Gerechtigkeitsounkte sparen ?

Lohnt es sich Gerechtigkeitspunkte zu sparen ?

• Ja

Stimmen: 131 56,0%
  • Nein

Stimmen: 103 44,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
Bleibt das Punktecap eigendlich immer auf 4000? Kann ich mir nicht vorstellen ich glaube nämlich das man mit Cata Realese über 4k Punkte kriegen kann.
Weiß aber nicht wie viel Punkte ca die 85er Gegenstände kosten werden und Epische Rüstungen wird es denk ich auch nur für Tapferkeitspunkten geben right?

Nein, es bleibt bei 4000 Punkten, denn du sollst nicht wenn T12 Kontent ins Spiel kommt, fast schon alle T11 Teile gleichzeitig kaufen können mit den Punkten (und so weiter) sondern nur 1-2 und dann weitersammeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol
Ihr spart mit 80 auf 85er Items... Naja wenn ihr meint, ihr habt dann einen Vorsprung Ich grase mit der Gilde die heros in Cata ab und gut ists. Danach gehts ja schon an die ersten Raids. Ob euch da die 4k Punkte weiterbringen, ist halt die Frage
btw bin ich glaub ich auch schon länger am Punktecap, weil man sich dafür eh nix mehr gescheites holen kann. Ich bezweifle aber, dass die 4k nötig sind, um "einen Vorsprung zu haben".

Am Addon Release gucke ich, dass ich 4000 Punkte habe.

Hatte beim Patch direkt 4k aber hab dann erstmal das Mammut für 2k gekauft - weil ich nen festen Raid habe und die Punkte wieder rein bekomme ^^

MFG
Pala

Also ich habe mit Start von Cata ca 3600 Punkte. Pro Daylie non hero gibts 75. Ich plane in 4 - 5 Tagen in Ruhe auf 85 zu schießen und jeden Tag die Daylie non hero zu machen. -> 3600 +(5x75) =3975 +/- -> ca 4000 Points.

Übrigens, es bringt nix die 4k zu sparen und hoffen mit lv 80 am 1. Tag dann gleich mal 2 Teile kaufen und dann wieder 4k anheufen und auf lv 85 wieder weitere zu kaufen.

Man kann die neuen LV 85 sachen nähmlich erst ab lv 85 kaufen

Stimmt das wirklich ?? Hat da jemand ne ZUVERLÄSSIGE Aussage dazu ??

GPs sind in Cata kaum noch was wert.

• Heroischer Instanzenboss in Cataclysm – 75 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche normale Instanz in Cataclysm – 75 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche heroische Instanz in Cataclysm – 75 Tapferkeitspunkte
  • 10-Spieler-Schlachtzugsboss in Cataclysm – 75 Tapferkeitspunkte
  • 25-Spieler-Schlachtzugsboss in Cataclysm – 105 Tapferkeitspunkte
Itmelvl 346 kostet 960-2200 GP pro Teil(Einstiegsset HC-5er Ini)
Bis lvl 85 wird man mehr als 40 mal eine NHc-Ini besucht haben.

Jeder der derzeit über Cap liegt, sollte allerdings keinen einzigen Punkt ausgeben!

Stimmt das wirklich ?? Hat da jemand ne ZUVERLÄSSIGE Aussage dazu ??

Natürlich, alle Punkte ÜBER 4000 werden wenige Tage vor Release (Patch 4.0.3a) in Gold umgewandelt und alles darunter wird dann gelöscht...klingt DAS für dich logisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück