Gewinnspiel: DC Universe Online - Spiele und Sammlerfigur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meine Vorschläge von links nach rechts:

RedRasta | Edgehog | The Jester
 
Hmmm, Tick, Trick und Track wäre wohl zu einfach *gg*

Links steht "Dark Swab", in der Mitte "Blue Wonder" und rechts natürlich "Krusty"
 
Von Links nach Rechts; Night Shade, Blue Spikez ,Tragedy
 
Jetzt hatte ich so lange Überlegt das ich den Termin fast versaut hätte.
 
Also für die DC Direct Figure wäre ich schon dankbar.... "ginsch"


edit sagt: ZAMzaram! mach die Menschen hier glücklich.... früher oder später erwischt mein Chef mich hier im Forum und dann jibts Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
David, poste doch malwie versprochen die Gewinner Nicknames im Thread
 
Der Linke könnte Barox the Emissary of Darkness heißen, weil er eine Dämonische aber zugleich Finstere Aura besitzt,
zu dem Mittleren passt meiner Meinung nach Blackwing the soundlessly Assasine, wegen seiner Dunklen Ausrüstung die mit Spikes versehrt ist , die einen an Dolche eines Assassinen und Schnäbel eines Rabens erinnern,
der Name des Rechten könnte Greeny der Immergrinsender sein, weil er eine offensichtliche Vorliebe an der Farbe Grün hat und er ein psychopathisches und sadisitsches Lächeln besitzt und durch Morden immer abgerufen werden kann.

P.S. Finde ein Auswahl verfahren nach Kreativität viel besser als eine zufällige ,wo Leute die sich vl nichtmal für das Spiel interresieren ,sondern nur zufällig darauf stoßen gewinnen weil die Fragen oft anspruchslos sind.




Zufallsprinzip? Oha, ich dachte die Gewinner werden nach den Namen beurteilt und ich hab mir bis gestern kurz vor dem ablaufen der Zeit einen Kopf gemacht und bin in unmengen an DC Comics versunken. -.-

Na dann... mal viel Glück an alle!
 
Hallo Leute,

danke für Eure Teilnahme - waren wieder ein paar coole und witzige Ideen dabei!

Der Zufall hat entschieden:

Cruser
Rywm
Dagro
Breasa

Gratulation! Eine PM von mir habt Ihr schon bekommen. Bitte einfach mit Eurer Adresse auf die PM antworten, dann schicken wir die Preise schnell raus!

Viele Grüße,
Simon
 
Ui! Glück gehabt, Dankeschön! Ich freu mich total!
 
:/ nach Zufall entschieden? Da hätt man keine Namen für die Figuren schreiben müssen, sondern sich nur eintragen oder nen Link klicken. Das nächste mal Schrei ich Currywurst, Pommes und Ketchup, wenn Kreativität nichts zählt. Es ist mir jetzt nicht so schade, dass ich nicht gewonnen habe, da ich schon die pc Version habe ( ich hätt das einer Freundin geschenkt ), aber ich hätte gehofft, dass jedenfalls andere für DC passende Namen gewinnen.
 
Super danke euch Spiel ist gerade angekommen sehr vielen dank!!!!!
 
:/ nach Zufall entschieden? Da hätt man keine Namen für die Figuren schreiben müssen, sondern sich nur eintragen oder nen Link klicken. Das nächste mal Schrei ich Currywurst, Pommes und Ketchup, wenn Kreativität nichts zählt. Es ist mir jetzt nicht so schade, dass ich nicht gewonnen habe, da ich schon die pc Version habe ( ich hätt das einer Freundin geschenkt ), aber ich hätte gehofft, dass jedenfalls andere für DC passende Namen gewinnen.

da kann ich nur rexcht geben
wenn sowieso der zufall entscheidet haette man keine namen schreiben muessen
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück