Für mich ist es ganz klar "Neverwinter".
Mich wundert es das Buffed im aktuellen Magazin eher eine "schlechtere" Bewertung für das MMO abgegeben hat ? Man könnte fast meinen Buffed wäre nicht wirklich neutral =) Buffed konzentriert sich immer noch auf Spiele wie HdRO / Aio, Rift....(hab ich auch alle gespielt) aber meiner Ansicht nach gehören die zum "alten Eisen". Das ist zwar nur eine selektive Objektivität, aber meistens spiele ich mit 3-5 Freunden immer das selbe Spiel und wir fanden GW2 nicht besonders toll, haben nach wenigen Wochen die Lust verloren, Rift ebenso, da war die Motivation noch früher weg...etc pp WoW ist lang lang her...=)
NW ist das erste Spiel wo wir uns alle einig waren das es echt gut ist und Spass macht. Wir spielen es seit ca 6 Wochen und jeder hat bereits mehrer Chars im Bereich 20-60(max). Ich mein ich finde das auf eine gewisse weise gut, dass da nicht so ein großer Buffed Hype drum gemacht wird, denn sonst könnte so eine Flut von "seltsamen" Menschen auf die Server schwemmen, die derzeit noch recht gut Stimmung da plötzlich ver-WOW-sieren =D
Grüße