Gesucht: Laptop für Studium

Mhm na dann muss ich hier mal ein Paar Shops abklappern, welche Thinkpads im Angebot haben
biggrin.gif

Warum guckst du nicht in dem von mir geposteten Shops mit Studentenrabatt?

Hatte vorhin beim überfliegen eins für ~600€ gesehen soweit ich mich erinnere!

Da die meisten nur auf D und Ö Studenten gehen, sowie ich gesehn habe, ich wohne jedoch in der Schweiz.

nein Claet hat nen Link zu nem Thread in einem anderen Forum gepostet und da war der Shop eben auch drauf.

http://www.studentenrabatt.ch/w/Details?ac...amp;id=0001O5NL

Bin stark am überlegen ob ich mir dieses Notebook holen soll...leider sagt mir hier die Graka und der Prozessor garnix. Die 2gb ram stören mich auch ein wenig ( zu Hause am PC benutze ich 8gb) Ansonsten bin ich mit der Ausstattung eig. zufrieden...Aber nun weiss ich nich ob dieser Preis wirklich so gut ist. Sind rund 750 Euronen.

EDIT:
Auch mit dem WLAN Receiver kenn ich mich nicht aus, auf dem Gebiet WLAN bin ich sowieso ein Neandertaler und deshalb wäre ich auch um ein Feedback bezüglich dessen, sehr froh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry ich weiss auch nicht wie so du bei einem OFFIC laptop auf die Grafik karte schaust? O.o

und ich verstehe nicht wie so es so ein Teuere sein muss für Offic sachen...... reicht auch 700fr laptop

Da wird ja keiner angeboten auf der Homepage oder bin ich blind?

Aber du hast recht, schlechte Angewohnheit wegen der GraKa an meinem Rechner, wo mein altes Hobby, das Gamen einen Teil dazu beigetragen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm wie ich sehe nicht wlan tauglich oder?

Desweiteren wurde mir von den Leuten hier, ein Lenovo empfohlen...ich will nicht, dass das Teil inntert kürzester Zeit abnippelt...da würd ich mir in den Arsch beissen...Studi = wenig Geld =)

Was neigt dich eigl vom MacBook Pro ab, wegen dem Betriebssystem + neuer Software?, vielleicht lernt man es schnell. Denke mal manche werden bestimmt eins haben, aaaber, man kann ja Windows 7 draufhauen, das läuft super.

Hatte ich ihm schon vorgeschlagen, wurde abgelehnt, wegen OS X.
Windows 7 kann ich nichts sagen, aber Vista und XP hab ich ehrlich gesagt auf nem PC noch nie so flüssig laufen sehen wie auf meinem iMac
wink.gif

//Rafa

Anyways,

er möchte nicht und damit sollte es gut sein.
Wir sind ja hier nicht bei Apfeltalk oder MacUser.

//Rafa

Gott ich bin verzweifelt...Wahrscheinlich werde ich mir 4 Lose machen die in die Luft werfen, eins auffangen und das nehmen
biggrin.gif

Gott ich bin verzweifelt...Wahrscheinlich werde ich mir 4 Lose machen die in die Luft werfen, eins auffangen und das nehmen
biggrin.gif

Wenn du geld hast nimm den... http://www.studentenrabatt.ch/w/Details?ac...amp;id=0001O5NL der hat auch
Herstellergarantie: 3 Jahre Garantie ich würde aber zu dem noch 2 GB ram da zu kaufen das du 4GB hast...

oder wenn es weniger Teuer sein muss den ihr http://www.studentenrabatt.ch/w/Details?ac...amp;id=0001IP0A

oder mach einfach die augen zu fahre mit der maus ihrgen wo hin und kauf den auf dem die maus drauf ist xD

Zurück