Geistergreifen langsam

P@7R!CK

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
14
Hay zusammen

Ich hoffe das ein solcher Thread noch nicht existiert (in der SuFu habe ich nichts gefunden)

Also meine frage: Ist es gewollt das die Geistergreifen seid dem Patch so langsam sind, oder ist das nur ein vorrübergehender Bug der behoben wird ?

Da sich die Greifen langsamer bewegen wie meine tote oma hüpfent auf einem Bein rückwärts, ist es vermutlich ein Bug.

Schön zu hören =D
Hab schon befürchtet ich hatte in den Patchnotes was überlesen und die bleiben so langsam

Ist es gewollt das die Geistergreifen seid dem Patch so langsam sind, oder ist das nur ein vorrübergehender Bug der behoben wird ?

Also mit ein bisschen überlegen gibt es auch schon die Antwort. Macht es irgendjemandem auf dieser Welt Spass im Schneckentempo zu seiner Leiche zu fliegen? Mit 99.9% Nein, ergo ein Bug.

Selben wie beim Küchenvogel in Dala, versucht mal für Kochmarken Nordische Gewürze zu holen dann kommt nur Interner Taschenfehler :-/

Schön zu hören =D
Hab schon befürchtet ich hatte in den Patchnotes was überlesen und die bleiben so langsam
du liest die ? ich bin dafür viel zu faul :PPP

ach und .. chuck norris klaut keine signaturen .. er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig folgen

Also mit ein bisschen überlegen gibt es auch schon die Antwort. Macht es irgendjemandem auf dieser Welt Spass im Schneckentempo zu seiner Leiche zu fliegen? Mit 99.9% Nein, ergo ein Bug.
Naja, macht es Spaß, z.b. in Nagrand bei Vision der Toten bei den gealterten Grollhufen nix dropen zu sehen? zu 99.9% nein. Trotzdem isses kein Bug :>

Aber hier ists einer, gab auch schon nen Thread darüber

Ja, es ist gewollt....

not...60% der Lauf-Geschwindigkeit wie die Reitschildkröte, ist mit Sicherheit so nicht gewollt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal es hat was mit den GildenAchievs in Cata zu tun:

[font="Verdana, sans-serif"]The Quick and the Dead[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Increases health and mana gained when resurrected by a guild member by 50% and increases movement speed while dead by 100%. Does not function in combat or while in a Battleground or Arena.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Von daher, dumm das sie es so früh einführen aber ich denke es ist kein Bug.[/font]

naja ok danke für all die antworten ^^

dann hoffe ich mal weiter das dies nur ein Bug ist und nichts mit den Gilden Achievs zutun hat

PS.: Ich hasse Nachtelfen xD

[font="Verdana, sans-serif"][/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Increases health and mana gained when resurrected by a guild member by 50% and increases movement speed while dead by 100%. Does not function in combat or while in a Battleground or Arena.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"][/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Von daher, dumm das sie es so früh einführen aber ich denke es ist kein Bug.[/font]

Was zur Folge hätte das ich wenn ich rnd unterwechs bin oder beim questen sterben nur mit Krüppelspeed unterwechs bin wenn ich sterbe. Das glaub ich nicht^^ (ich hoffs zumindest xD)

Laut diesem Video wird der Geschwindigkeitsbonus dazu gerechnet.
http://www.youtube.com/watch?v=rdWOeT3RLps

Ich erinnere mich an BC-Zeiten zurück, wo das langsame Fliegen noch 60% hatte. Wie habe ich es mit meinem ersten Char gehasst, wie eine Schnecke von einem Ende der Welt zu anderen zu zuckeln...Das war das erste, woran ich gedacht habe, als ich letzten Mittwoch einen Wipe in Random-Daily Grube von Saron erleben durfte.

Ich hoffe auf einen Bug!

Ich erinnere mich an BC-Zeiten zurück, wo das langsame Fliegen noch 60% hatte. Wie habe ich es mit meinem ersten Char gehasst, wie eine Schnecke von einem Ende der Welt zu anderen zu zuckeln...Das war das erste, woran ich gedacht habe, als ich letzten Mittwoch einen Wipe in Random-Daily Grube von Saron erleben durfte.

Ich hoffe auf einen Bug!

Ich wäre froh wenn ich im toten zustand 60 % mehr speed hätte...
Neben mir ist einer hergelaufen... zu Fuß... und war schneller....
Beste war aber als ich auf dem Totem Mount schon fast angekommen bin... Plötzlich zack bin ich lebendig... leider ohne Flugmount... 100 m über dem Boden... Durfte ich gleich noch ma fliegen

Selben wie beim Küchenvogel in Dala, versucht mal für Kochmarken Nordische Gewürze zu holen dann kommt nur Interner Taschenfehler :-/

Zumindest die Fehlermeldung soll abgeblich nicht mehr kommen. Allderdings bekommt man zur Zeit wohl nur ein Gewürz anstatt 10.
Hatte gestern dazu schon ein Ticket geschrieben und habe das als Antwort vom GM bekommen.
Zum Glück hatte mein Twink noch Gewürze auf Lager.

Es ist gewollt.
1. wegen oben genannten Gildenperk in Cata
2. Ich spiele beta und kann sagen, dass die Geistgreifen seit August so fliegen... Hätte schon längst gefixt werden können

Also bei mir ist es oft bei Raids (z.B. Donnerstag Icc 10 mit der Gilde), dass manche einfach wiederbelebt werden und andere in Geisterform sind :S

ist zwar lustig, wenn man dann während des Ladebildschirms ins Ts betet, dass man wiederbelebt wird, weil man keinen Bock auf dieses Elend langsame Geistergreifenflugmount hat, aber es ist schon komisch...

Zurück