Ghul Scalierung

Sirag

NPC
Kommentare
1
Hi und guten Morgen an alle Lesenden,

ich habe folgende Frage.

Wie ist die Scalierung vom Unholy DK Ghul?
Habe leider in den Stickys nichts zu der Pet Skalierung gefunden ;/

z.b. wieviel % der Ausdauer bekommt er von mir ohne Glyphe?
Wieviel Tempowertung, Crit, etc.

Hätte das gerne eine Auflistung dazu udn ob sich dann auch was mit der Skalierung zu Cata was ändert.

Gruß Sirag

Nach gut dem 3 mal Lesen hintereinander ist ist mir zumindest die berechnung für die aktuelle Skalierung dan doch aufgefallen xD

Grundwerte für den Ghoul

Da unser Ghoul eine unserer Hauptschadensquellen ist, sollte man sich auch noch einmal seine Werte und wie er davon profitiert betrachten. Er funktioniert wie jedes andere permanente Pet und kann ganz normal im Raid gebuffed werden.
Da er als Schurke mitgerechnet wird, bekommt er die gleichen Siegel die ein Paladin auf die Schurken buffed.
Die Ghoul Stärke berechnet sich mit Talenten und Glyphe aus 331 + 1.52*Stärke des DK.
Der Ghoul bekommt volle 100% eurer Haste-Wertung.
Der Ghoul bekommt durch die 2 Punkte in Nacht der Toden 70% AE-Schadensreduzierung, egal ob Melee (Cleave) oder Zauber (z.B. Shock Blast von Mimiron).
Die Trefferwertung des Ghouls wird auf ganze Prozent abgerunden. Habt ihr also 7.99% Trefferwertung wird es kein Aufrunden geben, sondern der Ghoul bekommt 7%!
Die Waffenkunde des Ghouls errechnet sich ebenfalls aus eurer Trefferwertung. Habt ihr euer Cap von 263 Hit, bekommt der Ghoul die 8% Hit UND 26 Waffenkunde.
Der Ghoul profitiert von die 15% Haste von der Unheilig Präsenz, jedoch nicht von den +15% Schaden der Blutpräsenz.

Nurnoch die Frage ob sich mit dem Patch etwas an den Berechnungen ändert.

Sirag

Zurück