Gestern Abend in Carn Dum…

Ithilduin

Quest-Mob
Kommentare
95
Buffs erhalten
14
Links… oder Rechts… oder doch die Mitte…

Essentielle Fragen, vor deren Beantwortung wir in unserem Leben immer und immer wieder stehen…

In politischen Fragen…

In Fragen der Orientierung…

In der entscheidenden Frage, an welcher Seite man Chips-Tüten optimal öffnet…

Gestern Abend stand auch 6 von uns Wanderern vor einer Links/Rechts/Mitte-Frage… und wie es sich für uns gehört haben wir uns entschieden für…

Alles auf einmal… (das passiert übrigens auch, wenn man eine Chips-Tüte zum Platzen bringt)

Aber der Reihe nach… gestern Abend beschlossen wir nach Carn Dum zu gehen… am Anfang waren wir noch 5, der Barde meines Vertrauens (weiblich), eine Hauptmann-Frau (weiblich), ein Kundiger (männlich), ein Wächter (männlich) und halt ich als zweiter Wächter (ängstlich)…

Die erste Frage, die sich stellte… Mordsgruppe… aber wer macht Schaden?

Bevor aus dieser Frage ein Hemmschuh für unsere Aktivitäten werden konnte, taucht am Horizont ein Lichtschein auf…

Der WM-Titel 2010… Nein…

Der Gewinn der Formel 1-Meisterschaft durch Adrian Sutil… Nein…

Ein krümelfreies Bett nach der Explosion einer Tüte Funny-Frisch-Chips im Schlafzimmer… Nein…

Ein Jäger aus unserer Sippe beschloss spontan, sich uns anzuschließen… damit war die Frage, wer den Schaden machen würde, auch geklärt… jetzt hatten wir ja jemanden aus der Klasse der unkontrollierbaren H-Bomben Mittelerdes in unserer Gruppe…

Wir also nach Carn Dum hinein… Die Tore öffnen sich…

Normalerweise biegt man immer direkt am Eingang scharf links ab, wenn man geradeaus geht, kommt man zu einer kleinen Sackgasse, in der auch ein paar Gegner warten…

Da ich ein Säuberungspedant bin (was Mobs in Instanzen angeht, Motto „Jeder Mob ein Drop“) schlug ich vor, doch auch die Gegner in dieser besagten Sackgasse zu besuchen…

Ist eigentlich nichts Wildes… die Gegnergruppen bestehen aus einem 3er Pack Elite-Orks auf der linken Seite, einem 3er Pack Elite-Orks auf der rechten Seite, einer 1 Mann Ork Patrouille in der Mitte sowie einem riesigen Kampftroll in der Mitte… ein Bild also wie auf dem Sommerfest der CSU…

Und just in dem Augenblick, als wir davor standen, bewegte sich die Patrouille genau in die Mitte der beiden 3er Gruppen, ein perfekter Zeitpunkt für einen perfekten Pull eines perfekten Wächters…

Na ja… ein perfekter Wächter bin ich nicht wirklich, mir wurde schon oft empfohlen, dass ich bei Instanz-Besuchen doch erst einmal ein oder zwei Serviertabletts mit Schnittchen und Käsehäppchen machen sollte, damit der Rest der Gruppe schon mal ungefährdet die kritischsten Stellen in der Instanz erledigen kann…

Na ja… ein perfekter Pull… ich hab da eine recht eigenwillig Taktik, ich zieh meinen Bogen, legen einen, in Worten „einen“, Pfeil auf und schieße den Gegner an, den ich pullen will… leider erwische ich meistens dann den, der hinter dem eigentlichen Ziel steht, so dass dann beide Gegner kommen… sobald ich das mit einem fachmännischen Blick erfasst habe, drehe ich mich um und laufe kontrolliert nicht zu meinen Gefährten, sondern voller Panik in die nebenan stehende Gegnergruppe hinein…

Na ja… ein perfekter Zeitpunkt… damit hab ich es generell nicht so… als ich ein junger Mensch war, frisch verliebt und bereit die Freuden der Liebe endlich kennenlernen zu dürften, lernte ich wunderhübsches Mädchen kennen und lieben… wir sahen uns, sprachen zusammen, lachten gemeinsam, die ersten zarten Küsse folgten, wir streichelten uns, entdeckten zaghaft unsere Körper… und dann kam der große Tag…

Ihre Eltern waren nicht da, sie bat mich alleine nach sich zu Hause… in ihr Zimmer… sie saß auf ihrem Bett…

Die Luft knisterte vor Erotik, sie hatte Rosenblätter überall im Raum verstreut, es brannten Kerzen und es lief die Musik von Richard Marx „Right here waiting for you“…

Ich setze mich neben sie, schüchtern, nicht wissend, was passieren würde… sie schaute mich an und sagte mir den Satz, den sich jeder Junge, jeder Mann wünscht…

„Du kannst mit mir machen, was Du willst, ich bin zu allem bereit…“

Ich schluckte, meinte sie das wirklich ernst… sie rückte näher zu mir heran, schaut mich an… ja, sie meinte es ernst, ich sah es in ihren großen, unschuldigen Augen… es war soweit, endlich war der große Augenblick gekommen…

Ich spreizte meinen Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand weit auseinander… schaute ihr dabei in ihre rehbraunen Augen… hob meine Hand mit den gespreizten Finger hoch…

Und stach ihr beherzt beide Finger in ihre wunderschönen Augen…

War ein herrlicher Spaß, ich hatte das immer in irgendwelchen Comedy-Sendungen gesehen und wollte das unbedingt mal selber ausprobieren…

Okay, die Stimmung war mit einem mal ziemlich im Eimer, wir haben uns auch kurz danach getrennt… aber immerhin wird sie für mich für alle Zeiten die Frau sein, bei der ich meinen ersten Augenstecher durchführen durfte…

Jetzt aber zurück nach Carn Dum…

Wie Ihr Euch denken könnte, passierte der absolute Super-GAU… schlimmer als eine geplatzte Chips-Tüte beim Gute-Nacht-Buch-lesen im Bett…

Ich schoss… allerdings an der Patrouille vorbei, und dem Kriegstrolle genau auf seine linke Brustwarze… okay, das waren zwei Gegner, Ork-Patrouille und Troll… der riesige Fleischberg des Trolls wankte auf mich zu… stellt Euch vor, Ihr seid beim Staffellauf der Schlussläufer, wartet auf den Stab, schaut Euch suchend nach hinten um… und dann kommt mit dem Stab in der Hand, bereit zur Übergabe, Ottfried Fischer auf Euch zu gelaufen…

Richtig, ich geriet auch in Panik… anstatt einfach rückwärts zurück zu meiner Gruppe zu gehen, lief ich nach rechts… in den 3er Pulk Elite-Orks… da waren es dann 5 Gegner…

Leider hatte ich übersehen, dass meine Gruppe gar nicht auf mich geachtet hatte, die dachten wohl noch alle, ich wäre unten in der Küche Schnittchen schmieren…

Sie hatten nämlich in der Zwischenzeit die linke 3er Gruppe angeschossen… machte also 8 Gegner…

Ich legte meine aufgeplatzte Chips-Tüte beiseite, jetzt wurde es ernst…

Nach einigen Verlust, Wiederbelebungen, weiteren Verlusten, panischen Hin- und Herlauf-Attacken sowie diversen Fluchtaktionen schafften wir es aber dann doch die Angreifer zu besiegen…

Allerdings werde ich jetzt nicht nur immer zum Schnittchenmachen missbraucht, ich darf jetzt auch keine Chips mehr im Bett essen… *verzweifelt aufs Bett werf*

Zitat des Tages:
„Sind die Stege über die grüne Säure schmaler geworden…?“
Zwei Sekunden später war der Fragesteller tot...

Du bist einfach herrlich *Tränen aus den Augenwinkeln wisch*

Was mich aber beruhigt hat war das ich nicht die einzige war, die die schmalen Wege mal verlassen hat. *zu Fara schiel* Und ein Wächter den ich nicht Namentlich erwähnen möchte hatte auch so eine grüne Begegnung. Es war wieder ein sehr schöner Abend *grins*

Einfach nur genial, aber ich muß unbedingt darauf achten, Deine Erfahrungsberichte nicht mehr in der Mittagspause auf der Arbeit zu lesen, besonders, wenn der Chef im Raum ist ^^

*pruuuuuuust*

@ Gauragar: Genau das dachte ich auch gerade... Gott sei Dank war mein Boss wenigstens nicht in der Nähe... *ggg*

*lach* Echt genial. Made my day

Zurück