Genialer Marketing-Move

Die sollten die Energie lieber in die Bugs stecken die sich mit letzen Patch aufgetan haben den wenn nicht bald ein fix kommt dan werden sie mehr Leute verlieren als das sie durch die Werbung finden können. Und vorallem Leute die jetzt anfagen oder sich de Trial angucken werden sicher die Questbug sehr lustig finden oder wenn sie eine Petklasse anfangen werden sie erst recht nicht lang spielen.

LOL, guck dir mal deine Sig an und dann lese dir das Zitat durch, welches du geschrieben hast!!! Das ist paradox!

Zum Thema:

Finde diese Kukuks-Taktik sehr geil!! Früher oder später wird WAR eh einen MAssenandrang haben. Es wurde ja bereits fleissig und auch gut an den Bugs gearbeitet, aber es befinden sich für einige (berechtigter weise) noch zu viele Bugs im Spiel. Aber sobald diese eingedämmt worden sind geht es bald schon auch los...
Ich will nicht flamen, aber es ist ja Fakt, dass WOW immer mehr reiz verliert und viele nur noch aus Gewohnheit spielen und sich im "PVP" engangieren und Blizz denkt den Spielern so Abhilfe zu schaffen! Es hat das Spiel mit den Accountgebunden GEgenständen nur noch mehr kaputt gemacht und das PVE in WOW ist ja auch nicht mehr das, was es mal war und was WOW zum Primus machte.
Soll heissen: Es dauert nicht mehr lange und die, die von WAR weggingen werden bald mit Freunden aus alten WOW-Gilden zurückkommen und da ist solche Werbung sehr hilfreich!

Und den Schluss halte ich für falsch, denn WAR ist nunmal nicht das einzige MMO neben WoW. Ich bin bei uns noch einer derjenigen gewesen, der WAR vor kurzem nochmal eine "Chance" gegeben haben. Alle anderen (die WAR spielen wollten und dann enttäuscht waren) freuen sich eher auf andere Spiele, und verschwenden nicht einen Gedanken mehr daran WAR nochmal zu spielen. Sicherlich ist das nicht repräsentativ, aber eine kleine Tendenz.

Die Werbung ist also nur für die interessant, die WAR bisher noch nicht ausprobiert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Welt ist eine Scheibe... ja ehrlich, ich weiß es ganz genau!!!

Ich find an dieser Aktion ja am geilsten, wie die WAR Community zeigt, wie erbärmlich sie eigentlich ist. ^^
Immer haben sie gewettert: "Wir wollen keine scheiß WoW Noobs, die brauchen wir garnicht, WAR läuft auch mit 15 Spielern auf nem halben Server super!! BASTA!!"
Tja, aufgrund dieser unfassbar genialen (gähn) Werbeaktion (schließlich kannte ja bisher kein Mensch WAR...
rolleyes.gif
) kommt nun eine Welle von WoW Spielern zu euch, gratuliere, aber diesmal sind sie sicher Willkommen denn ihr seid nicht mehr als Fähnchen im Wind.

Dass WAR ein Massenerfolg wird, das wird auch diese super duper Ninja Kindergartenwerbeaktion nicht bewerkstelligen können, da eh schon jeder weiß wie scheiße das Spiel ist, das ändert daran auch nix.
wink.gif

Lieber mal Geld ins Spiel stecken, dann hätten wenigstens die 50 verbleibenden Spieler auf dem letzten noch nicht geschlossenen Server was davon, aber die aktiven Spieler kümmern Mythic ja eh nich...

Falscher Ansatz : Wir freuen uns über neue Spieler

Wir wollen aber keine WoW Fans, die nix anderes ausser WoW kennen, dort aber gelangweilt sind und nun nen neues MMO suchen und dort ein WoW2 erwarten und dann versuchen aus WAR ein WoW zu machen. Das sind Spieler die nicht offen für etwas neues sind. Auf diese Art Spieler kann ich verzichten.

Jeder andere ist herzlich willkommen

BTW ist WAR bereits Massenerfolg oder findest du 300.000 Spieler als wenig ? Kannst ja mal versuchen dir 300.000 Spieler auf einem großen Platz vorzustellen. Die würden die Allianz Arena etwa 5mal füllen können...
Aber sind ja sooooooooooooooooooooo wenig....

Die Werbung ist also nur für die interessant, die WAR bisher noch nicht ausprobiert haben.

Klar aber das sind sehr viele. Die 3 WoWler aus meiner Abteilung werden demnächst gemeinsam Warhammer testen. Keiner glaubt das durch diese Werbung 2 Millionen WoWler plötzlich abspringen.

Ich finde die Werbung auf WoW Seiten witzig und nicht mehr....

Das blöde an diesem Thread ist natürlich das die WoW Fanboys sich provoziert fühlen und wieder ihren Heiligen Gral verteidigen :-) Wie war das mit dem locker durch die Hose atmen?

mir als wow spieler ist das recht schnuppe
biggrin.gif
ich lasse mich nicht von werbung beeinflussen ( zumindest nicht wenn ich erkenne, dass ich beeinflusst werden könnte)

Najo ich weiß ja nicht wie es euch geht.. aber wisst ihr wenn ihr das hier lest ohne hoch zu scrollen welches Werbebanner da oben auf der Seite steht? ich wüsste es nicht.. von daher würde es mir auch garnicht mehr auf fallen wenn da jetzt auf einer wow-Seite ein warhammer-banner hängen würde.. es sei denn natürlich es erstreckt sich per layer-ad auf den gesamten bildschirm und öffnet beim schließen ein neues fenster ( ja, ich weiß, dass man die mit nem ad-blocker blocken kann.. hab mir aber bisher nicht die mühe gemacht sowas zu besorgen
smile.gif
)

Edit: Hoffentlich bekommt ihr die ganzen Whiner und nerf-schreier
smile.gif
dann wird wow wieder etwas erträglicher

Das blöde an diesem Thread ist natürlich das die WoW Fanboys sich provoziert fühlen und wieder ihren Heiligen Gral verteidigen :-) Wie war das mit dem locker durch die Hose atmen?

Wenn man erstmal seinen Lebensmittelpunkt in ein MMORPG verlegt hat und sich durch virtuelle Erfolge sein Ego hochhalten muss, dann ist das mit dem locker bleiben nicht mehr so einfach, wenn links und rechts Leute behaupten, dass das MMORPG nicht mehr der Mittelpunkt der Onlinewelt ist.

Wenn man erstmal seinen Lebensmittelpunkt in ein MMORPG verlegt hat und sich durch virtuelle Erfolge sein Ego hochhalten muss, dann ist das mit dem locker bleiben nicht mehr so einfach, wenn links und rechts Leute behaupten, dass das MMORPG nicht mehr der Mittelpunkt der Onlinewelt ist.

Ich frag mich nur warum ein WAR Spieler sich so ne Traumwelt herbeidenkt?
Könnten dir nicht WoW und seine Spieler in allen Arten und Facetten egal sein?
Aber das müssen irgendwie Folgen des "War is coming" Syndorms sein, denn es kam und trotzdem interessierte es keinen...

Ich frag mich nur warum ein WAR Spieler sich so ne Traumwelt herbeidenkt?
Könnten dir nicht WoW und seine Spieler in allen Arten und Facetten egal sein?
Aber das müssen irgendwie Folgen des "War is coming" Syndorms sein, denn es kam und trotzdem interessierte es keinen...

Zum einen können mir WoW-Spieler so lange nicht egal sein, wie eine läppische Onlinewerbung hysterisches Gesocks wie dich hier reinspült.

Aber eigentlich könnte ich dein Posting auch als bestes QED für mein obiges Argument nutzen, also danke ich dir herzlich.

Zum einen können mir WoW-Spieler so lange nicht egal sein, wie eine läppische Onlinewerbung hysterisches Gesocks wie dich hier reinspült.

Aber eigentlich könnte ich dein Posting auch als bestes QED für mein obiges Argument nutzen, also danke ich dir herzlich.

Es kommt doch noch viel besser, die Aktion spült sogar bald solche Spieler in euer Spiel wenns "gut" läuft.
Super geniale Werbeaktion halt. ^^
Ich lach dich aus Kleiner.
rolleyes.gif

Ich halte es nicht für den Coup des Jahrtausends (Das war schon Porsche mit den Optionen auf gestiegene VW-Aktien), aber schon clever es während der extended maintainance in den USA zu machen. Während längerer Downtimes surfe ich eigentlich auch alle WAR-Foren ab, wenn ich net grad auf der Arbeit sitze
smile.gif

Auf Dtld. bezogen war das ein Coup. In den USA gab es aber einen viel größeren Geniestreich. Washington Mutual im Wert von rund. 307 Mrd. ging für 1,9 an JP Morgan. Ist schon nice so ´ne hausgemachte Krise.
wink.gif

Zum Thema Werbung:

Werbung ist doch das Einzige, was sie wirklich gut können. Leider überzeugt das Spiel in diesen Tagen gar niemand mehr. :<

Es kommt doch noch viel besser, die Aktion spült sogar bald solche Spieler in euer Spiel wenns "gut" läuft.
Super geniale Werbeaktion halt. ^^
Ich lach dich aus Kleiner.
rolleyes.gif

Ich denk mal eingeschossene Hardcore-Ich-spiel-WoW-weil-ich-sonst-nix-reiße-Zocker werden dem Spiel auch weiterhin treu bleiben, weil da halt schon der gesammelte "Reichtum" der letzten Jahre auf sie wartet, den man sich in neuen Spielen erstmal wieder aufbauen müsste. Und bis dahin "niemand zu sein" wird so manches pubertäre Ego nicht so einfach wegstecken.
Spieler, die nur ab und an mal zocken oder die schlicht und ergreifend die Nase voll vom ewigen Content-Wettrennen haben, könnten durchaus auf die Werbung ansprechen, ja. Aber ich denke mal nicht dass das Leute wie du sind, die sich nach einer Online-Werbung eines anderen Spiels genötigt fühlen, sich in Foren dieses Spiels lautstark darüber auszukotzen.

Von daher sollen die WoW-Spieler gerne kommen. Denn Leute wie du sind das ja gottlob nicht.

Ich denk mal eingeschossene Hardcore-Ich-spiel-WoW-weil-ich-sonst-nix-reiße-Zocker werden dem Spiel auch weiterhin treu bleiben, weil da halt schon der gesammelte "Reichtum" der letzten Jahre auf sie wartet, den man sich in neuen Spielen erstmal wieder aufbauen müsste. Und bis dahin "niemand zu sein" wird so manches pubertäre Ego nicht so einfach wegstecken.
Spieler, die nur ab und an mal zocken oder die schlicht und ergreifend die Nase voll vom ewigen Content-Wettrennen haben, könnten durchaus auf die Werbung ansprechen, ja. Aber ich denke mal nicht dass das Leute wie du sind, die sich nach einer Online-Werbung eines anderen Spiels genötigt fühlen, sich in Foren dieses Spiels lautstark darüber auszukotzen.

Von daher sollen die WoW-Spieler gerne kommen. Denn Leute wie du sind das ja gottlob nicht.

Jetzt machst du dich ja langsam peinlich, das is schon kein Fähnchen mehr, das is ne ausgewachsene Flagge im Wind. WoW Fanboys sind ja schon schlimm, aber das hier grenzt ja schon an Gehirnwäsche im Schleudergang.
Dieses rothaarige Mädchen mit den zwei Zöpfen hat sich die Welt auch immer gemalt, wie sie ihr gefällt... Pippi, bist du es!? Oo
Also denne, viel Spaß mit dem was dann so zu euch kommt, frustrierte Spieler einer Fraktion sind bestimmt eine große Bereicherung.
crying.gif

Das zeigt leider nur mal wieder eins: jeder Mensch hat seinen Preis. Geld regiert nunmal die Welt
dunno.gif

Und das ist gut so! Sonst hätte ich arge Probleme mit meinem Zweiteinkommen ^^.

jester.gif

Die Aktion ist gut, wobei ich sagen muss. Ein Banner im Offiziellen Forum. Das wäre der Brüller. Ansonsten gut gemacht. und warum auch nicht.

Jetzt machst du dich ja langsam peinlich, das is schon kein Fähnchen mehr, das is ne ausgewachsene Flagge im Wind. WoW Fanboys sind ja schon schlimm, aber das hier grenzt ja schon an Gehirnwäsche im Schleudergang.
Dieses rothaarige Mädchen mit den zwei Zöpfen hat sich die Welt auch immer gemalt, wie sie ihr gefällt... Pippi, bist du es!? Oo
Also denne, viel Spaß mit dem was dann so zu euch kommt, frustrierte Spieler einer Fraktion sind bestimmt eine große Bereicherung.
crying.gif

Hat das irgendeinen Bezug zu dem, was du zitierst? Kann sein, dass ich heute schon zu lange arbeite, dass ich allgemein vielliecht nicht so helle bin oder dass ich schlicht die Tiefgründigkeit deiner Darlegung nicht zu fassen bekomme. Jedenfalls sehe ich keinen Zusammenhang: Bitte helft mir!

Zurück