Gehts noch?

Außerdem ist das generell falsch zitiert.
Im Original heißt der Spruch "Waffenkontrolle ist für Babys und Kommunisten", stammt aus der schönen Kommödie UHF und persifliert die typischen amerikanischen Waffennarren.
Also müsste es korrekterweise heißen "Blutelfen sind was für Babys und Kommunisten" (frei nach Weird Al Yankovic)

blub.gif
 
Ach haltet die Klappe mit eurem whine oder mimimi...

...ER HAT RECHT . (Punkt!)

BTW: Atheisten sind sowieso die besten Glaubensvertreter die es gibt!
tongue.gif


EDIT:
da kann man nix machen, gehört auch unter meinungsfreiheit dies in unserem schönen land (leider?^^) gibt...

Die Meinungsfreiheit gilt nur so lange, bis jemand diskriminiert oder beleidigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst mich und ich bin 13 aber mal ehrlich die sehen wirklich gay aus wie die schon da stehn wie ne frau und dann sind die noch so zart .....Ihhh ich hab nnichts gegen schwule schwarze oder sons jemand aber die blutelfen sind wirklich mal schlecht gemacht!
 
Stimme dem TE voll und ganz zu.Schwul oder Bi als Beleidigung zu verwenden ist wohl unterste Schublade und sojemand gehört nicht in dieses Forum!!
 
du meinst mich und ich bin 13 aber mal ehrlich die sehen wirklich gay aus wie die schon da stehn wie ne frau und dann sind die noch so zart .....Ihhh ich hab nnichts gegen schwule schwarze oder sons jemand aber die blutelfen sind wirklich mal schlecht gemacht!
Und?!Wenn sie manchen Leuten gefallen?Außerdem nicht alle homosexuelle Männer verhalten wie eine Frau...
 
Stimme dir da voll zu. Und die Mimimi- und Käse zum Whine-Schreier können sich getrost selber in den Hintern treten um mal wach zu werden. Wenn alle so reagieren und nur weggucken, sind wir da, wo wir schon mal waren, und setzen uns selber wieder einen Herrn Hitler vor die Nase.
angry.gif

Wenn "das ist schwul, alta" (omg -.-) zum Jugendumgangston gehört und etwas Schlechtes (!) bezeichnet.... warum denkt ihr dann nicht mal um? Seid ihr in eurem Alter schon so festgefahren, dass ihr nicht mehr lernfähig seid? Was ist schlecht am Schwulsein? Wenns ihnen Spass macht, bitte.... mir egal. Wenn jemand Kommunist sein will, soll er mal machen ^^ Und wenn jemand einen männlichen Blutelfen spielt, weil es ihm vllt peinlich ist, als Kerl mit nem weiblichen Char rumzulaufen (also mir wärs das), dann lasst ihn halt. Erstens geht das keinen was an, zweitens zwingt euch keiner, mit demjenigen zu spielen und drittens was hat die Haltung denn auf einmal mit schwul zu tun? Ich geh dann jetzt auch mal raus, und fang an, die Leute mit nem Buckel zu diskriminieren. Langsam gehts echt los...
 
@Böseee: Man KANN nicht schwul aussehen, habe so manchen Schwulen in meinem Bekanntenkreis und wenn ich nicht wüsste, dass sie Schwul wären, würde es absoulut nicht auffallen. Wie auch? Normale Wohnung, normaler Gehstil, Normal wie jeder andere! Außerdem: Was ist schon Normal? das ist ein sehr Fahriger Begriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn jemand sagt "blutelfen sind schwul" hat er doch nichts gegen Schwule gesagt und "Schwul" wird nicht zwingend als schimpfwort benutzt

wenn jemand sagt "System of a down ist eine metalband", heißt das nicht das er was gegen Metalbands hasst, er ist nur der meinung das System of a down eine ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig verstanden habe,hatt böseee den Post gemacht.Und aus seinem letzten Post geht wohl deutlich hervor,das es negativ gemeint ist.
 
Mich regen die Leute, die selber Schwachsinn posten, sich aber in
einem solchen Thread hier über andere Idioten beschweren, noch
viieeel mehr auf... Das denen das nicht peinlich ist...
Übrigens, ich bin in ganz viele Richtungen Intolerant, das vereinfacht mir das Leben.
 
Mich regen die Leute, die selber Schwachsinn posten, sich aber in
einem solchen Thread hier über andere Idioten beschweren, noch
viieeel mehr auf... Das denen das nicht peinlich ist...
Übrigens, ich bin in ganz viele Richtungen Intolerant, das vereinfacht mir das Leben.
Wenn das jetzt auf mich bezogen war,ich posten nicht mehr soviel Scheiß...
 
@ Böseee:
Aus deinem Text ging hervor das Blutelfen schlchet gemacht sind und du sie deshalb als gay/schwul bezeichnest. Ich finde es sogar cool und der neuzeit angepasst, wenn man beide seiten in sich hat, natürlichd as geschlchet was man ab der geburt hatte mehr. Aber genau deswegen, weil Blutelfen "gay aussehen" finde ich sie ja geil.
 
@ TE - dem kann ich nur voll ganz zustimmen !

@ die die Schwul als Negativ sehen oder jemand deswegen Diskriminieren - Definiert doch mal bitte Schwul, warum es z.B. Negativ o.ä. ist ?

Ich will damit sagen das nicht immer von Schwul ausgegangen werden muss nur weil jemand ein Blutelf spielt oder vll. weibliche Char. ! Denn mir ist das schon mittlerweile schon 2x so ergangen das ich gefragt wurde ob ich denn Schwul sei.
Einmal nur weil ich einen männlichen Blutelf spiele, der Spieler war aber 13 - von daher habe ich da mit beiden Augen zukneifen drüber hinweg gesehen ohne mich gross auf eine Diskussion einzulassen. Ausserdem finde ich bin ich keinem verpflichtet mit zu Rechtfertigen was ich warum wie spiele ! Aber beim 2. mal dachte ich mir echt was in manchen Leuten Köpfe vor sich geht - nur weil ich mehrere weibliche Char. habe (dies hat verschiedene u.a. "Taktische" Gründe) wurde ich als Schwul bezeichnet und zum Schluss (vor dem "Bann" des Spielers) auf's unterste Beleidigt ! Der Spieler aber war schon an die 22 und von daher eigentlich "Reif" genug um seinen Kopf zu benutzen bevor man andere "Ohne Ersichtlichen Grund" schräg von der Seite anmacht.
Also wie weit sind manche von der Menschheit schon gesunken um sich an sowas in einem Spiel zu stören ? Davon mal abgesehen hat das mit dem Spiel nicht unbedingt was zu tun, denn ob nun hinter dem Char. ein Schwuler oder eine Lesbe steckt oder sonst was sollte doch egal sein - da es wie der TE schon erwähnte alles nur MENSCHEN sind und keine "Affen" oder "Ausserirdische" !!!
Sowas ist einfach nur zum Kotzen das es solche Leute gibt die immernoch stur geradeaus denken.

Grüsse

P.S.: Reschreibfehler gehören dazu um den Post Interessanter zu machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Beispiel bin ich selber erst 14 und wenn ich mal mit meinen Kumpels über WoW oder so rede dann sage ich auch: Orcs sind voll schwul alta. DAs gehört einfach zur Jugendsprache, weil man von Kleinauf gelehrt wurde das man nicht SChwul oder sonstiges sein sollte, fast keienr denkt wirklich in diesem Moment an einen Schwule Menschen, man benutzt es genauso wie Scheiße oder Mist. NAtürlich ist es nicht sehr Intelligent seine Unreife in einem Forum wie diesem hier zu offenbaren also
clap.gif
clap.gif
clap.gif
das du mal das Thema ansprichst

In Ehre

Kiri
happy.gif


P.S.: Was ist ein Atheist??
dunno.gif


Ich sag doch, das Hauptproblem liegt in der Erziehung -.-
 
also muß ich mich in "jugendsprache" als schwul bezeichnen lassen, weil ich nen char mit +10 verzaubern erstelle ... nicht schlecht ...
 
Ich versteh nich so ganz wo das Problem is.

Er sagt die sehen schwul aus.
äh ja? und?

Ich sag die sehen aus wie tiere.
und jetzt?

Bin ich jetzt nen tierhasser ?

hää?

oder...

Die Rasse (is rasse nen schimpfwort?) is nur was für schwule (is schwul nen schimpfwort)) und kommunisten. (kommunist issn schimpfwort?)

Für mich is das ne ganz normale aussage.
Auch wenns beknackt is aber was erwartet ihr bitte bei nem spiel ab 12.


Find es irgendwie komisch was Ihr in so einen lächerlichen satz alles reininterpretiert.
Is doch vollkommen wertungsfrei.
Ihr bringt da eure wertung rein.

Gibt leider viele leute die aus ner mücke nen elefanten machen, und die Probleme sehen wo garkeine sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dragon~of~Death:
An schwulen gibt es nichts direkt schlimmes, ich persöhnlich finde die sogar voll stylisch^^, auch die Gesellschaft stößt diese nicht aus. Das Problem an schwulen ist nur, das sie etwas Grundlegendes anders machen, heißt, das was uns von Geburt an schon angeboren war ( Pennis;Vagina) wird nicht si benutzt wie es sollte. Deswegen verbinden viele dieses Anderssein mit etwas negativem. EIgentlich sidn schwule nur oft MEnschen, die von Frauen, bzw. Lespen von Männer ziemlich oft verarscht wurden und deshalb nach dem gelciehn GEschlecht suchen, weil es einen besser versteht.
@ Hishabye:
Du hast zum Teil Recht. Aber keine MUtter/kein Vater der Welt würde seinen Kinder sagen: Ja , werd schwul oder läspisch, ist ja nichts dabei.
Aber man solte auch nicht sagen: Schwule/Läspen sind böööse Menschen.
Man sollte das Kind einfach frei entscheiden lassen, acuh wenn man angeschlagen ist, wenn es nicht ""normal"" ist.
happy.gif
 
Gegen Lesben würd ich NIEMALS was sagen! Ich liebe Lesben!
victory.gif

Und naja Schwule... Habe nichts gegen sie aber kommt halt auch drauf an wie er sich benimmt aber das würde dann wohl eher am Charakter liegt.
Wenn ich wem sage du siehst schwul aus dann meine ich nicht du siehst Scheisse aus (auch wenns mir nicht gefällt) sondern das er eben schwul aussieht. ^^

Finde es ziemlich Scheisse wenn eine Zielgruppe die anders ist ausgestossen und verachtet wird.
 

http://www.wortart.de/wortart/CDs_kuenstler/images/ts_fresse_neu_240.jpg

Lol, was bist du denn fürn Superheld? Hier gehts nicht um das übliche "Nerf Pala/Hexer/WTF"-Gelaber, sondern wenigstens mal um ne wirklich begründete Kritik mit Hand und Fuß. Diskriminierung und Vorurteile sind ein Problem, mit dem wir auch im 21. Jahrhundert leider immer noch zu kämpfen haben und der geistige Brechdurchfall, der hier gelegentlich propagiert wird, ist manchmal echt nur noch traurig.

PS: Ich habe beispielsweise einige homosexuelle Freunde und Freundinnen und ich empfinde es als bodenlose Unverschämtheit, deren Lebensweise als "nicht normal" zu bezeichnen oder darauf zurückzuführen, dass sie Probleme im Umgang mit dem anderen Geschlecht haben. Anstatt immer wieder Versuche zu starten, zu analysieren, warum ein Mensch eine bestimmte Vorliebe oder bestimmte Empfindungen hat, sollte man es einfach mal ganz so akzeptieren, wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cry.gif
Ich bin echt erleichtert zu sehen, dass es soviele Leute hier gibt, die meine Meinung und Besorgnis teilen. Ich hoffe, dass es sich wirklich ein paar Leute zu Herzen genommen haben und solche Unterstellungen, Diskriminierungen, etc. im Bezug aud das RL unterlassen!

Grüße aus Kiel
Leider nicht so ein schönes Wetter um den letzten Tag der Kieler Woche gebührend zu feiern
happy.gif
 
Zurück