Gerechtigkeitsounkte sparen ?

Lohnt es sich Gerechtigkeitspunkte zu sparen ?

• Ja

Stimmen: 131 56,0%
  • Nein

Stimmen: 103 44,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
Kommentare
1
Hallo liebe Community,
macht es Sinn sich die Gerechtigkeitspunkte für Cataclysm aufzubewahren ?
Wie bezahlt man Items ? Mit dem kommenden Addon.

Wenn man sich jetzt 4000 Ehrepuntke zusammenfarmt kann man gleich mit Level85 gutes PVP Equip kaufen ?

Danke im Voraus

Du kannst dir ein bis zwei Items holen. Aber der "Vorsprung" ist minimal, da der Farmaufwand JETZT im Vergleich zu SPÄTER viel höher ist.

Du kannst dir ein bis zwei Items holen. Aber der "Vorsprung" ist minimal, da der Farmaufwand JETZT im Vergleich zu SPÄTER viel höher ist.

Das kannst du so sehen, aber wenn man jetzt eh schon das Cap voll hat und nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Punkten dann hat man immerhin schonmal einen kleinen Vorsprung auf level 85

btw genau so einen Thread gabs schon die Woche im Cata Forum

Das kannst du so sehen, aber wenn man jetzt eh schon das Cap voll hat und nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Punkten dann hat man immerhin schonmal einen kleinen Vorsprung auf level 85

btw genau so einen Thread gabs schon die Woche im Cata Forum

Na, wenn man das Cap schon voll hat, kann man es auch sparen. Richtig. Aber warum jetzt tagelang stumpfsinnige Heroics abfarmen, wenn es in 3 Wochen wieder richtig losgeht? Ist doch irgendwie dämlich.

Na, wenn man das Cap schon voll hat, kann man es auch sparen. Richtig. Aber warum jetzt tagelang stumpfsinnige Heroics abfarmen, wenn es in 3 Wochen wieder richtig losgeht? Ist doch irgendwie dämlich.

eben...du machst im laufe von 80 - 85 so viele inis, das man eh genug punkte zusammen hat um auf 85 items zu kaufen...

jetzt inis machen und punkte farmen, is in meinen augen nicht nötig...

wenn man mit cata sofort einsteigen möchte und ggf. first kills machen möchte, sollte man sich die 4k punkte farmen. es ist auch kein großer zeitaufwand mehr.. ca. 40 heros, eine hero dauert 15min --> 10h heros, aber du machst ja auch nicht nur heros, sondern auch raids etc. von daher, JA wenn du sofort einsteigen möchtest, NEIN wenn dir der start wurscht ist

Mit Main 4 k Punkte schafft manl locker in nem tag. Mit Twink eh wayne

wenn man mit cata sofort einsteigen möchte und ggf. first kills machen möchte, sollte man sich die 4k punkte farmen. es ist auch kein großer zeitaufwand mehr.. ca. 40 heros, eine hero dauert 15min --> 10h heros, aber du machst ja auch nicht nur heros, sondern auch raids etc. von daher, JA wenn du sofort einsteigen möchtest, NEIN wenn dir der start wurscht ist

Diejenigen, die um Firstkills mitspielen, haben doch zum jetzigen Zeitpunkt ewig viele Punkte. Die meisten hatten bei uns im Raid mehrere hundert Frostmarken. Die müssen doch gar nicht nachträglich farmen.

Diejenigen, die um Firstkills mitspielen, haben doch zum jetzigen Zeitpunkt ewig viele Punkte. Die meisten hatten bei uns im Raid mehrere hundert Frostmarken. Die müssen doch gar nicht nachträglich farmen.

so ging es mir auch, aber dann hab ich mir einfach steine gekauft und wieder neue punltke geholt

Ich hab mir die letzten Tage mit 3 Chars 4000/4000 geholt, einfach um mit Cataclysm einen guten Anfang hinlegen zu können. Da im Moment sowieso kaum Besseres im Spiel geboten wird und man von 80-85 nur minimal Punkte bekommt (vorrausgesetzt man levelt zügig) halte ich es doch für eine sinnvolle Beschäftigung vor Cata.

mfg Gigo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm ihr wißt schon das das Softcap nur bis 4.0.3 gilt alles was dann drüber ist wird umgewandelt.

mehr als die 4k gehen nicht

Habe alles was ich in WotLK kriegen kann also spare ich automatisch

Übrigens, es bringt nix die 4k zu sparen und hoffen mit lv 80 am 1. Tag dann gleich mal 2 Teile kaufen und dann wieder 4k anheufen und auf lv 85 wieder weitere zu kaufen.

Man kann die neuen LV 85 sachen nähmlich erst ab lv 85 kaufen

Ich spare jedenfalls keine. Auf den Weg zu 85 werden sich durch einige Inis eh genug Punkte ansammeln^^

Ich werde mir keine Punkte zusammen sparen. Man bekommt eh genug Punkte in der Inis die man in Cata absolviert.

Hallo liebe Community,
macht es Sinn sich die Gerechtigkeitspunkte für Cataclysm aufzubewahren ?
Wie bezahlt man Items ? Mit dem kommenden Addon.

Wenn man sich jetzt 4000 Ehrepuntke zusammenfarmt kann man gleich mit Level85 gutes PVP Equip kaufen ?

Danke im Voraus

also sparen macht sinn, wenn man während des levelns nicht viele instanzen läuft. so lange die bosse einer instanz auf dem selben levelbereich sind wie man selbst, dann bekommt man pro boss ein paar punkte und über die random instanz bekommt man non hero auch nochmals täglich ein paar punkte. wenn man also während des levelns ab und an instanzen läuft, sollte man auch so genügend punkte haben um sich mit lvl85 was kaufen zu können.

dann zur frage wie man die items bezahlt.

es wird unterschieden zwischen pvp und pve.

gerechtigkeitspunkte sind pve punkte und davon kann man sich blaue items kaufen die auf heroic niveau sind.

dann gibt es noch die anderen pve punkte (erhält man im raid und in heros per daily) wovon man sich dann epische items kaufen kann die auf raid niveau sind. für die besten pve items wird man aber weiterhin heroic raids machen müssen.

jetzt zum pvp

da gibt es dann wie gehabt ehre und arena punkte und die funktionieren wie die pve punkte. über ehre kann man sich dann blaue pvp items holen und über die arenapunkte dann epische items. hinzu kommt, dass man weiterhin eine spezielle teamwertung braucht und man arenapunkte auch in gewerteten schlachtfeldern sammeln kann (dafür muss man sich aber mit ner 5er gruppe anmelden).

Die Frage ist eher: Macht es Sinn momentan Gerechtigkeitspunkte auszugeben?

Und die lässt sich definitiv mit NEIN beantworten.

Ergo: Falls du nicht gerade am Cap kratz, spar se dir auf.

Wenn man eh Punkte über hat ohne Ende, klar, schlecht ist dieser Puffer von 4k auf keinen Fall. Aber extra darauf hin zu arbeiten, nur um mit Start schon 4k zu haben, halte ich für weniger sinnvoll. Daher, wenn mans hat, mitnehmen, extra farmen, eher nein

man kann auch den mittleren Weg nehmen indem man einfach die spart, die man sowiso schon hat - in raids und heros geht man natürlich nur wenn man lust hat und farmt sie nicht stumpf ab

Zurück