Gewinnspiel: DC Universe Online - Spiele und Sammlerfigur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will das Spiel haben!
Den Clown würde ich so nennen:

Camouflage


Finde ich ganz passend; das Wort bedeutet: tarnen; verbergen

MfG

Seri
 
Ich würde den Clown "Mister Torfnase" nennen
 
Ich würde den ganz rechts "Purple Haze" nennen...
 
Der linke:

Blackface, the one with Lasereyes .... Pew pew
 
Der Mittlere: Mr. B - the Blue and Evil Nightelf Mohawk

ganz klar =)
 
Der Linke könnte Barox the Emissary of Darkness heißen, weil er eine Dämonische aber zugleich Finstere Aura besitzt,
zu dem Mittleren passt meiner Meinung nach Blackwing the soundlessly Assasine, wegen seiner Dunklen Ausrüstung die mit Spikes versehrt ist , die einen an Dolche eines Assassinen und Schnäbel eines Rabens erinnern,
der Name des Rechten könnte Greeny der Immergrinsender sein, weil er eine offensichtliche Vorliebe an der Farbe Grün hat und er ein psychopathisches und sadisitsches Lächeln besitzt und durch Morden immer abgerufen werden kann.

P.S. Finde ein Auswahl verfahren nach Kreativität viel besser als eine zufällige ,wo Leute die sich vl nichtmal für das Spiel interresieren ,sondern nur zufällig darauf stoßen gewinnen weil die Fragen oft anspruchslos sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mittlere Kerl wäre für mich eindeutig ein "Eisenbeiß"!
So und nicht anders würd ich den nennen

Gruß

Rothemd
 
Rechts: Rellik (Killer nur andersrum)
Mitte: Dr Spike aka DarkDevilDeaster
Rechts: Bùffèd
 
Den in der Mitte würde ich Darius Saster nennen, kurz D. Saster
Beim Linken ist mir erst Undertaker eingefallen, was ich aber irgendwie unkreativ finde, daher würde ich ihn Rage nennen, ich denke, das passt zu ihm.
Für den Clown habe ich länger überlegt und denke, dass Prankster ganz gut passt.

Ich denke solche Namen sind recht passend.
 
der rechte:

greenclownwiththicklegsandbaddressstyle

(grüner clown mit dicken beinen und schlechtem Kleidungstil)
 
so wenn haben wir denn da so stehen.... von links nach rechts.

Rot Auge - der dunkle manga ninja

Stachel Pistole - nichts sticht schneller als er

Olle August - sein witze sind zum weglaufen
 
Den Ersten würd ich Galmor nennen

KA wie ich drauf gekommen bin xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der in der mitte, würde ich den namen geben "Doctor Frostspike"

MFG THE-O
 
Rumbling Rusty - Pogromator - Creepy Clown

oder mit bürgerlichen Namen

Roderigo Ramirez - Vladimir Vasiljiv - Jeffrey J. Jingston IV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück