Gewinnspiel: Gewinnt zwei Replica-Waffen aus Argo Online

Hallo,

mehr berichte über [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]LOTRO und GuildWars2 wären sehr nett.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Danke schon mal [/font]
 
Hi, buffed team, mein bruder hat mir von nem mmorpg namens loong erzählt, da könntet ihr ja auch mal was machen, hoffe auch das das hier das richtige fenster fürs gewinnspiel is^^
 
Argo Online wäre mein favorit, dieser dash sieht echt nice aus außerdem würde ich auch gerne wissen wie diese öko Fraktion aussieht.
Das Aussehen von den Noblien mit ihrem kleinen schwebe schiff hat mir sehr gefallen. Bitte unbedingt mehr von ihnen
 
Wäre auch für Argo Online das die dann was mehr unterstützt werden
 
Da Mythos bald startet wäre ein Mythos Take zum Launch was.
Und zu Runes of Magic gabs auch schon lang keinen Beitrag mehr.
 
Argo Online und HdRO F2P wäre cool besonders HdRO da dieses Spiel extrem vernachlässig wird dabei hat das Game sehr hohes Potenzial.
 
Free 2 Play ist da so eine Sache, also mir fallen da spontan 2 Spiele (eventuell 3) ein, die mich interessieren und das sind einmal Argo selbst und Lotro. Eventuell noch Runes of Magic, da bin ich momentan aber nicht sooo dran interessiert.

PS: Ich les grad weiter oben was von Mythos, das wäre definitiv auch noch ein Kandidat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argo Online und etwas mehr zu Allods Online wer nicht schlecht .
 
ich würde mich über mehr Beiträge von Agro und Guildwars 2 freuen

mfg tangi
 
Hallo liebes Buffed-Team,
Ich würd mich freuen wenn mehr über Guild Wars 2 berichtet werden würdet.
Andere Spiele die interessant wären:
Runes of Magic
Argo online
Allods Online
Der Herr der Ringe online


Vielen Dank
Neratex
 
Ich würde mich mal wieder sehr über eine schöne Runde Herr der Ringe Online mit dem Herrn Emmerich freuen
 
Nabend,

An Argo Online müsst ihr unbedingt dranbleiben. Sieht wirklich spannend aus. Und ich würde mich über Guildwars 2 freuen, wenn es denn irgendwann mal rauskommt ( bzw die Beta startet) oder wenn es neue News darüber gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Show wieder mal...und endlich mal ein etwas längerer Beitrag zu Argo-Online. Ich hab mir das Spiel in der Beta schon mal angeschaut und von mir bekommt's ein .
Mythos macht auch einen sehr geschmeidigen Eindruck. Bitte macht doch hiervon auch mal 'ne genauere Vorstellung.

Bis denne
 
Die zweite Fraktion von Argo Online würde mich auch interessieren.

Guild Wars 2 ist eh klar, Pflicht-Content für die buffedShow! Aber GW 2 bringt ihr ja sowieso, wenn neues Material kommt.
 
Mir würden einige Berichte über

LotRO und GuildWars 2

sehr gut gefallen.

Was leider immer wieder untergeht ist das alte Spiel

The Saga of Ryzom (zwar kein komplettes Free2Play MMO), aber man hört und sieht fast nirgends mehr was davon.
 
Hy, wie oft gesagt mehr über ARGO Online!

Besonders das PvP klingt spannend da wär ein Video davon Hammer!
 
Zurück