Gestern im Scharlachroten Kloster...

Nathil

Rare-Mob
Kommentare
64
Ja, wie jeder weiß ist das eine Instanz für 35 - 45er und ich kleine 32er (war ich zu dem Zeitpunkt noch) geh da mit ein paar verrückten 40 - 42gern rein.

Man geht also nichts ahnend in die ins, heal so gut man kann - et voila hab ich die ganzen 38 Elite MObs an der Backe kleben. Da ich nicht wirk der Instanzenspieler bin hatte mich das erstmal n bissel geschockt. Woher hatte ich den ganzen Aggro? Bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel - heal -> bedrohung -> angriff auf healer. so bin ich genau auf 2 LP zusammengeschrumpft... von ehemal 1456 ... die verrückten ham dann auch erstmalö in dem abschnitt des klosters gewütet... ich hab nur gedacht "wen das man gut geht" und wären ich das so denk, seh ich schon den ersten wipe den anfang nehmen, ich kein mana mehr und fast alle unter der hälfte ihrer LP.. da fiel doch dem gnomenmagier ein er hat einen Mana regenerierenden Zauber (er ist auf dmg geskillt) und der wipe war wieder in weiter ferne. Ich bekam meinen Scharlachrotenschlüssel. dann haben wir noch den fh leergeräumt. was man nicht alles für rargegenstände tut, oder? als wir dann endlich durch alle katrakte durch waren kamm dann vor der ins der erste wipe VOR wohlgemerkt... alle am tanzen, traritrara traralala und ham vergessen das vor der ins auch noch mobs sind... ich tot und man sah ganz langsam wuie alle tot gingen. das erste was man im /sw lesen konnte:

"WIR SIND TOTAL DOOF!"

-no comment-

also alle wiederbeleben, und haste was kannst du da weg. einen großen bogen um unterstadt gemacht und schnell ins arathihochland zurück gezogen...

so ging nach 5 stunden spaß der gestrige gildeninstanzentag mit einem sehr guten ende aus... son sontag möcht ich nochmal
biggrin.png

So stell ich mir auch einen heiteren Nachmittag vor. Nette Leutz und viel Fun, was will man noch mehr???? lg,thomas

Zurück