Genug Spiel fürs geld?

Nein muss nicht den WoW läuft auch auf einem 2GHZ Duo-Core.
MFG,Wagga

Ich würde behaupten wow skalliert nicht mal richtig mit DualCores. Mein Kern1 is immer bei 80% während mein Kern2 bei 20% ist.

also bei mir waren die Kerne 1 und 2 immer gleichmäßig ausgelastet, Kern 3 minimal und Kern 4 war schlafen.

Hier mal ein screen (auslastung ganz links)

auslastungwow.jpg

Everest sagt da aber was anderes. Da hat Core1 50% und Core2 80% was durchaus in Ordnung wäre mit dem was du alles offen hast.

Dein UI find ich übrigens super. Ich hab damals auch immer alles gemoddet
smile.gif

Dein UI find ich übrigens super. Ich hab damals auch immer alles gemoddet
smile.gif
Kann man drüber streiten. Ich find z.b. die Buttons zu groß, X-Perl ist im Allgemeinen schmerzhaft fürs Auge, das Mikro Menü sollte man kleiner und Mouseover machen, de Hintergrund vom Chat würd ich ausmachen, die Buttons an der Minimap deaktivieren usw....aber jedem das Seine, ich selber kann ja nichts sagen, ich benutz ja derzeit nicht mal ein selbstgemachtes :/

Mein letzter OT Beitrag:
Das könnte sogar ISDN locker bewältigen.
Bei Raids sieht das anders aus.

Also bei mir kommt es trotz extrem guter Rechenleistung manchmal zu Standbildern. Wie würdest du das erklären?
Nicht böse sein. Ich würde sagen du hast ein Problem mit nem Addon ODER du hast deinen Rechner übertaktet.
Ich hatte das mal mit Quartz, bzw auch mal, als die 667MHZRam auf 800 laufen lassen hab.

... an TausendWinter zu sehen. Wenn es da abgeht, kann man mittendrin teilweise so gut wie gar nicht spielen wegen den Lags. Und ausserhalb in irgendeinen anderen Land in Nordend gibt es dann teilweise recht derbe Lags.
Genau du sagst es. Es gab Lags, die FPS Zahl blieb aber annähernd gleich.

Weiteres per PM, müssen den Thread hier nicht unnütz vollspamen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cazimir du darfst mir glauben, an Dragonzos Rechner liegt es 110% nicht. Und übertaktet hat er auch nichts. Schau doch am besten mal sein SysProfil an, da kannst du dir selbst ein Bild davon machen.

Vielleicht, glaub ich aber nicht. Ich spiel WoW schon immer im Fenstermodus und hab nie Probleme damit (C2D @ 3 Ghz, 4GB DDR2, 8800 GT 1024), wobei ich mal wieder betonen muss dass ich in Dalaran weniger FPS habe als bei Crysis auf "Very High"...
Und da sagen die Leute Crysis wäre schlecht programmiert
wink.gif

Was die Leute immer so sagen. 99% von denen können nicht mal ein einfaches "Hallo Welt" programmieren. Würde mich dann schon interessieren, woher die ihr Wissen bezüglich eines vermeintlich schlechten Quellcodes beziehen. Im Falle von Crysis kommt es denke ich mal daher, daß die meisten meinen, man könnte ein Spiel mit einer derart phantastischen Grafik auf einem Taschenrechner spielen.

Die Dschungellandschaft in Crysis ist einfach derart geil in Szene gesetzt, daß nun mal ein Highend-Rechner Vorraussetzung ist. Irgendwo muss das ganze auch herkommen. Und wenn man dem ganzen einen ordentlichen Rechenknecht zur Seite stellt, dann läuft das auch. Wenn ich mir aber für 500€ nen Rechner kaufe und mir einbilde, daß da nun Crysis drauf laufen muss, dann finde ich das einfach nur lachhaft. Crysis ist ein Meilenstein der Programmierkunst. Das muss man erstmal nachmachen.

Bei mir läuft das Spiel butterweich und völlig problemlos. Aber ich weiß auch, was ich dazu brauche. Mit irgendeiner Budget-Karte brauch ich da einfach garnicht erst kommen.

Was aber immo völlig verhunzt zu sein scheint, ist Wow. Wenn ich hier ständig was von 3Ghz Quads mit Geforce GTX295 im Zusammenhang mit schlechten FPS lese und das ist immo ja nicht gerade selten, dann mach ich mir da schon so meine Gedanken:)

Vor allem, wenn man bedenkt, wie billig die Wow-Grafik eigentlich ist. Herr der Ringe sieht tausend mal geiler aus und läuft, wie man so hört, auch auf mittelmäßigen Rechnern schon sehr gut. Vielleicht sollten sie es einfach lassen, aus dieser angestaubten Engine auf biegen und brechen noch mehr rausholen zu wollen, oder aber eine neue Engine aufsetzen, wenn sie bessere Grafik wollen.

Mein letzter OT Beitrag:

Bei Raids sieht das anders aus.

Nicht böse sein. Ich würde sagen du hast ein Problem mit nem Addon ODER du hast deinen Rechner übertaktet.
Ich hatte das mal mit Quartz, bzw auch mal, als die 667MHZRam auf 800 laufen lassen hab.

Genau du sagst es. Es gab Lags, die FPS Zahl blieb aber annähernd gleich.

Weiteres per PM, müssen den Thread hier nicht unnütz vollspamen ;-)
FPS hat ja auch nichts mit Lags zu tun.

Mit Addons habe ich kein Problem, denn auch gänzlich ohne diese ändert sich daran nichts.
Und selbst wenn ich 10 Stunden raide ändert sich nicht merklich was an der Menge der übertragenden Daten. Sind vielleicht 50% mehr, aber auch das wäre kein Problem. Zufällig kenn ich jemanden der mit ISDN spielt. Es funktioniert vielleicht nicht perfekt, aber zufriedenstellend. Ja leider gibts auch heute noch Leute die keine Möglichkeit haben mit DSL ins I-Net zu gehen ^^

War auch von mit der letzte OT
wink.gif

Zurück