GEZ-Pauschale kommt!

habt ihr schon mal ne revolution ohne gewalt gesehen?
nein...du etwa?

- also ich nicht!
ach so,ok...

(und kommt mir jetzt nicht mit NELSON MANDELA an
Nelson...wer?

aber ein polizist der sich schützend vor solche leute stellt (oder so sachen macht wie - gehen wir zur RAF zurück....1968 (der besuch des Schah von Persien) - demonstranten schlagen bzw. nicht verhindern das andere dies tun?

äh...was?ich verlier gerade den faden...

oder von solchen mitteln wie telefon abhören bei normalen bürgern gebrauch machen - wollen (noch dürfen sie es soweit ich weiß nicht ohne richterlichen beschluss)....

wer hört von wem das Telefon ab???die RAF vom Schah?oder der Schah die Polizisten?oder der Bürger vom schah?ich bin jetzt ein wenig...welcher richterliche Beschluss?ach egal,hauptsache die Städte gehen in Flammen auf...

allein der schäuble

ah,den kenn ich...

, sorry der währe beim KGB, der STASI oder sogar bei der GESTAPO (wenn wir schon von 1933 anfangen wollen) nicht aufgefallen

wo war der überall?wie alt ist der eigentlich?1933?da war der schon bei dem KGB?also für so alt hätte ich ihn gar nicht gehalten...

.....und wie soll man sich wehren?

die Gebäude nioederbrennen und die Städte in Flammen aufgehen lassen???

petitionen? demonstrationen? briefe an abgeordnete?

also da hätte ich jetzt an was dramatischeres gedacht...

- sorry, aber nix davon wirkt (schon so manche petition mit mehreren hundert-tausend unterzeichnern wurde abgeschmettert bzw. nicht mal gehört....)
ach so,ich dachte schon;)

nein gewalt ist keine gute idee

was??????????

, aber oftmals wohl die einzige die wirkt

puh,im ersten moment war ich jetzt irritiert...


(und nein ich rufe nicht dazu auf
was denn jetzt???

- noch ist es nicht zu spät, noch könnten die herren politiker vieles ändern
oder was passiert?brennende Städte???

, aber trotzdem nehmen wir zu viele sachen einfach hin (haben die ne befragung gemacht ob wir den euro wollten?
stimmt,brennen wir doch die Städte nieder


oder ob wir griechenland helfen wollten? - NEIN, und das - meine damen und herren - ist einfach UNRECHT...in anderen ländern würde sowas nicht gehen
genau,lass uns doch die Städte niederbrennen*lechz*

, da würden die städte und vorstädte brennen!

JAAAAAAAAAA

man muss ja nicht mal wirklich leute töten oder so
ach mist...

, sondern ein sturm von 100000 auf den bundestag
mmmh,wieviel Mann hat die RAF?kriegen wir das hin?

(glaube nicht das die polizei bzw. die sicherheitskräfte in die menge schießen würden, denn dann würden sie sicher sterben)
richtig...guter Einwand....

und eine besetzung des selben würde ausreichen (das selbe mit anderen wichtigen behörden zur selben zeit und schon würde man gehör finden, ohne das wer tot ist)
hui,so einfach ist das?und das ohne brennende Städte?wenigstens der Bundestag?

ps: NEIN ICH BIN KEIN VERDAMMTER NAZI
also wer sowas denkt versteht deine Texte nicht.das muss ich jetzt mal so deutlich schreiben...

....ICH HASSE DIESE SCHWEINE (gegen die sollte man vom gesetz her mal härter vorgehen!)
und wie die Hexen verbrennen...
 

Aber deine Eltern.
tongue.gif
 
Höhöhö genau, zahlen sie halt einfach nix. Kannst ja dann 2013 mal erzählen, wie es gelaufen ist.
ugly.gif
 
Und genau wegen euch Idioten wird die Gebühr jetzt für alle erhöht.


edit:
Post #400
biggrin.gif
Nein, sie wird für ALLE momentan Zahlenden gesenkt. Zahlen müssen jetzt allerdings auch diejenigen, die mit Fernsehn, Internet oder schießmichtot nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Hohles Gelaber...BlaBlaBla)


Du bist witzig.
biggrin.gif

Ich möchte Horst Seehofer zitieren:
"Diejenigen, die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt sind, entscheiden nicht."
Brenn doch alles nieder und wirf Steinchen auf die unmenschlichen Bullenschweine, ändern wirst du nichts.
Denn diejenigen, die wirklich das Sagen haben, heißen Ackermann und so weiter.
Und gegen die wird die Regierung nichts machen, da die Regierung unfassbar stark von den Lobbyisten beeinflusst wird. Lies dir mal anstatt von hohlem linken Bauernfängergeschlaber nen paar Artikel zu Lobbyarbeit durch.

Was hier für Vögel unterwegs sind...
crying.gif
 
sagt mal ihr beiden:

habt ihr schon mal ne revolution ohne gewalt gesehen?

Was verzapfst du hier eigentlich für einen Dünnpfiff???

Neben Nelson gab es da noch einen Martin Luther King jr., dann gibt es einen Mahatma Gandhi und nicht zu vergessen wie die Bürger der DDR bei den Montagsdemonstrationen auf die Straße gegangen sind und für ihre Freiheit demonstriert haben! Scheinst in der Schule wohl eher davon geträumt zu haben irgendetwas anzuzünden als dem Unterricht zu folgen!?

Hier zum nachlesen:

Gandhi
Martin Luther King
Montagsdemos
 
Zurück