Na die meisten die am 25. aufhören spielen jetzt schon nicht mehr und die Server sind voll :-) Ihr dürft nicht vergessen das NcSoft mehr Accounts auf die Server gelassen hat als ursprünglich geplant. Wenn die jetzt auf die ursprünglich geplante Anzahl schrumpfen kann das nur gut für die Performance sein.
Kein MMO verkauft sich im Moment besser (Amazon, Saturn Charts) also kommen auch noch genügend neue Spieler nach.
Gäbe es eine Kollisionsabfrage könnte man in Eltnen die Festung nicht verlassen :-)
Fällt mir gerade ein, gibt es auch keine (nennenswerten) Warteschlangen auf den "großen" Servern wie Thor und Balder?
Saturn Charts vom 12.10
1.Risen
2.Fifa 10
3.Operation Flashpoint
4.Risen CE
5.Aion Steelbook
6.Aion
7.NfS Shift
usw. also kein WoW in Sicht auf Platz eins....
Saturn Charts vom 19.10
Aion auf Platz 6+7 also einen Platz verloren *grummel* hehe
Mhhh hast du die Online abgerufen ? Wenn ich in Düsseldorf innen Saturn gehe steht da jedesmal WoW auf Platz 1.
Naja ist ja eigentlich auch egal aber wie gesagt ich denke durchaus, das da in gewisser Weise eine Kundenmanipulation stattfindet !
Fällt mir gerade ein, gibt es auch keine (nennenswerten) Warteschlangen auf den "großen" Servern wie Thor und Balder?
Es gibt eigentlich nur "große" Server![]()
Guckst du offizielle HP: Aion-Serverstatus
Kromede kocht über, über 1000 Arschmo-Legionen... uff. Naja mehr Gegner, mehr Punktespender ^^
Um die aktuelle Warteschlangensituation zu sehen kann man auf folgende Seite gehen.
http://de.aion-serveurs.info/
Gibt es eigentlich das Problem mit den Warteschlangen noch?
Und wenn ja auf welchen Servern und wie lange sind die Wartezeiten so ca.(abends gegen 20 Uhr)?