man sollte auch mit kritik leben können.
Mit Kritik umgehen? Wie passend. Ich wette mir dir, dass dich die Brüste nicht gestört hätten, wenn du gewonnen hättest. Denn wiegesagt: das Geheule ging erst los, als meine Signatur in Führung ging. Komisch, oder?
wiso das denn? najo war nun definitiv letztes battle für mich wie alle das erste wegen titten anwählen ist schon fast krank
Damit beleidigst du nicht nur mich und meine Arbeit, indem du meinen Sieg auf die Brüste des Chars reduzierst, sondern bezeichnest auch indirekt alle, die dafür gevotet haben, als hormongesteuerte Idioten ohne Sinn für Objektivität. Gratulation. Mal sehen, was die ganzen Brust-Fetischisten dazu sagen.
Das widerspricht dann aber deiner beleidigten "Ich mach jetzt nicht mehr mit, weil alle nur wegen den Brüsten voten!"-Reaktion, die komplett überzogen war. Ich kann mit Kritik gut umgehen, wenn sie begründet ist und von jemandem kommt, der a) seine Kritikpunkte argumentativ (!!) untermauert und es b) besser macht. Einige deiner Arbeiten sind meiner Meinung nach auch Mist, aber erlaube mir nicht ein derartig anmaßendes Verhalten. Ich könnte auch dauernd anbringen, dass die Bezeichnung "Render" anstatt Cutout eigentlich falsch ist, aber das ist nicht mein Job. Und deine schnippische Reaktion, nun gar nicht mehr mitzumachen, spricht sowieso für sich. Lyllians Geschichte mit dem "Tittenbonus" überrascht mich in Anbetracht dieser Reaktionen kein bisschen. Denn damit wird nur belegt, dass ich nicht die einzige bin, die mit schlechten Verlierern zu tun gehabt hat. Wenn eine andere Signatur gewonnen hätte, dann hätte ICH für meinen Teil dem Sieger gratuliert und mich damit abgefunden. Das ist zumindest fair und kollegial. Aber den Beleidigten zu spielen und auf den Boden zu stampfen, finde ich nur peinlich. Hätte ich so eine Schmoll-Nummer abgezogen, hätte ich mir seitenlanges Geflame anhören müssen. Wenn meine Signatur einen männlichen Char beinhaltet hätte, wäre es sicherlich ein anderer Grund gewesen, warum mein Sieg ungerechtfertigt ist. Vielleicht hätte ich mir dann ja auch vorwerfen lassen müssen, als Frau einen Bonus zu bekommen. Oh man, allein das Argument ist schon lächerlich. Nun ja, ich äußere mich nicht mehr dazu.
Solange Ocians Vorschlag nicht umgesetzt wird, werde ich mich nicht mehr beteiligen. Es erschreckt mich nämlich sehr, wieviel Boshaftigkeit und Missgunst in diesem Forum herrscht. Solange man sich nicht ehrlich für jemand anderen freuen und mit einer "Niederlage" umgehen kann, ohne anderen gleich Beschiss vorzuwerfen, sollte man sich nicht an kreativen Wettbewerben beteiligen. Lyllian hat es ganz richtig gemacht, indem sie einfach nicht mehr teilgenommen hat. Genau so werde ich es auch halten. Ich möchte es ungern soweit kommen lassen, dass ich in Anbetracht dieser Diskussion noch gänzlich unsachlich und verletzend werde.