Meine Favoriten in der ILA (Icehockey League of Azeroth) sind ja die folgenden:
"Southshore Storm Tides" - in der letzten Saison gnadenlos 'untergegangen' und deshalb momentan 'am Boden zerstört', weil der Klassenerhalt nicht glücken will. Musste ausserdem viel Kritik einstecken, da ein Spieler den Audruck "sudden death" zu wörtlich nahm.
"Ashenvale Knotholes" - Club, der sich lediglich aus Nachtelfen zusammen setzt, die das Wort "Touchdown" nur im wörtlichen Sinne kennen Erfolg bleibt bisher aus - man kann sich nicht entscheiden, ob in der Herren- oder Damenliga gespielt werden soll.
"Shattrath Shutdowns" - In der 'Division Draenor' mit weitem Abstand Tabellenführer. Es gibt halt keine Gegner mehr, seitdem sich alle Mannschaften anno 2008 nach Nordend aufmachten, um dort um die begehrte "Eis-Krone" zu spielen. Der Verein kämpft mit Mitglieder- und Zuschauerschwund. Kullerkraut auf dem Spielfeld gibt es hingegen reichlich.
"Maraudon Marauders" - Mittlerweile in der vierten Saison ungeschlagen! Aber auch seit 4 Jahren nicht mehr gewonnen, da seit 4 Jahren einfach kein Spiel mehr bestritten. Mannschaftskapitänin Theradras zu buffed.de: "Es ist frustrierend. Uns findet hier einfach keiner!"
Edit: Mit fällt gerade auf, dass der Ausdruck "Touchdown" garnix mit Eishockey zu tun hat. Ich mag das Wortspiel trotzdem. Bleibt drin.