Gestern Nacht in Tol Barad.... ich alleine gegen...

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Also,

ich dacht ja immer, das System sei ausgeglichen? Also 1:1

Aber als ich mitten in der Nacht dachte, ich versuche mein Glück, sehe ich: oh...ich bin ganz alleine...

Hm, ok, ich dachte das wird ganz schön doof, weil alleine einen Flaggenpunkt übernehmen dauert bis der Balken wechselst, und 1 gegen 1... naja...Puls stieg

Komme dann in die Garnison... was sehe ich da? 3 Personen der Gegenpartei, die mich auseinander genommen haben..

Rest vom Lied war...andere Basis....aber alleine dauert es zu lange und die drei waren ziemlich schnell da..

Also 1:1 und fair ist was anderes?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte meinen mal gehört/gelesen zu haben das dieses 1:1 regelung erst greift sobald es 25vs25 steht.. drunter ist alles offen, aber kann mich auch täuschen, würde dein geschehen aber erklären.

naja dann wäre es ja sinnig mit 24 Leuten nachts da als Angreifer reinzugehen

Aber schade, dass es dazu nichts nachzulesen gibt...

ok falsch ausgedrückt > sobald eine der beiden seiten 25 spieler erreicht hat ist die warteschlange voll für diese seite. aber diese 25 spieler könnten theoretisch gegen 1 spieler der gegnerfraktion antreten.<

ok falsch ausgedrückt > sobald eine der beiden seiten 25 spieler erreicht hat ist die warteschlange voll für diese seite. aber diese 25 spieler könnten theoretisch gegen 1 spieler der gegnerfraktion antreten.<
Ist definitiv nicht der Fall. Zumindest nicht von Anfang an, aber ich wüsste nicht das sich da was geändert haben sollte.
Ich war noch dabei bei den ersten Schlachten am 8.1., mit etwa 10 Leute. Wir wollten den PvP legen, jedoch ging grad die Schlacht los. Also ist jeder von uns in die Warteschlange um TB halten zu können.
3 von uns kamen rein, und die warn dann auch erstmal alleine drinn. Zusammen mit 3 Alli. Der Rest von uns kam tröpfenweise hinterher, bis bei etwa 6vs6 die Schlacht gewonnen war.
Würde die 1:1 Regel erst ab einer bestimmten Anzahl an Spieler greifen, wäre sie demnach zumindest kleiner als 3

Was beim OP los war? kA. Kann vieleicht passiern wenn auf einer Seite Leute abhaun ohne das Ersatz reinkommt. Aber das war ja scheinbar auch nicht der Fall

hab zwar auch keine genauen daten,aber kann zumindest sagen,dass wir auch des öfteren mit beispielsweise 6-10 leuten gegen doppelt so viel Gegner antreten...ist natürlich als angreifer nie zu schaffen.und gerade auf unserem server wo das verhältnis zwischen alli und horde 1:5 oder so beträgt und wir gerade mal ca.100 85er auf alliseite haben(seit cata wohl wieder ein wenig mehr)
die luft ist natürlich bei tol raus seit die ehrenpunkte auf ca.300 zurückgesetzt wurden.vorher fand ich es auch arg viel mit 1,8 k ep.zumal auch bei uns der nichtangriffspakt bestand zwischen horde und allianz,was das ganze schlachtfeld zu einer farce werden liess...

würde mich aber auch über eine genaue erklärung freuen wie das nun mit dem kräfteverhältnis in tol ausschaut

Zurück