Geisterwolf zähmen

Xantho

Rare-Mob
Kommentare
2
Mich würdes es interessieren ob es möglich ist mit lvl 40 den Geisterwolf zu beschwören ?
Ich habe mir das so vorgestellt, wenn ich mithilfe eines anderen Jäger und seiner Gruppe mit der er den Geisterwolf für sich beschworen hat. den Geisterwolf nochmal beschwören und wenn der wolf dann da ist versuche ich das pet zu zähmen.

Meint ihr das ist möglich ????

Cya

Man muss lvl 70 sein, anders geht es nicht.

wie schon mein VOrredner sagte muss du lvl 70 sein!

soviel ihc weiß gitb es keinen Kopf für <level 70 der einen metasockel hat! diesen brauchst du für den himmelfeuerdiamant(so heiß der glaub ich) der proccct wenn du einen crit erziehlt hast und die zauberzeit für den nächsten zauber verkürzt!
ZUdem brauchst du noch 4 andere Leute zum zähmen (können auch weniger sein ich weiß das net mehr genau!) also dann
mfg tobey

Nein. Genaugenommen procct der bei einer 5%tigen Chance bei jedem Spell.
wink.gif

D.H. Aspect switchen bis Procc, dann mit den Castverkürzungen das Viech fangen.

Für die "normale" Variante benötigt man 3 Dinge:
1) Ein beliebiges Kopfteil mit einem Metasockel -> Mystischer Himmelsfeuerdiamant
2) Einen Priester
3) Einen Shamenen

Der Verlauf:
Der Priester MindControlled den Mob
Der Shamane zündet Bloodlust / Heroism
Der Jäger switcht die Aspekte (bzw. Asp. d. Affen an/aus) solange, bis der Meta-Gem procct
(Alternativ kann zu diesem Zeitpunkt von einem beliebigen Spieler der Gruppen die Haste-Trommeln gezündet werden)
Der Priester lässt die Geisterwölfe frei
Und das Tamen kann beginnen

Der Mob stirbt aber gezähmt ist er
wink.gif

Die ungewöhnlichere Methode ist nur für Trolle zugänglich und sogar alleine schaffbar - wenn auch sehr ungewöhnlich
wink.gif

> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25491

Warum kann ich das nicht mit einer Gruppe machen die einen Wolf schon gezähmt haben?
Wenn der Jäger der den Wolf schon hat die Aspekte wechselt und es dann procct kann ich den Wolf
nicht zähmen ? Wird dadurch nur das Zähmen des Jäger mit dem Metasockel verkürzt oder wird die Zeit des da seins des Wolfs verlängert ? Wenn die Zeit verlängert wird wo der Wolf da ist kann ich doch als
Low lvl Jäger des Wolf doch zähmen.

Ich glaube ich raff das nicht
blush.gif

gruß xantho

Soweit ich weiß, gilt der Aspektwechselproc des Metasockels nur für den Jäger der ihn trägt und da du mit lvl 67/68 frühestens den ersten Helm mit einem Metasockel bekommst, geht es folgedessen nur dann. Aber vergiss es, jetzt geht es eh nicht mehr!

Edit: Siehe Mahonis Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann ich das nicht mit einer Gruppe machen die einen Wolf schon gezähmt haben?
Wenn der Jäger der den Wolf schon hat die Aspekte wechselt und es dann procct kann ich den Wolf
nicht zähmen ? Wird dadurch nur das Zähmen des Jäger mit dem Metasockel verkürzt oder wird die Zeit des da seins des Wolfs verlängert ? Wenn die Zeit verlängert wird wo der Wolf da ist kann ich doch als
Low lvl Jäger des Wolf doch zähmen.

Ich glaube ich raff das nicht
blush.gif

gruß xantho

also als erstes wie mahoni ja schon geschrieben hat kann man nun leider keinen geisterwolf mehr zähmen.

@xantho ^^ trotzdem versuche ichs mal ^^ normalerweise dauert es 20 sekunden bis man mit dem zähmen eines tieres fertig ist. schlecht beim geisterwolf. denn dieser stirbt nach SIEBEN sekunden. also brauchst du den metasockel und den metaedelstein in deinem helm. du musst zwischen den aspekten wechseln. dein edelstein in deinem helm muss proccen womit dein nächster zauber um 50%?? verkürzt wird. dazu dann halt noch trommeln und heldentum und nur dann schaffst du es den wolf in weniger als 7 sekunden zu zähmen.

aber das ist nun alles scheinbar geschichte. das zähmen des wolfes wurde wohl gefixt. es geht somit nicht mehr. evtl nie mehr. klar ist es ein seltenes pet vom aussehen her aber vorher lief auch kaum einer mit nem wolf rum weil den meisten jägern die fähigkeiten des wolfes nicht zusagten.

mfg drago

p.s. sollte es mal ein geisterschwein oder ne geisterkatze geben würde ich sie gerne haben wollen aber alle anderen pets bis auf evtl skopion sind nicht nach meinem geschmack

tja spaßeshalber könnte ich das echt mal versuchen ^^

hab gelesen

Ghost Sabers are randomly spawned from Cat Figurines in the Ruins of Mathystra in Darkshore. Cat Figurines are ground objects, like a chest, that look like white marble cat statues. You do not need to be on any particular quest or of any particular faction to open the figurines and spawn a Ghost Saber, but whether or not you get a Saber is random so you may need to open many figurines before one spawns. Note that the Ghost Saber will often die once, inexplicably, after it is first tamed. This appears to be related to its despawn timer in the wild

aber mal ehrlich, ich habe ja schon viele nachtelfen chars gehabt und diese quest bei den naga da schon xmal gemacht und mir is noch nie so eine katze gespawnt ^^
das war mir grade absolut neu. ich schau mir das vieh heute abend mal an. mal sehn ob ich eines finden kann.

mfg drago

Also ich hatte ihn schon, hab 18 Katzen Statuen aufmachen müssen... war aber schon 70 und irgendwan ist dann halt en anders Pet an seinen PLatz gekommen weil ich ihn net gelvlt hatte...

Aber da es ja jetzt schneller gehen soll muss ich das mal testen ^^

Ich habe sie einmal spawnen sehen mit ca. 9 Chars oberhalb dem Level...
Nur nicht mit einem Jäger
tongue.gif

Es ist schon wirklich verdammt lästig das zu farmen, habs zum Spaß mal 2 Stunden gemacht, bis ich keine Lust mehr hatte ^^ Aber die Laufroute hab ich noch drauf..... S' ist und bleibt glück - manch einer "farmt" auch World-Drop-Craft-Rezepte und killt einen Mob
tongue.gif

ein hunter kollege hatte das tier gleich bei der ersten statur...
des hatte mich damals so angerantzt...

und hab teilweise sogar gold verdient da mich am tag an die 10-15 leute gefragt haben wo man den her bekommt ^^

und dann einfach ne info geb. von 1-2 g verlangt je nach dem ob sie nett waren

Ich war lvl 24 oder 25 und lootete die Katzenstatuetten und dann kam dieses schöne Geisterkätzchen
smile.gif
Seitdem mein treuer Begleiter
smile.gif

das ist dann mein neuer spielkamerad ^^. nach der ca 25. statue stand er neben mir. hat aber so 1-2 stunden gedauert. nun habe ich 6 stunden lang in terokkar bei den feuerschwingen dieses seher zeugs gefarmt und schwubs isser von stufe 20 auf 60 gestiegen. jetzt wirds allerdings schwerer. denn er brauchte z.b. von 59 auf 60 ca 28000 exp und nun vom 60 auf 61 80000 ^^ und das bei konstanten 700 exp pro mob seit level 20.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1024_6536393430306664.jpg

noch ein oder zwei tage und er ist 70 ^^

danke an mahoni für die info

mfg ursius

Zurück