Geistergreifen langsam

Zumindest die Fehlermeldung soll abgeblich nicht mehr kommen. Allderdings bekommt man zur Zeit wohl nur ein Gewürz anstatt 10.
Hatte gestern dazu schon ein Ticket geschrieben und habe das als Antwort vom GM bekommen.
Zum Glück hatte mein Twink noch Gewürze auf Lager.

also das mit den nordischen gewürzen habe ich noch immer - mit allen chars. interner taschenfehler...

habe alle addons deaktiviert, sogar mal komplett ohne gestartet, aber der fehler bleibt. weiss hier jemand eine lösung, oder ist das ohne GM nicht zu lösen?

thx für das feedback.

LG, Kujon

Es ist ein Bug, das hat Blizz mehr oder weniger zugegeben.
Ich hatte denen, so dreist wie ich bin, ein Ticket geschrieben...Nach zwei Tagen kam dann per Post die Antwort das sie diese Angelegenheit untersuchen und sich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Also dieses Fliegen ist ja echt grottig...bis da alle vom Friedhof nach ICC geflogen sind (was ja nun in der nähe ist) hat man schon fast einen 25er Schlachtzug gerezzt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das ist wegen den neuen Gildenboni bei denen man einen schnellen Geistergreif bekommen kann.

Ich habe dieses Anzeige-Problem nicht nur mit Gewürzen....
Bei all meinen Chars werden die Ausrüstungsgegenstände nicht mehr korrekt dargestellt.
Dort, wo normalerweise der Name steht, steht nun "Seelengebunden"
Die Item-Farbe ist nicht mehr zu erkennen... und wenn man z.B. einen Gegenstand im Chat posten will,
erscheinen in meiner Chat-Anzeige zwei leere Klammern und alle anderen sehen nix...

Irgendwie stört das.... hat evt. noch jemand das Problem?

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870030878#1

Is nen Bug laut den Blauen,da stehn auch die ganzen andern Bugs des Patches drin.

Zurück