gesegneter fluch

dschakarin

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
ich war heute wieder im szenario und hab mir bei vollen leben 2.8k schaden reingehaun und mich somit gekillt. im kapflog steht dann: Ihr trefft euch mit gesegneter Fluch fürx Schaden.
bevor die frage kommt, ich spiele einen feuerzauberer level 19. doch nein das ist nicht die explosion der rückkopplung der verbrennungsgeschichte, denn mit meinem auserkorenem lvl 22 hab ich mir auch shconmal durch den gesegneten fluch 4k schaden reingeballert und bin bei vollen leben umgefallen.
habt ihr das auch und oder könnt ihr mir etwas darüber sagen? was soll? woher das kommt doer so?

Hattest du zufällig irgendein Relikt in der Hand, z.B. im Mourkain Tempel. Weil bei denen tickt ein DoT.

ja das war der fall also kommt das daher
dochd achte ich das tickt permanent etwas schaden und nicht auf anmal alles
gut zu wissen danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß wird der Tick immer stärker , je länger man das Teil hält.

aber dann auf einmal von 100% auf 0 runter?
der hat ja aufeinmal alle meine leben abgezogen

Einfach: Der Tick wird nachdem man den Schwefelstein aufgenommen hat immer stärker (ob er den damage je verdoppelt weis ich nicht).
D.h. das man anfangs nur 600 ticks bekommt und nach ein paar sekunden dann eben 1000...
Das geht dann solange bis man dann einen Tick reinbekommt der einem von 100% auf 0% bringt (wenn man heiler an seiner seite hat, die einem immer wieder auf 100% bringen)

so wird einfach gewährleistet das selbst die Tankklassen die ja mehr Hp haben als andere auch irgentwann mal umfallen, auch wenn es etwas länger bei ihnen dauert.

Zurück