Gestaltwandelmakro aufheben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrmaxwell

NPC
hey Leute,
ich hab vor ein paar wochen mal ein paar Makros ausprobiert und dabei war ich auch auf eine Makro gekommen das sich meine gestalt nicht mehr automatisch raus verwandelt... dachte das hört sich gut an und es eingegeben... aber seit dem kann ich nicht mehr von gestalt zu gestalt switschen und das ist sehr sehr nervig ... hat jmd. eine idee wie ich das makro ( was ich nur einmal eingegeben habe) wieder aufheben kann ?

eine hilfe wäre, wenn du das makro postest, das du benutzt hast. dann kann man dir hier bestimmt besser helfen

das ding ist das ich es nicht mehr finde... sonst hätte ich es gern gemacht... ich weis nur das es dafür war das wenn ich z.b im tree hurikan machen will es einfach nicht geht anstat er automatisch aus dem tree geht ...

glaub du verwechselst da etwas. ein makro legt keine entgültigen änderungen im spiel fest.. wenn du wow neu startest ist das makro nicht mehr aktiv.

beim druiden ist es ja so, dass gewisse zauber nur in gewissen formen funktionieren. sobald du zB gelassenheit benutzt, verwandelst du dich automatisch von der bären-/katzenform in die humanuide form. das gleiche gilt für battlerezz, heilzauber usw.

ich kann mir nur vorstellen, du meinst ein makro das unbeabsichtiges wechseln der gestalt verhindert, wenn du gerade in der baumform bist, was ja sehr lästig ist.

versuch mal alle zauber, welche mit einem makro unterlegt sind, neu aus dem zauberbuch in deine leisten zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ne ... es ist auch nicht wirklich ein makro... es hat sich irgent etwas verstellt und das bei meinem ganzen account... auch wenn ich mich auf dem pc von meinem bruder einlogge ist es so das wenn ich im baum z.b zorn caste er sich nicht in den humanuiden verwandelt sondern sagt "eure gestalt ist verwandelt" .... oder wenn ich von katze zu bär switchen will , macht er nix muss erst auf katze damit ich humanuid werde und dann auf bär...

Schau mal in die Einstellungen von WoW. ;-) Da findest du die entsprechende Option.

das sagt alles (habs mir schon gedacht als das mit dem baum kam)

/reported

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab 3 jahre offi gespielt aber jetzt hab ich erstmal nicht mehr das geld... -.- /reported funzt net ... aber danke trotzdem an alle

Ich versteh echt nicht, warum man seinen WoW-Account kündigt, um dann auf den Privat-Servern zu spielen.

Des Weiteren versteh ich nicht, warum man denkt, hier auch noch Support zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück