Gestaltveränderungen

Wolfmania

Welt-Boss
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Moin, da ich eig fast nur in BGs unterwegs bin und auch gerne deffe, braucht man ein wenig Zeitvertreib wenn mal wieder kein Gegner kommt...Daher haben meine Chars immer unterhaltsame Sachen dabei - und ich frage mich, was es alles an Gestaltveränderungs-Sachen gibt. Ich habe z.B.
-Täuschungskugel
-Wildherzentrank
-diese Gebräu aus der Eiskrone um so ein metallischer Dingens zu werden logischerweise
- pikantes Deviatsupreme. Dann noch son
- Irrwisch-Ding von Archäologie wo man kurz zum Irrwisch wird. Das
-Trollschmuckstück vor Cata release geht leider nicht in BGs
- Trank der Illusionen hat mein Alchi
Was gibt es denn noch so ?

Ogerverkleidung - Düsterbruch Nord
Furbolg-Anhänger - ehrfürchtig in der Hiolzschlundfeste
Achäologie das Naga-Dings
Hut der Illusionen aus Azshara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil wo man als Affe in der Blase rumläuft.

Ist mal bei einem Tier im Sturmgipfel gedroppt.

Achja das gibts ja auch, komplett vergessen, obwohl ichs sogar selber hab.

Düsterbräu - erhältlich in den Schwarzfelstiefen (Taverne) und verwandelt in einen Dunkeleisenzwerg mit Level 60-Rüstung

Zeitverlorene Statuette - ist ein Schmuckstück kann bei Terokk droppen, einem beschörbaren Boss oben in Sketiss (Wälder von Terrokar)

Rituale des Neumonds - kommt in die Schildhand (herstellbar vom Inschriftenkundler) und verwandelt in einen großen Wolf

Ja Kalythas Spukmedaillon is ganz cool, vorallem weil der Buff 30min hält und das Teil nur 15min. CD hat. Optimal wennst von deinem Charakter ma die Nase voll hast.

Ja Kalythas Spukmedaillon is ganz cool, vorallem weil der Buff 30min hält und das Teil nur 15min. CD hat. Optimal wennst von deinem Charakter ma die Nase voll hast.
Zudem kann man das Ding als einzige Verwandlung sogar in der Arena nutzen. Dieser "Komfort" hat mit 5.000 Gold allerdings auch einen stattlichen Preis.^^

Zudem kann man das Ding als einzige Verwandlung sogar in der Arena nutzen.
Wusst ich garnicht. Oo
Gleichma heute nach der Arbeit ausprobieren. Ergo 30min *freu*

Das geht schon länger nicht mehr weil einige Leute drüber geheult haben.
Mist. Nachdem ich das Medaillon gekauft hatte gings noch, war sehr erstaunt darüber bei den sonstigen Restriktionen. Naja, kann ja mit 4.3 wieder freigeschalten werden, da sieht eh niemand mehr wer was in Wirklichkeit trägt.^^

Verwandlung in einen Furbolg. War glaube ich mal 3 Minuten und das Item hatte nur einen 1 Minuten CD (glaube das stimmt so, meine MdL-Zeit ist schon ein klein wenig her..).
Das Item war ein Questitem und behielt man nachdem man so eine Questreihe im Eschental abgeschlossen hatte im Inventar.
Die Questreihe gibt es immernoch, aber soweit ich weiß, verschwindet das Item bei Abschluss der Reihe.
Dieses Item aus der pre-Cata Questreihe dürfte sogar nachwievor nutzbar, bzw. existent sein, insofern man es nicht wegschmiss.

Ein Item mit der gleichen 3minütigen Furbolg-Verzauberung gibt es sogar seit Cata bei der Holzschlundfeste zu kaufen.
Allerdings hat dieses Item einen stattlichen CD von 1 Stunde (soweit ich mich erinnere).

Stimmt, die Transformationsrute aus dem Eschental. Hab ich noch bei einigen Chars.

Man durfte die Questreihe nicht beenden, sondern an einem bestimmten Punkt abbrechen. Damals verschwanden Questitems noch nicht, wenn man die Quest abgebrochen hat. Ich meine auch, dass das Item jetzt bei laufender Questreihe nur noch im Eschental funktioniert. Ist glaub ich eine Reihe nur für die Allianz.

Das gibt es (wie oben erwähnt) auch als "bleibenden" Gegenstand, ab "ehrfürchtig" bei der Holzschlundfeste (auf Level 85 und Gildenrufbonus eine "Arbeit" von 2h, wenn man bereits Winterquell und Teufelswald durchgequestet hat)...1h CD

Zurück