Geschossalve Makkro

Arkena

Quest-Mob
Moin liebe Magier kollegen

Hab da mal ne frage ich habe vor kurzem wieder mit wow angefangen und jetzt mein equip soweit das ich arkan skillen kann.

Nur jedesmal wenn Geschossalve proct caste ich grad Ab und so iwe ich es verstanden habe sollte mann beim proc ja AM casten.
Bleibt mir also nur die möglichkeit den AB abzubrechen was aber wieder dps verlust bedeutet da ich na eine ünötige taste drücken muß.
Deswegen wollt ich mal fragen ob es ein makkro gibt was es mir erlaubt den AB abzubrechen udn direkt AM zu casten bzw kann ich es in mein jetziges AM Makkro irgendwie noch einbauen

/cast [nochanneling:Arkane Geschosse] Arkane Geschosse ohne das ich mir AM dann ständig abreche ?

Danke für eure Hilfe

1. man bricht keine casts ab.
2. es sei denn man steht in etwas lustigem in dem man nicht stehen sollte.
3. ab wird mindestens bis zum 4. stack gecastet.
4. der salven-procc hält über 10 sekunden.

PS: es gibt keine stickys mit rotationen o.ä. und hat es nie gegeben.
wink.gif

/stopcasting
/cast Arkane Geschosse

Caste bis 4 stacks hoch und Zauber dann Arkane geschosse zu machst du am meisten DMG und weil Geschoss salve so wieso sehr oft procct ist das egal

mfg
Raheema

und weil Geschoss salve so wieso sehr oft procct ist das egal

mfg
Raheema

Sag das net ich habs in letzter Zeit immer häufiger (ca. alle 5-6 proccs), dass ich mindestens 6-7 abs brauche damit geschosse proccen
mein talent hat noch nicht ganz verstanden dass die chance jetzt 40% beträgt
rolleyes.gif

Eigentlich castest du mindestens 4 mal Arkanschlag. Sollte nach dem du den 4. Cast angesetzt hast nichts geproct sein, castest du einfach weiter, bis es das tut. Den aktuellen Cast führst du noch zu ende und machst dann Geschosse mit dem nächsten. Ein Makro ist also nicht nötig.

Meiner Meinung nach muss hier auch mal was geändert werden. Spannend ist das ja nicht gerade. :cry:

und wenn du es 5 oder 6 mal castest sollte das kein Problem darstellen, auslaufen des Proccs praktisch unmöglich ( ausser man nutzt ihn auf.)

Zurück