Geweint?

nö nur in die Tastatur gebissen^^


Tante Edit sagt: first
victory.gif
Das habe ich aufgegeben, seitdem mir dadurch fast ein Zahn rausgefallen ist
biggrin.gif
 
Jetzt mal ehrlich. Ich kann es zwar verstehen dass die eine oder andere Träne gekullert hat als man nach 2.5 Jahren Thunderfury hatte oder sonst nach 3 Jahren was erreicht hat. Aber wegen einem Item das nicht gedroppt ist, oder es einem weggewürfelt hat ist für mich unverständlich. Was auch ziemlich abartig ist, dass man seine Tastatur/Monitor/Maus/Drucker kapputt macht wegen nem Spiel. Sry, ich reg mich zwar auch auf und manche den ein oder anderen komischen Ton und lache selber danach, aber was kapputt zu machen ist echt heftig. Überlegt euch doch mal ob ihr eure onlinezeiten halbieren wollt. :S
 
ich liebe auch wow und hasse es wenn einfach jemand hinstellt man sei deswegen süchtig weil man zockt

allerdings is das mit den weinen ausrasten tastatur beißen etc schon ein bisschen crazy

ich würde mir an eurer stelle echt überlegen ob nicht mal eine pause von ein paar wochen fällig ist
 
Ich im RL noch nie wegen WOW gewient habe. Ich werde aber manchmal zu Hulk wenn mal wieder son Schurke von hinten kommt das hasse ich....

Aber mein Tauren weint oft /trauern ^^
 
Als ich und meine Gilde nacht Wochen endlich, endlich Ony down hatten und ich den Kopf bekommen habe :>
 
Hmm wirklich geweint noch nicht aber ich war extrem traurig als sich meine gilde aufgelöst hat in der ich von 5-70 war und hattn auch mehrer gildentreffen und so ...
stehe noch immer mit denen in kontakt
smile.gif
 
ich habe geweint als, ich mein Main char den ich garde lvl 70 hatte ausversehen gelöst habe
cry.gif


Aber die lieben GM'S könnten ihn wiederleben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewint noch net nur wenns lachtränen gewesen sind zb nen defkrieger der mit komplet grün ausdauer meinte wir könnten mit ihm cara clear run machen XD

und sonst schlag ich nur auf meinem tisch z.b. als die t1 handschuhe gedropt sind ich sie bekommen hätte nur wow i arsch war^^
 
Geweint nicht, aber alls wir Archimonde endlich das erste mal down hatten war ein geschreie im TS und ich denke da kammen auch bei welchen ein paar tränen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm....naja, ich hab mein altes headset genommen und auf den boden geschleudert....weil mir gestern wer meine T4 Schultern UND Brust weggewürfelt hat, obwohl er beides schon als t6 hatte

WENNU DAS HIER LIEST FYOR!! ..!.. -.- ..!..
 
Naja wenn ich die overpoweres heal dudus durch die arena laufen sehe könnt ich manchma echt heulen .... mach ich aber net reg mich nur auf und schlag aufn schreibtisch ... geheult? neeee warum auch?
dunno.gif
 
Nein, noch nicht geweint.. aber meinen Laptop vom Tisch gehauen, der Läuft jetzt noch einwandfrei!
 
das mit dem mulmigen gefühl und den erinnerungen ans startgebiet habe ich auch :-)
Und in darnassus ist es auch noch am schönsten *hust* so leer *räusper*
 
Wer wegen WoW weint und emotional wird, hat eh nicht alle Tassen im Schrank und sollte sich schleunigst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Ausgenommen sind davon natürlich "richtige" WoW-Filme wo Drama und Emotionen eine Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück