Hi!
Da mich gestört hat, immer nur ein paar Emotes zu kennen, und ich keine gute Liste im Netz gefundenhabe , habe ich mich daran gemacht, eine Liste mit allen Emotes und den Anzeigetexten zu erstellen.
Das Resultat könnt Ihr Euch hier angucken:
http://bit.ly/war-gesten
Viel Spaß damit!
Da mich gestört hat, immer nur ein paar Emotes zu kennen, und ich keine gute Liste im Netz gefundenhabe , habe ich mich daran gemacht, eine Liste mit allen Emotes und den Anzeigetexten zu erstellen.
Das Resultat könnt Ihr Euch hier angucken:
http://bit.ly/war-gesten
Viel Spaß damit!