Geilste Schulstunde überhaupt!!

Kyrachan

Quest-Mob
Registriert
20.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
7
Ich sachs euch,
des war die geilste Schulstunde in meinem ganzen Leben^^
biggrin.png


Haben nie soooooooooo gelacht und echt NIE so zusammengehalten..
biggrin.png

Ich hasse diese Lehrerin, und habe echt NULL MITLEID für sie da..
In KEINER Stelle meines Herzens
mad.gif
clap.gif


Okay.. *Storymodus anmach* Alsoooo..
smile.png

Wir schreiben den 7.2. im Jahre 2008..! Es ist... *überleg* 10: 20 und meine *überleg²* .. 4.? ne,unsinn 0., 1., 2., 3., ? ya 4. Stunde
biggrin.png
tongue.png

Auf dem Stundenplan ist SPANISCH geschrieben...
Mittlerweile der 5. Lehrer in 4 Jahren.. UNMÖGLICH!!
Weil die Klasse zu groß war, eine ist krank zurück nach Spanien geflogen
und nen anderen hat die Schule gefeuert..
ALLE Eltern haben sich beschwert.. Kann ya nicht angehen, dass dieser Idiot 7.Klässler wie 12.Klässler behandelt,oder?!
mad.gif


Okay,zurück zur Stunde ^^
smile.png
biggrin.png

Diese neue 5. Lehrerin kommt ebenfalls aus Spanien und dem entsprechend verstehen wir auch sooooooooo viel bei der..
Nuschelt ohne Ende &'nd bekommt den Mund nicht auf, TOLL!
mad.gif
top.gif


Und wir habens hinbekommen, unsere Klassenraumtür zu schrotten *hihi*
clap.gif
:cool: :happy: Also.. ein doller Ruck und sie geht von Außen nichtmehr auf.. rofl ey xDD :happy:
Zu geil,wirklich^^

Also.. wir ham die Tür extrem dolle zugeknallt, und denn war se bombenfest zu..
Die Klasse war erst ein Bissl verwirrt, haben sich aber danach erstmal schlapp gelacht, verständlich
smile.png
tongue.png

Und denn wurds halt zu laut, und man hätte uns draussen hören können..
Also SOFORT Stille geschaffen (mit einzelnen Ausnahmen,die aber unwichtig sind^^)
Und denn haben wir alle gespannt den Türgriff beobachtet..
biggrin.png
smile.png

Nach 1 Minute hat sich der bewegt.. und es wurd nach einigen vielen Minuten immer verzweifelter xDDDD :blub:

Wir wollten ya wissen, wer das is..
Stellen einen Stuhl vor die Tür,und ham jmd hochgehoben..
Und WAS sehen wir??
tongue.png
biggrin.png


Eine shice Spanischlehrerin, die völlig (mit f oder v? :ohmy: ) verzweifelt war
biggrin.png

Alle mussten richtig lachen, aber wir musstn uns ya zusammenreissen ^^
Also wieder Stille geschaffen..
2 Minuten kam aber leider der Schulleiter dazu
biggrin.png

Er hat die Tür aber auch nicht aufbekommen, war ya bombenfest zu.. Denn is die Tussi abgerauscht und wir ham erstmal gefeiert!!
biggrin.png
smile.png
biggrin.png


Naya,sie war weg.. und da wir im Erdgeschoss sind, ham wa se noch Bissl beobachtet. Aber die musste ya zum Hausmeister rennen und sagen, des unsere Tür nicht aufgeht :happy:

Also kam der nochmal her, und hats auch versucht - GING NICHT
biggrin.png
smile.png
biggrin.png

Weil der Raum halt im Erdgeschoss war, woltlen die durchs Fenster schauen..
Wir waren schlauer, :blub: und haben unsere Gardinen zugezogen
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

OK - Durch einen Spalt konnte man schaun und wir ham leider zu spät bemerkt, dass sich Schatten (es scheint die Sonne wie sonst was^^) nähert.. :ohmy:
Aber so schnell, wie der am Schlitz war, konnten wa ga nicht alle in Unsichtbarkeit "zwitschen".. (s - z ?)
cry.gif
cry.gif


Der hat aber leider auch alle Schlüssel..
Unser Fenster war offen udn ein Stuhl wurde durchgereicht...
cry.gif

Er stieg durch und nimmt Anlauf und hüpft gegen die Tür,
Ein Bild für die Götter,ich hätt so gerne ein Bild davon gemacht xDDD
Aber konnt ya nicht ahnen, wie geil des aussehn würde
biggrin.png


Meine Spanischlehrerin hatte vorher aber gedacht,dass der Raum abgeschlossen ist, und hat denn "aufgeschlossen"
Eig ya abgeschlossen
tongue.png

Also hatte auch unser Hausmeister versucht,die Tür aufzuschließen..
Und des 2 mal,also wars WIEDER verschlossen, und die wussten des nich.
tongue.png


Jedenfalls, hat er denn nochmal den Schlüssel reingesteckt und umgedreht
cry.gif

Denn wieder Anlauf genommen und ist denn mit der Tür innen Flur gefallen^^
Unsere Lehrerin war heilfroh!
Und als "Gegenleistung" haben wir ihr denn den Unterricht nicht ermöglicht und sie geärgert und ham immer wieder die Tür zugeschmissen^^
biggrin.png

Fand sie nicht lustig.. ABER WIR - is wichtiger
tongue.png
biggrin.png
smile.png


Als meine Klassenlehrin das gehört hatte, musste sie total lachen und grinsen..
Aber war auch ma geil zu sehen,wie eine verfeindete Klassengemeinschaft ZUSAMMEN hält..!
cry.gif


ENDEEE von eine der geilsten Schulstunden meines Lebens!
biggrin.png
 
Mein Gott.. und ich dachte ich hab nen scheiss Job.. LEHRER tun mir echt leid *eg*.. Aber scho recht... die können sich eh lang genug in allen möglichen Ferien von euch erholen :>
 
ja das kenn ich, wenn es drum geht leherer reinzulegen können die schlimmsten feinde zu freunden werden
 
Dir gehört mal der Hintern versolt *ggg*
 
Kindergarten.
Und Pisa fällt mir da auch noch ein. Naja, wayne... -.-
 
Ach ja... Lang ist´s her.... Erinnert mich aber an meine eigene Schulzeit. Gute Lehrer, die sich Mühe gegeben haben mit ihrem Unterricht, die auf uns eingegangen sind und zu motivieren wussten, haben eine extrem pflegeleichte Klasse vor sich gehabt, mit der sie gut und konstruktiv arbeiten konnten. Schlechte Lehrer, also solche, die unvorbereitet zum Unterricht gekommen sind, arrogant waren, unverständlichen oder fehlerhaften Unterricht gehalten haben, hatten hingegen einen sehr schweren Stand. Da sind wir nicht eben zimperlich gewesen. Eine Mathelehrerin, die, obwohl sie Oberstufenunterricht gibt, ernsthaft meinte, eine gestauchte Parabel nicht von einer gestreckten unterscheiden zu können, wurde noch am Abischerz so übel abgestraft, dass sie heulend rausgerannt ist. Es ist einfach so. Wer den Lehrerberuf ergreift, ist auch dafür verantwortlich, dass er den Beruf auch beherrscht. Wenn er das nicht tut, darf er sich nicht wundern, wenn er im Kreuzfeuer der Schüler steht. Die haben ein Anrecht auf Bildung und damit auch darauf, sich gegen schlechten Unterricht zur Wehr zu setzen. Und wie Du schon sagst, den Zusammenhalt fördern solche Streiche ebenfalls. Meinen Glückwunsch also *g*.
 
wuZa
endlich mal jmd,der aber echt zu 100% meine Meinung hat *freu;hüpf;wedel*
 
Zurück