gekrümmte xxx

Giftig

NPC
Hallo Zusammen,

in letzter Zeit hab ich einige gekrümmte "Dinge" gefunden (Waffe, Gürtel etc). Kann dies zu irgendwas sinnvollem Repariert werden (wenn ja von welcher Klasse) oder ist das nur zum zerlegen?

Schon mal vielen Dank,
Giftig

Ich geh mal davon aus das Du die Items meinst die im normal Fall von einem Händler gereppt werden und dann zu nutzbaren Klassenitems werden. Allerdings hab ich ab lvl 18 aufwärts auch sehr sehr oft solche Items gefunden bei denen dann steht das diese nicht für meine Klasse sind. Es steht aber auch nicht dabei für weche Klasse. Also hab ich Massen von den Teilen zwischen diversen Klassentwinks hin und her geschickt. Seltsamerweise war nicht eine Treffer dabei. Also hab ich den Müll gelöscht weil man ihn nicht wirklich verkaufen kann. Ausser im AH.

könntest ein beispiel aus der buffed datenbank verlinken?

und wenns zerlegbar oder reparierbar ist dann stehts ja beim item unten in grauer schrift

Ich glaub ich weiss, was er meint. Bei mir sinds gekrümmte Platenteile, mit denen man nix anfangen kann. Eventuell erst in späteren Levels, wär ja möglich(immer an das Gute im Programmierer glauben).

Hatte ich auch ne Weile. Irgendwann konnt ich diese dann aber auch wieder reparieren lassen. Vorher bei allen Twinks die Meldung das nichts für mich daraus gemacht werden konnte. Danach gings bei allen wieder. Also einfach mal aufheben und zwischendrin immer mal wieder testen

Hab mittlerweile knapp 20 Stück auf der Bank liegen und es ist nach wie vor so, keine Ahnung was man damit machen kann. Vielleicht hat ja von Euch rausgefunden ob BUG oder FEATURE.

Ich denk mal das kann man erst in späteren Gebieten reparieren lassen oder es ist tatsächlich ein "Feature".

Das sind warscheinlich die Gegenstände für die Magischen Entwerter, wenn es nur eine Grüne schrift hat.

Wenn noch dabei steht das es nicht für die eigene Klasse ist dann ist es einer zum Reparieren.

Zurück