Geweint?

ja ok vor lachen geweint hab ich auch schon des öfteren
smile.gif
 
So über irgendwelche Erfolge hab ich noch nie Geweint.
Aber was so im Ts passiert lockt mir ab und zu mal ne Träne raus.
happy.gif


Gruss Xplaya
 
Kennt ihr den Ts-Kicherteufelskreislauf?

alle lachen - es wird wieder ruhiger - einer kichert - alle müssen wieder lachen - kurz bevor es sich wieder beruhigt fängt wieder einer an mit kichern -
biggrin.gif


Das ging bei mir mal 10 min so..... da kommste nicht mehr vorwärts!^ ^
 
naja hatte schon das ein oda andere mal pippi in den augen ^^

ragnaros tot = haben über 2 monate an dem spacken gehangen und getryt ^^

Nefarian = Ebenso über 2 Monate Dran gehangen ^^ die freudenschreie und das eigene glücksgefühl war einfach so krass......

Dance With the Horde = Dance battle zwischen unserer damaligen ally gilde und ner horden gilde
biggrin.gif


und zu guter letzt das Ende Der Gilde und den damit verbundenen freundschaften =( 2 1/2 jahre Circle of Prophets ,tat scho weh
biggrin.gif



aber sonst eig. auch eher tisch kante beißen oder vor tastatur hauen XD =) achja ein headset hab ich auch mal ausversehn beim freunden schrei kaputt gemacht (kabel gerissen beim aufstehen XD)
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch schonmal geweint wie die bc box neben mir lag...glaub aber eher weil ich beim zwiebelschneiden war und die box noch in der küche lag^^
 
Nun das kann durchaus vorkommen besonders Leute die wissen wie man richtig Rollenspiel (und ich mein nich nur lautstarke besäufnisse jeden abend in der Kneipe zu inzeniren) betreibt werden mir zustimmen das man sich im laufe eines Abends durchaus so weit in seine Figur reinversetzen kann und deren Gefühlswelt miterlebt das es schon ab und an etwas augenwasser kostet.

Aber Emotionen ob lachen oder weinen machen das leben erst schön...auch das virtuelle
 
Also bei WoW hab ich noch nicht geweint ^^
Aber Final Fantasy VII hats damals geschafft
biggrin.gif
 
Also direkt vor trauer oder so nicht aber von dummen missgeschicken oder so,


Letztens in ssc waren wir n fun run machen, bei Lurker... alles schön geklappt kein toter etc. ein prozent er macht nen schwall alle tauchen unter ich denke mir, ach der eine prozent wayne baller weiter mit meinen shadowbolds drauf, was passiert? der schwall kommt näher, ok geh schnell unter wasser denk ich mir, zu spät WUSCH fliege ich ma durch halb ssc, 24 andere leute lachen sich schrott und das kommentar von meinen raidleader.... LOL you made my day!



Oder letztens bei Maghi.

Der Kopf wird verrollt, einer macht sich einen spaß und rollt 100-100, alle "Haha komm würfel normal." Ok... er würfelt 1-100 und was kommt....


100!!!!!

echtmal

die dümmsten bauern ernten die größten kartoffeln
 
Wegen WoW geweint ?
Nein


Aber hab am Ende von Metal Gear Solid 4 paar Tränen vergossen....
Wer das Ende kennt weiß warum....und was dann nachm abspann kommt >.<
 
Wie ist es 10 Jahre später? Wird immernoch wegen WoW geweint?

 
Hatte damals bei den Freudenschreien im TS2, als wir Ragnaros getötet hatten, eine oder zwei Tränen in den Augen. 
wink.gif

Baaah, der war aber auch ne harte Nuss und wir standen verdammt lange vor dem Sack! 

 
Zurück