Geilster Gildenchat ?

*sigh* Ihr lernts net oder?

Die Freundin von einem (mittlerweile verhassten) Kollegen erfuhr während der Wehen, dass sie schwanger ist, zwei Stunden später war das Kind da und man hat rein gar nichts gesehen. Frauchen war auch ein wenig molliger, also wurde es noch gut kaschiert.

Da Wiki
Guckts euch an, so "fett" wird Frau im 5-6 Monat nicht (zwangsläufig - mal Zwillinge und Brocken von Kindern ausgenommen) sein

man kann es als naiv bezeichnen, wenn eine frau nicht merkt, daß die periode ausbleibt,
ihr morgens schlecht wird, der kreislauf ab und an zusammenbricht, sie zunimmt etc.
aber trotzdem herzlichen glückwunsch auch von mir

jaa^^ ich glaube auch, dass hier wohl etwas nicht stimmen kann... mal ganz ehrlich: nen kind im 6. monat ist nun nicht gerade zu übersehen. es ist ja nicht so, dass nur die periode aussetzt... aber man muss doch SEHEN, wenn man schwanger ist...
das kann definitiv nicht wahr sein
biggrin.gif

nicht bei jeder frau bleiben die tage aus und im 6ten monat MUSS man noch GARNIX sehen!!! bei mir war da auch noch nix zu sehen das fing erst im 7ten monat an!!

@vorposter
schlecht wird auch nicht jeder frau mir NIE kreislauf muss auch nicht in den keller sacken und man verliert auch erstmal gewicht und nimmt erst später zu und das auch nicht immer besonders viel!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jenachdem wie dick die freundin ist kann mans auch übersehen ...

Namen sind nicht die Originalen!

Bei uns im TS:

[Nikke] (piepsige Stimme): Na Ihr!

[Ich]: Wasn mit dir los?

[Nikke] (normale Stimme): Ach das war meine Freundin.

[Ich]: Wie alt is die denn? 12?

Im Gildenchat:

[Unser Raidleader]: Nikkes Freundin ist 6 und mit ihm verwandt!!!

Im TS:

[Nikke]: Sie liest mit...

[Ganze Gilde] Übelster Lachflash

Wollt ihr jetzt über die weibliche Periode diskutieren oder über lustige Gildenchat momente...?
hmmm.gif

Wollt ihr jetzt über die weibliche Periode diskutieren oder über lustige Gildenchat momente...?
hmmm.gif

is doch beides lustig
ugly.gif

BTT:
als ich noch gespielt hab,hab ich mit meiner letzten gilde nen ganzen taglang heros gemacht
irgendwann um 8 uhr als schon alle fertig waren vom ganzen tag instanzen hatt irgendeiner was gesagt (woran ich mich leider nicht mehr erinnern kann :x)(wir waren grade halle der steine) und dann mussten wir bis 10 uhr alle die ganze zeit lachen,wir waren nebenbei noch im ts, und mussten dann leider abbrechen weil nichtsmehr ging
biggrin.gif

kind im 6. monat und nicht bemerken komtm vor ne bekannte hat es erst gemerkt nachdem
sie bei der normalen unteruschung beim frauenarzt war und er meinte nur glückwunsch kind ist gesund
aber sie sollten aufpassen denn im 7. monat sollte man aufhören mit dem arbeiten...

ich konnte meinen mund nimmer schließen,also sachen gibts^^

hmmm.gif

Naja, einigen sollte man echt die große Vorurteilsklappe zu-aufklären :-P
Vorallem wenn jede Frau die nicht merkt das sie schwanger ist dumm sei

So, nu ist aber mal back to Topic...
Hab derweil mal aufgeräumt.
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)

Also, zum Thema:

Ich habe mal wieder ein paar von den Verwandlungsstäben verkauft.
Wispert mich einer an

Er: Hast du auch Lepra?
Ich: Nein, leider nicht...
sad.gif

Ok, is vielleicht nicht grade DER Bringer aber ich fand die Situation schon etwas lustig.

Und zum Schwangerschaftsding:
Ich als weibliches Wesen habe 2 Kinder. Bei beiden habe ich erst im 7. Monat einen Babybauch gehabt den man sehen konnte. Und ja, es kann sein das man die Periode einfach weiterbekommt. Aber bei dieser 3 Monatsspritze bekommt man die Periode gar nicht. Also kann es wirklich sein das es nicht aufgefallen ist.

LG

Als wir pullen wollte und einer schrieb/sagte er hätte sich den Hoden eingeklemmt und wir kurz warten sollen.

Ich habe mal im Gildenchat geschrieben: "WoW ist ein Suchtspiel." danach wurde eine Stunde lang diskutiert...
rolleyes.gif

Zurück