Geilster Gildenchat ?

Mensch, der gute hat ne Ausrede gesucht. Bezieh auch öfter mal meine Süße in Entschuldigungen.. Manchmal stimmts sogar ^^

Aber wenn er es ernst meinte, dann freundlichen Glückwunsch. Aber mir kommt die Sache auch blöd vor (evtl. Hat sie es ihm verschwiegen?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE,

kannstest du die "Dame" vor 6 Monaten schon?
sleep.gif

Es gibt auch fälle in den frauen trotz schwangerschafft ihre periode weiterhin hatten und fälle in dem frauen bis es zur geburt kam vorher nicht wussten das sie schwanger waren. 

Bei uns war in Ony was geiles, ich wollt ja noch erst pwnd schreiben aber danach wurde ich gepwnt -.-

also das krasseste was ich erlebt habe, war ... nunja ich fang von vorne an wir wollten sunwell... also 24 leute da alle warten auf den hunter er sich angemeldet hatte.. der raid sollte um 19:30 beginnen... es war bereits 20:00 ich also als raidleiter suche ersatz gerade als ich in der gilde fragen wollte kamm der besagte jäger online und schrieb folgenden satz in den gildenchat:

[******]: tut mir leid dass ich zuspät bin ich kann heut leider nicht mitraiden...
[Daronos]: so etwas sagt man früher! wir warten hier auf dich?!?
[******]: ja ich warfussballspielen...
[Daronos]: und?!? is das ne netschuldigung oder was?
[******]: nein ich bin mit den kronjuwelen gegen den torpfosten gerutscht...

>gesamte Gilde und alle im TS übelst am lachen<

[Daronos]: ja dann tun eisbeutel drauf und jut ist, und jezz komm.
[******]: nein... ich leg mich hin... mir is der sac* geplatzt... wurde mit 6 Stichen genäht.

>gesamte Gilde still ab und zu nochn leises autsch im TS zu hören<

so jezz legt nacht^^

Gute Besserung >.<
Scheiße muss das wehtun da wird mir ganz übel von nur dran denken Oo

Es gibt auch fälle in den frauen trotz schwangerschafft ihre periode weiterhin hatten und fälle in dem frauen bis es zur geburt kam vorher nicht wussten das sie schwanger waren. 

Okay, das ist aber extrem selten.
Ich meinte ja auch net dass sie jetzt scheiße gebaut haben oder das Kind nicht von ihm ist so wie hier schon einige drauf anspielen.

Ein Kind ist doch etwas wunderbares und es dann im 6. Monat durch Zufall zu erfahren wie eine süße kleine Überraschung. Nur meinte ich dass man so etwas eigentlich bemerkt als Frau.... Eigentlich....

Männer, ruhe im Karton!

Es gibt durchaus Frauen, die bis sie dann im Kreißsaal lagen, nicht mal wussten, dass sie schwanger sind, andere wiederum merken das bereits im ersten Monat. (Edit: @Vorposter ja es ist selten, aber es kommt vor)

Bei der jungen Dame, des Gildenkollegen wird es ähnlich gewesen sein. Hierzu meinen herzlichsten Glückwunsch und meinen Rat, er sollte schon mal nen Schwangerschaftskurs besuchen (meinetwegen auch mit dem Mädel) um zumindest Windeln wechseln und füttern richtig zu lernen
biggrin.gif

Bei uns im Gildenchat hat wer mal ne normale Anfängerfrage gestellt. Allerdings war ich überrascht wie wenig Englisch er beherrschte...

Naja bissl was anderes aber auch ganz lustig...kp worums ging irgendwie hat sich unser Magier ziemlich genervt gefühlt und wollt bissl offtopic reinwerfen
tongue.gif

na hoffentlich isses auch von ihm... was? im 6. Monat schwanger? wir sind doch erst seit 5 Monaten zusammen... "ja aber es ist trotzdem von dir!"

*hust*

Euch ist schon bewusst das meine seine tage auch noch n paar Monate weiter bekommt?
Nicht oft aber ab und an kommt das vor. Meiner Freundin z.B passiert. Waren zwar nur 3 Monate danach noch und keine 6, aber ganz so irrelavant ist es nicht.
Also an die Flamer, erst denken, dann posten =)

So long...Takki

Tante Edith: Da war wohl jmd schneller^^

also das krasseste was ich erlebt habe, war ... nunja ich fang von vorne an wir wollten sunwell... also 24 leute da alle warten auf den hunter er sich angemeldet hatte.. der raid sollte um 19:30 beginnen... es war bereits 20:00 ich also als raidleiter suche ersatz gerade als ich in der gilde fragen wollte kamm der besagte jäger online und schrieb folgenden satz in den gildenchat:

[******]: tut mir leid dass ich zuspät bin ich kann heut leider nicht mitraiden...
[Daronos]: so etwas sagt man früher! wir warten hier auf dich?!?
[******]: ja ich warfussballspielen...
[Daronos]: und?!? is das ne netschuldigung oder was?
[******]: nein ich bin mit den kronjuwelen gegen den torpfosten gerutscht...

>gesamte Gilde und alle im TS übelst am lachen<

[Daronos]: ja dann tun eisbeutel drauf und jut ist, und jezz komm.
[******]: nein... ich leg mich hin... mir is der sac* geplatzt... wurde mit 6 Stichen genäht.

>gesamte Gilde still ab und zu nochn leises autsch im TS zu hören<

so jezz legt nacht^^

*übelster lachflash*

jaa^^ ich glaube auch, dass hier wohl etwas nicht stimmen kann... mal ganz ehrlich: nen kind im 6. monat ist nun nicht gerade zu übersehen. es ist ja nicht so, dass nur die periode aussetzt... aber man muss doch SEHEN, wenn man schwanger ist...
das kann definitiv nicht wahr sein
biggrin.gif

Auch so einiges Lustiges angesammelt

[14:57:01] [O] [72:Kyrethil]: scheiss los
[14:57:06] [O] [80:X]: XDDDD
[14:57:06] [O] [58:Y]: Kyrethil, pfui >.<

-------

[13:10:43] [O] [80:D.]: bin ich grade einzige Mann der bei uns on ist ? ..*grrrrins*
[13:10:56] [O] [73:Kyrethil]: glaub schon ^^
[13:10:58] [O] [63:A.]: *zieht D. eins über*
[13:10:58] [O] [35:I.]: *klopp*
[13:11:00] [O] [73:Kyrethil]: ne
[13:11:03] [O] [73:Kyrethil]: doch nich
[13:11:11] [O] [57:C.]: hrhr
[13:11:42] [O] [73:Kyrethil]: naja.. junior ist noch so klein, der ist eh geschlechtsneutral. *duck*
[13:11:46] [O] [80:D.]: seh ich anders
[13:11:56] [O] [80:D.]: danke Rose
[13:12:04] [O] [73:Kyrethil]: und rumil hört sich im ts an wie n mädchen
[13:12:05] [O] [63:A.]: ich bin auch noch da >:<
[13:12:06] [O] [73:Kyrethil]: also..
[13:12:06] [O] [35:I.]: KYRETHIL!
[13:12:18] [O] [63:A.]: *grummelt und verkriecht sich in ne Ecke*
[13:12:20] [O] [35:I.]: MACH DICH AUF EINEN FLAMING-ANFALL BEREIT!!!

Zur Erklärung: sowohl I. als auch A. sind auch Männer. C. ist eine Frau ^^

[13:27:57] [O] [80:L.]: Solean? Dein metasockel is inaktiv ôo
[13:28:25] [O] [80:Solean]: nein
[13:28:34] [O] [80:Solean]: bei mir nicht
[13:28:40] [O] [80:L.]: mir zeigt er den grau an
[13:28:48] [O] [80:Solean]: Ja weil DU die anforderungen nicht erfüllen würdes XD
[13:28:57] [O] [80:L.]: lawl kay, das was anderes

[L.] Ihr steckt doch beide unter einer Decke!
[Ch.] Nein noch nicht!
[Y.] Noch xD

[19:48:19] [O] [46:I. (12 Jahre alt)]: [Thalassisch] Krieg ich jetzt Sex?
[19:48:26] [O] [80:Kyrethil]: [Thalassisch] .. Das wär ja pädophilie
[19:48:28] [O] [80:K.]: O-o

Zurück