Gelehrtenquest (Stufe 20)

Eledh

NPC
Die Aufgabenbeschreibung ist mal wieder sehr schwammig.
Ich soll nun irgendwelche Aglois Strophen oder so ähnlich auf einem Hügel im nördlichen Annundir (upps, jetzt hab ich den genauen Namen vergessen) finden. Die Texte hab ich schon, die Schmuckstücke werde ich auch über kurz oder lang finden, aber diese Strophen bereiten mir Sorgen. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wo ungefähr das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aufgabenbeschreibung ist mal wieder sehr schwammig.
Ich soll nun irgendwelche Aglois Strophen oder so ähnlich auf einem Hügel im nördlichen Annundir (upps, jetzt hab ich den genauen Namen vergessen) finden. Die Texte hab ich schon, die Schmuckstücke werde ich auch über kurz oder lang finden, aber diese Strophen bereiten mir Sorgen. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wo ungefähr das sein könnte?

Du findest sie genau dort wo es beschrieben ist in Annundir einem Waldgebiet in den Nordhöhen besiedelt von Bären und Wargen. Wenn Du der Gruüwegstrasse von Schragen folgst biegt diese im mittleren Teil der Karte nach Osten ab. Dort wo sie ihre Richtung gen Osten ändert ( glaube dort ist auch Wilhelm Spitz sein Hof) gehst Du nach Norden in den Wald. Nach einer kurzen Wegstrecke geht es hinunter in ein Tal in dem 2 oder 3 Erhebungen zu finden sind ähnlich der Hügelgräber in den Felden von Fornost.
Auf einen dieser Hügel findet sich der verloren Rucksack / Tasche mit dem Text.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück