Ich denke, wenn sie den Vorspann des Spieles als Werbetrailer im TV laufen lassen würden und zum Abschluss stände dort dann :"Jetzt 10 Tage kostenlos testen"... würde das ne Ecke mehr bringen![]()
Tjo ohne Werbung... keine Kundschaft... WoW hats vorgemacht...Aber auch eine ganze Ecke mehr kosten. Sendezeit im Fernsehn ist verdammt teuer![]()
Warhammer macht seinen Namen , mit dieser Aktion alle Ehre
.![]()
Und alle die darüber rumwhinen , outen sich als Fanboyz .
( Warum ? Liegt doch klar auf der Hand , normale Menschen grinsen darüber und Fanboyz
sehen darin einen Angriff auf die Menschenrechte)
Gott ...Mythic , du hast meinen Tag damit versüßt .
<prust> Dann lies mal den erbaulichen mecker-thread auf wowhead....ich hab mich ehrlich gesagt weggeschmissen und ich hab bei weitem nicht alles gelesen... Nur ein kleiner Hinweis, als ich es gelesen hab war es bei Seite 19. Mindestens die Hälfte der Leute hat sich aufgeregt und sogar damit gedroht ne andere WoW-Datenbank zu nutzen...
Und was den Rest deines post´s angeht, nur weil dir WAR nicht gefällt ist es nicht gleich ein schlechtes Spiel![]()
Jo und ? Marketing völlig normal. Wo lebt ihr ?
sagen wir zum ALDI einkaufen gehen, und vorm Eingang hängen Werbeplakate vom LIDL![]()
Tjo ich hab auch son REWE Einkaufsbeutel und geh damit eigentlich überall einkaufen![]()
Werde ich deswegen aus dem Laden geworfen ? Ich gebe auch meine LIDL Flaschen im Aldi und umgekehrt ab....
Oben in meinem Posting habe ich übrigens nur die Fanboys gemeint, sollte eigentlich deutlich zu sehen sein und ich tu überhaupt nichts verallgemeinern.
Ich halte es auch nicht für den Marketing-Coup des Jahrtausends aber man muss nunmal sagen, das es schon nicht ungeschickt war !!!