Geiles WoW Movie gefunden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selfowned
biggrin.gif
und wie^^
 
Als Antwort auf diesen Thread möchte ich mich dem letzten gehörten Sprecher im Video anschließen, der bringt's irgendwie auf den Punkt.

So seh ich das auch und muß hinzufügen:

"Vollidiot! werd erwachsen"
 
So, von hier ab ohne flames. Man kann gern seine Meinung sagen, aber man muss dabei nicht beleidigend werden.
 
Naja, finds langweilig, nicht besonderes dabei.

Lass dir was einfallen ;D
 
Ähm ja...
Langweiliges Video,langweilige Musik, du lässt deinen Raid wipen,du killst Lowies.
sehr schön.

/close pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechtes Video und eigenlob stinkt! 1. Du zeigst nur deine Lowbob Crits, Critten kann jeder sogar nen lv 1 Krieger. 2. Mehr 1vs1 in deinem Video zeigen. 3. Versuchs nochmal mit na anderen Musik und weniger bäääm rofl lol lowcrit x,X...
 
Bin beeindruckt was für ein überskilled Mage mit seinem Instant-Pyroblast-Macro....
 
Wenn dann kann man das ja wohl posten ohne zu lügen -.-
 
Schlechtes Video und eigenlob stinkt! 1. Du zeigst nur deine Lowbob Crits, Critten kann jeder sogar nen lv 1 Krieger. 2. Mehr 1vs1 in deinem Video zeigen. 3. Versuchs nochmal mit na anderen Musik und weniger bäääm rofl lol lowcrit x,X...

Ja klar wie jeder PvP Video HARD ROCK!!! yeah wie geil -.-
 
Das ende ist ja net so pralle, seine Gildenkameraden einfach Wipen zu lassen durch so eine DUMME(!) aktion...
Für sowas müsste es einen Acc. Bann geben...
 
vielleicht nicht bemerkt die lachen dich aus weil du ein ziemlich schlechter spieler bist, bleib einfach bei cs da bist du besser aufgehoben gibt es mehr von dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück