Nunja, zu Deane und Minas.
Vergebt dem anderen. Ihr wisst nicht, wieviele Probleme es nichmehr geben würde, wenn jeder so handeln "könnte".
- Aber das is schwer
Frieden für die Welt und Verstand für den Menschen. Respektiert eurem Gegenüber, egal was für ein A...loch er/sie zu dir war. Wir machen die Welt und ihre Gesellschaft aus.
Der Mensch. Das Geschöpf Gottes gebunden an seinen Instinkten und seiner Seele.
Es würde keine Kriege geben
Bambis mutter würde noch leben
aber in einem punkt muss ich deanne recht geben das leben ist kein ponyhof. (hmm lecker fleisch..)
Es gibt eine grenze bei mir an dem ich dem gegenüber vergebe. Und es gibt personen die ignorier ich lieber ne woche und vergess das ganze und nehme diese danach wieder runter.
Das ich sicherlich nicht der geduldigste und Netteste mensch bin ist mir bewusst. Dies will ich auch nicht sein. Wie weit einen nur Nettigkeit bringt erkennt man an "jesus" ganz gut.
Wir sind menschlich haben fehler und unsere macken. Ohne die wärs langweilig.
Ich habe sicherlich etwas überreagiert. Jedoch finde ich es persöndlich einfach dämlich das bei meinem Bild eine RIESIGE Diskusion gemacht wurde und deswegen völlig sinnfreie Regeln aufgestellt wurden. Eigentlich hätte ich ab dort nicht mehr mitmachen sollen. Regeln gibt es zuviele. Hier im forum. Am arbeitsplatz überall hat es einen text oder einen depp der dir sagt das darfst du nicht und dies auch nicht.
Wenn man dann als "künstler" oder bei mir eher als hobby bastler etwas erstellt will ich mich nicht auch noch an regeln halten.
Picasso hat sich auch nicht dran gehalten ein bild normal zu malen und er wurde (wenn auch mehrheitlich nach seinem Tod) reich.
Das Deanne dies alles so persöndlich genommen hat tut mir leid. Und ich möchte mich entschuldigen. Im Grunde gilt dies eher denen die bei mir gemeckert haben dort jedoch nicht. Das du gewonnen hast ist schön für dich.
Ja ich weis ist etwas spät aber es ist Montag und ich bin noch von anderen kleinigkeiten Genervt .. auch wenn dies keine Entschuldigung für mein Verhalten ist.
Ich würde das Battle wenn einfach frei wählbare Bilder in einem Festen Format bestimmen lassen.
Und es nicht GFX Battle nennen sondern mehr ein "welches bild gefällt euch am besten". Viele haben oft keine Ahung wieviel gemacht wurde oder ob derjenige 10min oder eine stunde hatte.
Und somit ist es auch kein GFX Battle.
Aufgrund meiner persönlichen Freitzeit gestalltung und diesen Regeln werde ich trozdem nicht weitermachen. Da es mir wie gesagt einfach zu Dämlich ist.
Deanne habe ich nun wieder von der Ig genommen auch wenn es dir vermutlich egal ist.
Mfg Minaz