Geweint?

jo aber nur weil es so lustig war im ts. Aber so wegen dem Spiel selber hab ich noch nicht geweint, finde das ehrlich gesagt auch bisschen heftig wegen WoW zu weinen.
 
Als Stufe 60 erreichte hab ich ein paar Freudesprünge gemacht.

Ansonsten drücken sich meine Emotionen dadurch aus dass ich auf die Tastatur/Büroplatte haue wenn ich zum xten mal von
einem Mob getötet werde oder sonst ein sich wiederholendes Ärgernis durch meine eigene inkompetenz verursacht wird.
Wenn mir etwas dabei hilft ist es den Rechner ausmachen und irgentein Buch weiterlesen
happy.gif
 
Achso geheult hab ich ma...in Karazhan ....als MH mit grade frisch gekauftem Eq ausm AH
smile.gif
Ich warte bis wir bei der Tugendhaften Maid sind...sie is down und droppt nen Epic-Kolben...ich hatte nen grünen Kolben ..sehr crapig...und ich hab den Kolben net bekommen sondern nen full T4 Priest -.- Der Hammer ist : Der Priest gehörte net ma mit zur Gilde =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, geweint, nein! Nur durch Lachanfälle rutschten mal Tränen raus
biggrin.gif


Hmmm...ich habe noch nie was zerstört, trotz irrer Wut. ^^

Ruhe bewahren ist das Sprichwort
 
Hm, ich glaube mir sind diejenigen, die geweint haben lieber, als die anderen, die ihre Tastaturen, Notebooks und Mäuse kaputt geschlagen/-worfen haben.
wink.gif
 
oO weinen wegen einem game ... xD ihr habt sie ja nicht mehr alle xD ... und wenn man dann auch noch stolz drauf ist ... o.O xD *rofl* *lol* *haha* habt ihr kein rl oder was ?? wenn ich 60ig oder 70ig werde oder ich irgendein epic bekomme etc. freue ich mich xD aber ich fang doch ned ins heulen an oO nja zum glück bin ich nicht so gehirnamputiert (hmm kA schreibt man das so oO) ... klar im ts ne freudenträne ... wenn man echt fun hat .. bei nem kleinen kara marken raid .. xD

ps: dieser post hat extra viele "xD´2" und "oO´s"

und an die person deren freund über wow schlussgemacht hat ... oO xD wie alt seit ihr 12 oder 13 xD wenn nicht seit ihr echt krank xD oO
 
ja, nach nem lachanfall^^ ich dachte schon mein zwerchfell wär im arsch
w00t.gif
 
Weinen? Bei nem Spiel?

Vll. bei nem Folterspiel im Rl ( unwahrscheinlich) aber weinen wegen WoW? NE
 
Weinen wegen eines PC-Spiels?
Aber bitte nicht, weinen darf man bei der Geburt seines Kindes usw., aber bestimmt net wegen eines Computerspiels.
Ist ja fast schon lächerlich.
Oder vergleicht hier jemand den Tod eines Freundes mit dem Sterben seines Chars?

Ich freu mich auch wenn ich was schaffe oder ärgere mich wenn was nicht so klappt wie wie ich das mag.
Aber das darf den Rahmen nicht sprengen.

Naja jedem das Seine!
 
Also seitdem ich WoW spiele habe ich

3 Tastaturen
4 Mäuse
und 1 Bildschirm

zerstört
biggrin.gif


aber geweint hab ich noch nicht
biggrin.gif
 
Weinen in WoW? *g*
Naja, höchstens als Emote über einen der toten PvP Gegner um meinen Spott auszudrücken.

Was dann noch an Emotionen rüberkommt ist maximal ein Wutgeschrei, ein Gefluche im TS und die eine oder andere geschrottete Tastatur/Maus.
 
Ich hatte nur schon Tränen vor Lachen weil es im Teamspeak unverschähmt lustig war....

Ansonsten hab ich ein Headset zerstört.

Und manchmal könnte ich weinen wenn du als Tank vor der Heroini gefragt wirst ob du überhaupt genug Abhärtung hast, der Mage lieber Feuerschaden machen will als nachsheepen, der OffKrieger Befehlsruf und Schlachtruf nicht kennt und so weiter und so fort....
 
wie viele schon sagten, habe auch ich Tränen gelacht aber eine schwerwiegend traurige Situation habe ich in WoW noch nicht erlebt...

Aber warum weinen? Ist doch nur ein Spiel...

In WoW könnte ich mich auch so manches mal aufregen, hält sich allerdings in Grenzen. Das war damals, als ich noch cs gezockt hab um einiges schlimmer *g*
 
1. kamen mir 2-3 tränen als ich 70 wurde oO
2. T5 Schultern vor MONATEN
biggrin.gif



und sonst diverse lachenfälle im ts wo ebenfalls tränen kamen xD


aber so richtig geflennt ... ne
 
Zurück