Gesockelte Waffen buggy

Unterhosenwichtel

Quest-Mob
Kommentare
7
Ahoi zusammen,

Ich hab gestern auf unangenehme weise rausfinden müssen das gesockelte Waffen buggy sind!

Man kann sie zwar ohne probleme herstellen aber wenn man Juwelen sockelt und die Waffe danach anlegt stürzt AoC ab.

Man kann die Waffe danach nicht mehr ablegen. ( AoC wird jedes mal abstürtzen wenn man es versucht )

Man kann zwar weiterspielen aber wenn man mit dem Mauszeiger auf die Waffe kommt (drüberfahren reicht schon ) wars das.

Soweit ich weis haben mehere Leute das selbe Problem und bis jetzt scheint es noch keine Hilfe zu geben.

Hab zwar n GM angeschrieben aber noch keine antwort bekommen.

Also mein Rat : legt keine gesockelten Waffen an
happy.gif

Wenn man sie noch im Inventar hat so wie ich...
wink.gif

kann man sie auch einfach verkaufen. Alternativ verkaufen und zurückkaufen dann hat man die Waffe zurück halt nur ohne sockel. (wenn man die waffe behalten will)

Hat man die Waffe in der Waffenhand ist eher eine andere Taktik drin. Entweder man kann damit leben das die Waffe solange als Zweitwaffe angelegt ist und klickt einmal auf Waffe wechseln. Das spiel stürzt ggf. ab aber danach ist die waffe im zweiten Waffenset und wird somit nicht als vergleichitem angezeigt wenn man neue Items sammelt.

Oder was wohl schwieriger ist sie wiederabzulegen. Hab da gelesen man solle sich mit dem Mauszeiger von oben an das Waffenicon nähern und dauerhaft rechtsklicken, also wahrlich einen Weltrekord im rechtsklicken aufstellen *g* wenn man dann ca auf 1-2 millimeter ran ist immer langsamer wenn man glück hat liegt die waffe kurz danach im Inventar allerdings wird es wohl trotzdem nochmal abstürzen. Naja erfolgschance laut Resonanz so ca 20%. Danach kann man dann wie oben beschrieben verfahren. Verkaufen o.ä.

VG Stefan

ps. ich hoffe das der bug mit dem ersten großen Patch heut behoben wird hab da 2 nette Klunker drin die ich nicht verlieren will ^^

Update:
Bug wurde behoben mit dem Patch gestern ^^
endlich Sockel nutzten

Zurück