Gesammeltes Wissen zum Thema Magus

• Ersteller Ersteller Sorzzara
  • Erstellt am Erstellt am
und in den nordländern wirst du ganz sicher auf tavernen stoßen =)
auf der anderen seite kann ich mir aber nen magus nich in ner taverne vorstehlen wohl eher in seinem turm bei ner priese warpstein und wein ..... als rp spieler sind dan da aber nurnoch weiblich chars erlaubt , die ihm geselschaft leisten ... da wirst sich eine neue frage auf kann der magus auf seiner scheibe über haupt ... öhm naja ich glaub ich brech hier mal ab ^^

gut gemacht und man sieht was schon bekannt ist
wink.gif

Ich musste genau an diesen Comic denken, aber mir ist der Name "Secret Live of Mobs" nicht mehr eingefallen ^^

Edith sagt: Was glaubt ihr wo ich meinen Avatar herhabe? ^^ ABer pst pst, nix verraten
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es du bist der Kopf von tzeentch von der comic ausgabe: Chaos divided.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was habe ich gesagt?
netter Versuch mein Lieber aber dein Aussage hatte ich schon laaaaange vorher zitiert.

Das du sie gerade nacheditiert hast ist ziemlich armselig.
Du scheinst nicht verstanden zu haben das beim nacheditieren deine Aussage im Zitat die gleiche bleibt.

Ein Orksen schwein ja

Tjo Signatur verstehen will auch gelernt sein^^

Aber ich bin mal so nett und erkläre das Bild:
Nur ein Schwein kämpft allein, bezieht sich darauf das man in WAR zusammen spielt und eben nicht allein. (Das ist eigentlich an die ganzen "Solisten" gerichtet)

zuerst wollte ich was dazu sagen .............aber
meine mama hat gesagt das wenn man nichts gutes sagen kann man lieber nichts sagt.....*g*

happy.gif
"....und meine mama sagt das leben ist wie eine pralinenschachtel. man weiß nie was man bekommt" xD tut mir leid hühü aber musste jetzt mal sein^^
ich wollt ja nur die stimmung wieder etwas heben;)

p.s man sehe mir bitte den spam nach, ich bin der meinung ich hab mir das bisschen spam hier auch verdient^^

p.s man sehe mir bitte den spam nach, ich bin der meinung ich hab mir das bisschen spam hier auch verdient^^

Uff, und ich muss mich dann wieder als digitaler Maulwurf durch die ganzen Posts wühlen, um vielleicht irgendwo ein Fitzelchen Magusinfo zu finden =) Naja, mit uns Zeloten kann mans ja machen, SUpporterrolle eben
dance.gif

btw. Ich warte auf eine PM von nem Freund mit nem Link, blablabla, wenn die ankommt könnt ihr hier schon bald ein paar Spekulationen über die Zauber lesen die der Magus seinen wiedersachern um die Ohren sch......meisst *g*

Zurück