Gehts noch?

Auf einem Nachweis wäre ich gespannt.

wenn man an das wort "schwul" denkt, hat man im unterbewusstsein ein bestimmtes bild vor augen, so wie wenn man bei dem wort "hip-hopper" an typen mit weiten hosen und nem cappy denkt ober bei den wort "metaller" an schwarzgekleidete langhaarige leute (bei jedem anders)

hier ein beispiel von jemand der (angeblich) nicht schwul ist aber dennoch auf mich den eindruck vermittelt hat als ich ihn zum ersten mal gesehen hab :
 
*gähn*



bezogen auf kommunisten...wenn diese Leute für den tod von 120 Millionen menschen verantwortlich sind dann ist es doch durchaus berechtigt diese 'anzugreifen'.

Das waren alles genau genommen Sozialisten, aber keine Kommunisten. Auf dieser Welt wurde schon oft versucht die Vorstellungen des Marx um zusetzen, jedoch hat es bisher keine Regierung geschafft den "Zustand des Kommunismus" zu erreichen, leider sind diese Regierungen immer im Sozialismus hängen geblieben, der ja nur der Weg zum Kommunismus sein sollte, da die Revolution ihre Kinder gefressen hat.

Aus diesem Grund würde ich vorsichtig mit dieser Aussage sein!
 
hier ein beispiel von jemand der (angeblich) nicht schwul ist aber dennoch auf mich den eindruck vermittelt hat als ich ihn zum ersten mal gesehen hab :

laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
Wir leben in einem der tollerantesten Länder der welt.

Und ich bekomm das kotzen leute solche komischen themen aufmachen.

Die mehrheit in Deutschland hat weder was gegen schwule noch gegen leute die irgendwelche politischen richtungen vertreten.

Wer nich nur in seiner eigenen kleinen netzwelt unterwegs is sollte das wissen.

Davon abgesehen kommt es mir dann immer so vor alsob diese leute krampfhaft das bild vom bösen intolleranten / rassistischem deutschland aufrecht erhalten wollen.


Zum kotzen sowas !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hättest du aufmerksamer lesen sollen!
Mir ist durchaus klar, dass in Deutschland Toleranz herrscht Und ich erwähne nicht in einem Wort, dass ich das Gegenteil denke!
sleep.gif

Dieser Thread bezieht sich lediglich, wie auch nachzulesen ist, auf dieses Forum und die abstruse Zunahme an Themen, die die oben genannten kritisieren und angreifen. Ich lasse mich gern verbessern und kritisieren, aber dann auch nur, wenn es gerechtfertigt ist!
angry.gif

Also nächstes mal nicht einfach nur den Text überfliegen sondern erst Hirn anschalten.
Danke
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich in diesem Thread schonmal beschrieben habe ist es wohl er die ansichtssache jedes einzelnen wie man bestimmte sätze interpretiert.

Du stehst offensichtlich bestimmten posts nicht neutral gegenüber und interpretierst vieles negativ.

Und dann machst du nen thread auf und schreibst so einen müll, der vollkommen haltlos is.


Da schreibt einer:

Blutelfen sind nur was für Kommunisten und Schwule.

Der Satz is einfach nur beknackt, aber angegriffen oder kritisiert wird darin niemand.

Du machst daraus dann das derjenige Kommunisten und Schwulenhasser is.

Warum ist Kommunist für dich ein schimpfwort?
Demokrat is doch auch kein Schimpfwort.
In was für ner Zeit lebst du eigentlich?

Und Schwul is auch ne ganz normale bezeichnung.
Wenn du ein Problem mit schwulen hast und schwul sein als schlimm empfindest was postest du dann hier für ne scheisse?

Du hast doch selber nen problem damit wenn du Schwul als schimpfwort empfindest.


Und dann erzählst du mir ich soll mal mein hirn einschalten?

Ich lach mich schlapp.


Blutelfen sind was für Demokraten und Heteros.
Irgendwie beknackt oder? Aber fühlt sich da jemand angegriffen?

näää

Oder willste dafür auch nen Thread aufmachen?

hahahaha

gruß
Dodelik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du drehst einem das Wort im Mund um!
Alles was ich mit diesem Thread erreichen wollte ist, dass manche Leute einfach bedachter posten, und nicht irgendeinen Firlefanz daher schreiben.
Falls ich dich damit persönlich angriff und so wie du dich hier aufführst habe ich das wohl, tut es mir Leid! Ich entschuldige mich in aller Form bei euch *verbeug*
Sarkasmus/off
So, es ist wohl sinnlos mich darüber aufzuregen wie du es tust, ich fand Anklang mit dem was ich sagen wollte und wie mir scheint, zählst du, Dodelik, zu einem der wenigen, die nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen, was ich mit diesem Thread ausdrücken wollte! Das mit den Blutelfen war ein Beispiel, mehr nicht. Es geht mir hier ums Allgemeine! In vielen Foren kommen die Mods nicht mehr hinterher, weil manche einfach nur beleidigend flamen.
Es wäre schade, wenn In diesem Forum solche Leute die oberhand bekämen.

Das sollte lediglich ein wachrüttler werden, dass die Leute lieber noch einmal ihren Post lesen, bevor sie ihn hinzufügen.

in diesem Sinne,
gute Nacht
 
Die Rasse (is rasse nen schimpfwort?)
im eigentlichen ist das wort "rassig" als "edel" zu benutzten also KEIN SCHIMPFWORT!!!!
erst mit der Nationalsozialistzischen/Faschisten-Bewegung ist das wort Rassig bzw Rasse als schimpfwort für
Menschen mti anderer Hautfarbe/Nationalität verwendet worden.....
sleep.gif


Falls das schon jmd gepostet hat sry, aber hab mir nicht ganzen thread durchgelesen....
victory.gif


und zum eig Thema:
happy.gif

Das Wort "Schwul" und die Bedeutung von diesem Wort können unterschiedlich ausgelegt werden,
zB Bin ich in einer Klasse mit mehr als 80% leuten aus dem Mühlviertel in Österreich(hab atm unterricht aber wir dürfen i-net zocken xD) und die benutzen dieses Wort als abwertend, jedoch henkt es auch stark damit zusammen WO sie aufgewachsen sind, denn im tiefen nichts, wächst man sehr Christlich erzogen auf und ist nicht bereit "andere" menschen wie schwule od so zu respektierne, natürlich kann man das nciht verallgemeinern jedoch in gewissen fällen trfifft das ziemlich gut hin , aber die 20% (zu denen ich gehöre) verwenden dieses nicht als schimpfwort!
und nochwas keiner kann SCHWUL aussehen, geschweigeden das etwas Schwul sein kann(wie würdet ihr euch das vortsellen wenn ihr sagt zB dein Rechner ist schwul, glaubt ihrder rechner hat was mit einem anderen Rechner?*lol*)
rolleyes.gif

hoffe das hat was gebracht xD


mfg ME^^
 
im eigentlichen ist das wort "rassig" als "edel" zu benutzten also KEIN SCHIMPFWORT!!!!
erst mit der Nationalsozialistzischen/Faschisten-Bewegung ist das wort Rassig bzw Rasse als schimpfwort für
Menschen mti anderer Hautfarbe/Nationalität verwendet worden.....
sleep.gif

.....
WTF? Rasse wurde als Kriterium genutzt, das ist doch kein Schimpfwort... Oo
Zumindest hab ich noch nie Jemanden einen Anderen mit "Du bist Rasse!" beschimpfen hören...
Rasse ist genauso ein Schimpfwort wie Alter oder Größe.
 
Alles was ich mit diesem Thread erreichen wollte ist, dass manche Leute einfach bedachter posten, und nicht irgendeinen Firlefanz daher schreiben.
Vielleicht hättest Du beim erstellen des Therads ebenfalls bedachter sein sollen?
Ich kann da gar nicht soviel Essen, wie ich kotzen wollte!!!
Diese Aussage halte ich für sehr viel beleidigender als die Aussage, daß Blutelfen schwul aussehen.
Übrigens bin ich ebenfalls der Meinung, daß dies der Fall ist - schwul im Sinne von "ein wenig tuntig".
Und man mag es kaum glauben: Ich habe nichts gegen Schwule.
wink.gif


Vielleicht hättest Du da ein besseres Beispiel wählen sollen.
smile.gif
 
Wie ich in diesem Thread schonmal beschrieben habe ist es wohl er die ansichtssache jedes einzelnen wie man bestimmte sätze interpretiert.

Du stehst offensichtlich bestimmten posts nicht neutral gegenüber und interpretierst vieles negativ.

Und dann machst du nen thread auf und schreibst so einen müll, der vollkommen haltlos is.


Da schreibt einer:

Blutelfen sind nur was für Kommunisten und Schwule.

Der Satz is einfach nur beknackt, aber angegriffen oder kritisiert wird darin niemand.

Du machst daraus dann das derjenige Kommunisten und Schwulenhasser is.

Warum ist Kommunist für dich ein schimpfwort?
Demokrat is doch auch kein Schimpfwort.
In was für ner Zeit lebst du eigentlich?

Und Schwul is auch ne ganz normale bezeichnung.
Wenn du ein Problem mit schwulen hast und schwul sein als schlimm empfindest was postest du dann hier für ne scheisse?

Du hast doch selber nen problem damit wenn du Schwul als schimpfwort empfindest.


Und dann erzählst du mir ich soll mal mein hirn einschalten?

Ich lach mich schlapp.


Blutelfen sind was für Demokraten und Heteros.
Irgendwie beknackt oder? Aber fühlt sich da jemand angegriffen?

näää

Oder willste dafür auch nen Thread aufmachen?

hahahaha

gruß
Dodelik

/sign

btw: ich finde es auch nicht gerade nett, leute die ganz erlich sagen, dass sie wenn sie blutelfen sehen das gefühl bekommen das diese schwul wären, als "Schwulen-Hassende Idioten" zu bezeichnen.
 
Es "stinkt" noch viel mehr, wenn Leute wie du sich nicht über die Bedeutung von "Toleranz" im Klaren sind, aber um so großzügiger das Wort "Doppelmoral" in den Mund nehmen.
Doch, nur lege ich "Toleranz" anders aus, als vielleicht du oder deine Kumpels.

Toleranz beinhaltet die Intoleranz gegenüber Intoleranz. Damit wäre es "intolerant" die "andere Seite" nicht anzugreifen.
Gut, und weswegen kritisierst du mich jetzt nochmal? Weil ich soviel Toleranz habe, die Intoleranz des TE auf die mir gewünschte Weise auszulegen? Oder weil ich so intolerant bin, nicht die Art der Toleranz des TE zu akzeptieren? Hin wie her?

"Ein schwulen-hassender Marxist" sicherlich nicht, ein Schwulen und Kommunisten hassender Idiot viel eher.
In deiner Welt vielleicht. Soviel nochmal zu Toleranz und Doppelmoral. "Blutelfen sehen aus wie schwule Kommunisten" ist an sich nur eine Aussage. Was man damit macht, kommt auf jeden selber drauf an. Der eine kann lachen, der andere denkt gleich das schlimmste und macht Threads in Foren auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-------------------------------------
Willkommen im Internetz.
----------------------------------------
 
WTF? Rasse wurde als Kriterium genutzt, das ist doch kein Schimpfwort... Oo
Zumindest hab ich noch nie Jemanden einen Anderen mit "Du bist Rasse!" beschimpfen hören...
Rasse ist genauso ein Schimpfwort wie Alter oder Größe.
Nicht du bist Rasdse sondern eher so als abwerten begreiff wie:
"Du gehörst zu einer unterentwickelten Rasse " so mein ich das
und dieser satz dient nur als beispiel also nciht direkt auf meine einstellung gegenüber anderen Menschen schließen


danke
victory.gif
 
Nicht du bist Rasdse sondern eher so als abwerten begreiff wie:
"Du gehörst zu einer unterentwickelten Rasse " so mein ich das
und dieser satz dient nur als beispiel also nciht direkt auf meine einstellung gegenüber anderen Menschen schließen


danke
victory.gif
Bei deinem Satz ist aber nicht "Rasse" das Negative, sondern "unterentwickelt"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück