Gesucht: Monster Signatur Generator

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Gleich direkt am Anfang: Ich hab Google und Sufu benutzt, aber nichts gefunden.
Wie schon der Thread-Name sagt: Ich suche einen guten Signatur Generator für meine Spinne. Man sollte den Rang,Name,Server, u.s.w. angeben können. Also halt das was ein normaler Signatur Generator für lotro auch kann, nur halt für Monster. Kennt jemand einen guten?

Ich bin gerade mal spontan selber zum Signatur-Generator geworden
biggrin.gif

monsterl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn wir jetzt im Thread "Bewerte die Sig über dir" seien würden würde ich jetzt schreiben: 0/10

Die in deinem Post aber was soll das überhaupt für ein Ding in deinem Avatar und deiner Sig sein? Ein Stachelschwein nach einem DNS Unfall?

Hm wenn wir jetzt im Thread "Bewerte die Sig über dir" seien würden würde ich jetzt schreiben: 0/10

Also nen richtig guten für Monster kenn ich nicht, den einzigen den ich kenne, der ein bisschen passen könnte wäre Herr der Signaturen. Da kann man dann z.B. Saurons Auge als Hintergrund nehmen, es gibt auch einen anderen, der sehr gut aussieht. Aber ich glaube den gibt es nur für die USA.

Wenn du keinen findest bastel dir doch selbst eine Signatur, die ist dann einzigartig und die sieht aus wie du es willst.

Ich möchte auch was von dem Zeug was du rauchst Vetaro
laugh.gif

Zurück