Gesamteinduck der TESO-Beta

Chaosvalnar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Also ich habe nun The Elder Scrolls Online ausführlich in der Beta getestet und muss sagen, das es sehr gut gelungen ist. Klar das noch nicht alles verdeutscht wurde, aber dies wird denk ich noch in den nächsten 2 Wochen geändert werden. Bei TESO hat Zenimax/Bethesda ein wirkliches Mammutprojekt programmiert und umgesetzt, was finde ich sehr überzeugend rüberkommt. Das Berufe-System ist sehr schön gemacht sowie die Umgebung des Spiels wirklich beeindruckend ist. Da ich selber seit Jahren ein großer Fan sowie Bewunderer dieser Reihe bin, finde ich es nur korrekt das auch diese Reihe ein Online Ableger bekommt. Ich bin mal gespannt was das Game bringt wenn es dann am 4 April erscheint.
 
Zurück