Gerbrechens Hexer, Entscheidungsfrage

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Hallo liebe (bzw. böse) Hexergemeinde.

Ich frage mich im Moment, wie ich morgen skillen soll, um mehr Schaden zu machen.

Mit Fluch der Elemente

Mit Fluch der Pein


Ich zerbeche mir im Moment den Kopf, was mehr Schaden macht. Ein Fluch der Pein, dauerhaft im Kampf tickend, oder die 13% + 3% mehr Dmg durch den Fluch der Elemente.

Ich bin mit im Klaren darüber, dass mit "Umschlingende Schatten" und "Heimsuchung", die DoTs einiges mehr an Schaden verursachen werden, was für "Fluch der Pein" sprechen würde.
Jedoch wird auch der Schattenblitz durch "Verderben" und indirekt auch durch "Pandemie" (da man als DoTs Hexer mehr auf +crit gehen wird) verstärkt, was für "Fluch der Elemente" sprechen würde.

ps.
ich meine jetzt nur meinen persönlichen Dmg, ich weiß, dass ein geskillten "Fluch der Elemente" mehr Raid Dps bedeuten würde^^.
 
Fluch der Pein.

Warum? In 5er Instanzen immer stärker, als der Bonus aus Fluch der Elemente (ausser du hast ein reines Castersetup :>)
Und im Raid wirst du wahrscheinlich ab 3.0 (für die paar Wochen) immer einen Moonkin finden, welcher passiv, ohne auf einen Fluch zu verzichten, 13% mehr Spellschaden gibt, und da es nicht stack - spar dir die 3 Punkte
wink.gif
 
Danke die Sache mit dem Moonkin und nich stacken habe ich nicht bedacht. Haben sogar einen der mit uns raidet^^, perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke die Sache mit dem Moonkin und nich stacken habe ich nicht bedacht. Haben sogar einen der mit uns raidet^^, perfekt.
joa und wenn du kein moonkin hast musste mal dein recount gucken wenn fdp mehr als 10% gesamt dmg ausmacht machste fdp wenn er weniger ausmachst fde
wink.gif
 
nein falsch
du must kuken wenn du keinen moonking hast das einer fde macht
zumal nicht nur du davon profitierst
dein solo dps wird klar mit fdp besser sein
aber raiddps dafür tiefer.
 
Momentan mit 70 macht es aber noch Sinn CoE zu skillen.
Die 3 Punkte bringen dir keinen Vorteil in einem anderen Baum und somit
kannst du gut und gerne die 3% mehr Schaden mit nehmen.
 
Zurück