Gewinnspiel: Gewinnt zwei Replica-Waffen aus Argo Online

Hallo

Mythos soll ja recht gut werden, also mehr davon^^

Thx

Gambold
 
Hi ihr,
also meine Wunschkandidaten wären:

Der Herr der Ringe online
Runes of Magic
Argo online
GuildWars2

Ansonsten würde ich mich auch über Warhammer 40.000 Online freuen, Das ist zwar nicht Free2Play aber trotzdem für mich von Interesse.
 
Nun ja, Argo Online , den ich spiele in der realen Welt auch Rollenspiele und Steampunk gefällt mir dort sehr, neben DSA und D&D.
Wo wir beim nächsten wären wie schon ein paar mal genannt D&D Online. Black Prophecy natürlich auch, nach dem ich eine Weile Eve Online gespielt habe. Oh und jedes Spiel welches es Online zu erkunden gilt und welches man schnell mal verpaßt, dafür haben wir ja Euch, damit wir Up to date bleiben. Vielen Dank dafür.
 
Hallo



würde mich sehr über mehr infos zu Black Prophecy freuen
 
Hallo



würde mich sehr über mehr infos zu Black Prophecy freuen
 
Argo Online hat mich schon ein bisschen gereizt. Ich würde gerne mehr davon sehen. Die neusten Inhalte von DC Universe Online würden mich auch interessieren (obwohl keine free2play).

Grüße
 
Hi,
würde mich mal interessieren welcher Glückliche nun eigentlich diese wunderschönen Waffen gewonnen hat bzw ob es schon einen Gewinner gibt

mfg Tangi =)
 
Hat schon wer Gewonnen wenn Ja GZ An dem Gewinner^^
 
Zurück