GFX Battle - Wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, da ich in nächster Zeit nicht da bin hat sich Ocian ja wie bereits dazu bereit erklärt ein Auge auf das Battle zu haben. Ich finde seine Vorschläge sehr gut und ich hoffe die Leute die noch am Battle teilnehmen wollen wissen zu schätzen, dass er bereit ist recht viel Zeit dort hinein zu stecken. eigentlich ging es mir darum eine Vorgehensweise für die nächsten Battles und vielleicht besser ausgereifte Regeln zu erarbeiten, allerdings scheint das im Moment nicht wirklich möglich zu sein.
 
ok ich post mal was aus meinem gesamttext (leider noch nicht ganz fertig)

Wenn ihr jetzt mal alle ganz unvoreingenommen lesen könntet was ihr in den letzten 2 Tagen geschrieben und gedacht habt würdet ihr euch vermutlich einfach nur ans Hirn fassen, vermutlich würdet ihr zwar immer noch mit leichtem protest und brummeln weiterleben aber ihr steigert euch einfach zu sehr rein. Deanne weil sich Minas über Ihr Bild beschwert. Minas weil ihn Brüste stören (was ich in 100 Jahren nicht glauben werde) und der rest weil niemand einfach mal 2 streithähne in ruhe lassen kann. Vll. seh ich das ganze auch einfach ZU einfach und da steckt eine große Philosophier oder sonstwas dahinter aber mein Tip mal an alle Beteiligten
Setzt mal 2 Tage Buffed aus denkt mal drüber nach und lest dann noch mal diesen MIST durch den ihr hier geschrieben habt. Im echten leben (sry klingt hart) würde sich NIEMAND über n Dekolte aufregen hier brüllen gleich alle was von Pron und Sex Sells.
ich bitte euch inständigst schaltet euer Hirn wieder ein.

PS: diesen Text kann jeder verstehn wie er will bei änderungswünschen bitte PM an mich mit Begründung
PSS: Setzt euch doch mal auf die stille Treppe! (so verkehrt find ich das gar nid^^)

MFG und unvoreingenommene ohne Tittenbonus vergebene Grüße
LoD
edit: Orcians Vorschläge sind meiner Meinung nach eine absolutes MUSS für die Weiterführung des Battles
edit2: schaut euch doch mal die Posts in den alten GFX- Battles an wie friedlcih es da war, warum vergesst ihr warum ihr diese Battles eigendlich eingeführt habt waruM?
edit3: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung!
edit4: ich will mit diesem Text NIEMANDEN angreifen, verletzten oder belehren ich will euch nur mal sagen wie sehr ihr übertrieben habt. Ihr wolltet euch mit Gleichgesinnten in einem Friedlichen Wettstreit messen und Erfahrung sammeln
JETZT ihr wolltet den anderen VERNICHTEN mit einer besseren Sigi im Grunde war es vorher ein Wettstreit doch jetzt ist es Krieg geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/100c % sign

formulierst es zwar etwas härter als ich, aber im grunde unterstützt du meine aussage nur hiermit.. also
recht haste Kleiner
biggrin.gif
 
/100c % sign

formulierst es zwar etwas härter als ich, aber im grunde unterstützt du meine aussage nur hiermit.. also
recht haste Kleiner
biggrin.gif
Es ist in wirklichkeit noch viel härter als ich es je Formulieren könnte und das ist im Grunde das traurige daran ihr wisst einfach nicht mehr warum ihr damit angefangen habt ihr seit blind geworden vor lauter "höher schneller weiter schöner größer"
Das GFX- Battle vom letzten mal ist im Grunde eine reine perversion des Grundgedanken der dahinterstand.
 
warum ihr??
tongue.gif
Ich bin lieb und unschuldig (gut unschuldig schon lange net mehr aber des gehört net hierhin
biggrin.gif
)
I find es ja auch schade was aus diesem einfachen gebattle geworden ist...vllt kriegen wir alle es ja wieder dahin zurück wo es einmal war
biggrin.gif

Gruß Dracun
 
warum ihr??
tongue.gif
Ich bin lieb und unschuldig (gut unschuldig schon lange net mehr aber des gehört net hierhin
biggrin.gif
)
I find es ja auch schade was aus diesem einfachen gebattle geworden ist...vllt kriegen wir alle es ja wieder dahin zurück wo es einmal war
biggrin.gif

Gruß Dracun
Ha die 2 oder von mir aus 3 Ausnahmen dies wirklcih noch aus Spaß machen auf die pfeiff ich die werden auch innerhalb kürzester Zeit mitgerissen oder vergrault zugunsten des Egos unserer Möchtegerngrafikdesigner.
Ja ich weiss das es hart ist was ich schreibe aber leider Realität.
ich muss dazu sagen das mich dieser Streit schon auch trifft da ich immer son bissl meine Vorbilder was das ganze betrifft in euch sah und mir die ganzen Sigis gerne angeschaut habe und es auch so toll können wollte doch inzwischen betrachte ich diese Sigis immer mehr mit abscheu und ekel weilich weiss das ihr es einfach nicht mehr aus Spaß macht. Das macht mich persönlich verdammt traurig vor allem weil wenn ich endlich mal dazu kommen in die Thematik einzusteigen keine aufgeschlossene, freundliche Community treffe die mir Tips geben könnte und Verbesserungsvorschläge macht -.- (jaja ich bin ja soooon Egoist aber zumindest bin ich nicht neidzerfressen)
HEFG
LoD

edit: ich hab mich vermutlich schon wieder viel zu sehr mitreißen zu lassen von dem Thema und das wird mir in dne nächsten Tagen tierisch leid tun aber trotzdem ist was ich schreibe leider wahr,
entschuldigt trotzdem die harten worte (aber vermutlich werd ich eh nicht mehr die möglichkeit kriegen hier noch irgendwas zu schreiben
cry.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr wisst einfach nicht mehr warum ihr damit angefangen habt


Weil ich irgendwann mal gesagt habe: "Wollen wir nicht mal nen Wettbewerb oderso machen?"
xD

Ich hoffe du betrachtest meine Signaturen nicht mit abscheu ich find sie nämlich wunderschön
biggrin.gif



Naja und zum Battle:
Ich würd sagen wir versuchens mit den neuen Regeln. Sollte es dann noch Probleme geben kann man sich ja Gedanken darüber machen das ganze abzublasen aber mir machen diese kleinen Wettbewerbe immernoch spaß und das würden sie mir sicherlich auchnoch weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Dracun hat mich gerade angePMt das ich zu sehr verallgemeinere da hat er recht das tut mir leid ich werde es so schnell wie möglich ändern aber bitte lasst mir bissl zeit da ich vll auch mal wieder nebenbei meiner arbeit nachgehen sollte
unsure.gif
 
Dir sei verziehen mein junger padawan
biggrin.gif
 
Erst mal sorry, dass ich nicht früher was hierzu gesagt habe. Hab mir im Laufe des Samstags eine Erkältung eingefangen, lag Sonntag größtenteils flach und war dann abends im Raid bis ich ziemlich platt ins Bett gefallen bin ._.

Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Pr0n-Kritik an Deannes Signatur für absolut ungerechtfertigt halte. Wenn man dieses Motiv schon als Pr0n im Sinne von Regelverstoß beim Battle bezeichnen will, dann könnte man auch gleich sagen "Aber benutzt ja keine hübschen weiblichen Figuren als Motiv", was ja wohl eindeutig Blödsinn wäre.

Mir persönlich gefiel bzw gefällt Deannes Battle-Beitrag sehr gut, ich habe ehrlich gesagt auch selbst dafür abgestimmt.

Zur weiteren Zukunft der Battles hab ich Ocians Vorschlag jetzt nur überflogen, mir schwirrt immer noch ordentlich der Kopf, aber das was ich rauslesen konnte klang eigentlich ganz vernünftig. Aber dazu werd ich mich erst gezielter äußern wenn sich mein Kopf wieder normal anfühlt :>
 
Nunja, zu Deane und Minas.

Vergebt dem anderen. Ihr wisst nicht, wieviele Probleme es nichmehr geben würde, wenn jeder so handeln "könnte".

- Aber das is schwer


Frieden für die Welt und Verstand für den Menschen. Respektiert eurem Gegenüber, egal was für ein A...loch er/sie zu dir war. Wir machen die Welt und ihre Gesellschaft aus.

Der Mensch. Das Geschöpf Gottes gebunden an seinen Instinkten und seiner Seele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, zu Deane und Minas.

Vergebt dem anderen. Ihr wisst nicht, wieviele Probleme es nichmehr geben würde, wenn jeder so handeln "könnte".

- Aber das is schwer


Frieden für die Welt und Verstand für den Menschen. Respektiert eurem Gegenüber, egal was für ein A...loch er zu dir war. Wir machen die Welt und ihre Gesellschaft aus.

Der Mensch. Das Geschöpf Gottes gebunden an seinen Instinkten und seiner Seele.

Das hast du schön gesagt. Und du hast recht. Wir machen alle Fehler und zu jedem Streit gehören immer zwei. Da packe ich mir auch an die eigene Nase, ist alles scheiße gelaufen. Ich hatte auch schon ein Klärungsgesuch in Wordpad vorgetippt, aber als dann die Igno-Ansage kam, hat sich das für mich erledigt. Ich habe das auch schon LoD gegenüber erwähnt, denn ich bin eigentlich kein Mensch, der gerne Unruhe stiftet oder für chaotische Zustände sorgt.
 
Das hast du schön gesagt. Und du hast recht. Wir machen alle Fehler und zu jedem Streit gehören immer zwei. Da packe ich mir auch an die eigene Nase, ist alles scheiße gelaufen. Ich hatte auch schon ein Klärungsgesuch in Wordpad vorgetippt, aber als dann die Igno-Ansage kam, hat sich das für mich erledigt. Ich habe das auch schon LoD gegenüber erwähnt, denn ich bin eigentlich kein Mensch, der gerne Unruhe stiftet oder für chaotische Zustände sorgt.
Man könnte ja im IRc IcQ oder sonstwo eine geführte Aussprache aller Beteiligten machen ich würde mich als Moderator anbieten (wenn ich was kann dann schlichten!)
 
Im Irc #creativstylez (im Quakenet), bin ich der einzige, der momentan drinne is... kommt ruhig^^ich diskutiere gerne über solche Probleme und will bei solchen Sachen wirklich weiterhelfen
smile.gif


Also kommt rein, los mach schon! *g*
 
Nunja, zu Deane und Minas.

Vergebt dem anderen. Ihr wisst nicht, wieviele Probleme es nichmehr geben würde, wenn jeder so handeln "könnte".

- Aber das is schwer


Frieden für die Welt und Verstand für den Menschen. Respektiert eurem Gegenüber, egal was für ein A...loch er/sie zu dir war. Wir machen die Welt und ihre Gesellschaft aus.

Der Mensch. Das Geschöpf Gottes gebunden an seinen Instinkten und seiner Seele.

Es würde keine Kriege geben
Bambis mutter würde noch leben

aber in einem punkt muss ich deanne recht geben das leben ist kein ponyhof. (hmm lecker fleisch..)
Es gibt eine grenze bei mir an dem ich dem gegenüber vergebe. Und es gibt personen die ignorier ich lieber ne woche und vergess das ganze und nehme diese danach wieder runter.

Das ich sicherlich nicht der geduldigste und Netteste mensch bin ist mir bewusst. Dies will ich auch nicht sein. Wie weit einen nur Nettigkeit bringt erkennt man an "jesus" ganz gut.
Wir sind menschlich haben fehler und unsere macken. Ohne die wärs langweilig.
Ich habe sicherlich etwas überreagiert. Jedoch finde ich es persöndlich einfach dämlich das bei meinem Bild eine RIESIGE Diskusion gemacht wurde und deswegen völlig sinnfreie Regeln aufgestellt wurden. Eigentlich hätte ich ab dort nicht mehr mitmachen sollen. Regeln gibt es zuviele. Hier im forum. Am arbeitsplatz überall hat es einen text oder einen depp der dir sagt das darfst du nicht und dies auch nicht.
Wenn man dann als "künstler" oder bei mir eher als hobby bastler etwas erstellt will ich mich nicht auch noch an regeln halten.
Picasso hat sich auch nicht dran gehalten ein bild normal zu malen und er wurde (wenn auch mehrheitlich nach seinem Tod) reich.

Das Deanne dies alles so persöndlich genommen hat tut mir leid. Und ich möchte mich entschuldigen. Im Grunde gilt dies eher denen die bei mir gemeckert haben dort jedoch nicht. Das du gewonnen hast ist schön für dich.
Ja ich weis ist etwas spät aber es ist Montag und ich bin noch von anderen kleinigkeiten Genervt .. auch wenn dies keine Entschuldigung für mein Verhalten ist.

Ich würde das Battle wenn einfach frei wählbare Bilder in einem Festen Format bestimmen lassen.
Und es nicht GFX Battle nennen sondern mehr ein "welches bild gefällt euch am besten". Viele haben oft keine Ahung wieviel gemacht wurde oder ob derjenige 10min oder eine stunde hatte.
Und somit ist es auch kein GFX Battle.

Aufgrund meiner persönlichen Freitzeit gestalltung und diesen Regeln werde ich trozdem nicht weitermachen. Da es mir wie gesagt einfach zu Dämlich ist.

Deanne habe ich nun wieder von der Ig genommen auch wenn es dir vermutlich egal ist.

Mfg Minaz
 
ich würde einfach in den Regeln den paragraphen aufnehmen:

Die Bilder müssen der Netiquette entsprchen weil ich will echt keine Sigi mit nem stilisierten Hakenkreuz oder ähnlihcem sehn -.-
Ich meine in deutschen Fernsehn laufen mittags bereits rießige Brüste auf 2 Beinen über den Bildschirm und wir regen uns HIER wegen NIPPEL auf, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
 
Na jezz bin ich so riiiichtig glücklich^^

Wenn ich das richtig sehe, haben wir das Problem gelöst :> Wenn noch was fehlt oder nich besprochen wurde, verbessert mich^^
 
Das es der Netiquette entsprechen muss ist klar.
und das man nippel nicht zeigen darf ist auch in der netiquette vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück