Gibt es eigentlich das Problem mit den Warteschlangen noch

Salem7799

Quest-Mob
Registriert
04.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich das Problem mit den Warteschlangen noch?
Und wenn ja auf welchen Servern und wie lange sind die Wartezeiten so ca.(abends gegen 20 Uhr)?
 
Letztes WE hatte auf Kromede einer aus unserer Gilde ne Warteschlange von ...... 4 !!!!
smile.gif


Naja aber ich bin ja mal gespannt wie es am 25. ausschaut. WEnn manche Server dann leer sind, weil dann wieder nen Schlag aufhört trifft genau das ein was die ganzen Whiner, die nach mehr Servern geschrien haben, nicht glauben wollten.

Und am 25. werden sicher noch mal einige aufhören !
 
Na die meisten die am 25. aufhören spielen jetzt schon nicht mehr und die Server sind voll :-) Ihr dürft nicht vergessen das NcSoft mehr Accounts auf die Server gelassen hat als ursprünglich geplant. Wenn die jetzt auf die ursprünglich geplante Anzahl schrumpfen kann das nur gut für die Performance sein.
Kein MMO verkauft sich im Moment besser (Amazon, Saturn Charts) also kommen auch noch genügend neue Spieler nach.
Gäbe es eine Kollisionsabfrage könnte man in Eltnen die Festung nicht verlassen :-)
 
Warteschlangen sind nur noch legende ^^
 
Fällt mir gerade ein, gibt es auch keine (nennenswerten) Warteschlangen auf den "großen" Servern wie Thor und Balder?
 
Na die meisten die am 25. aufhören spielen jetzt schon nicht mehr und die Server sind voll :-) Ihr dürft nicht vergessen das NcSoft mehr Accounts auf die Server gelassen hat als ursprünglich geplant. Wenn die jetzt auf die ursprünglich geplante Anzahl schrumpfen kann das nur gut für die Performance sein.
Kein MMO verkauft sich im Moment besser (Amazon, Saturn Charts) also kommen auch noch genügend neue Spieler nach.
Gäbe es eine Kollisionsabfrage könnte man in Eltnen die Festung nicht verlassen :-)

Naja auf die Saturnverkaufcharts gebe ich relativ wenig, da ich glaube das die getürkt sind. Halte es nämlich trotz des Erfolges von WoW für recht unwahrscheinlich, das WoW dort seit nunmehr gut 2-3 Jahren permanent auf Platz 1 ist.
 
Saturn Charts vom 12.10

1.Risen
2.Fifa 10
3.Operation Flashpoint
4.Risen CE
5.Aion Steelbook
6.Aion
7.NfS Shift

usw. also kein WoW in Sicht auf Platz eins....

Saturn Charts vom 19.10

Aion auf Platz 6+7 also einen Platz verloren *grummel* hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saturn Charts vom 12.10

1.Risen
2.Fifa 10
3.Operation Flashpoint
4.Risen CE
5.Aion Steelbook
6.Aion
7.NfS Shift

usw. also kein WoW in Sicht auf Platz eins....

Saturn Charts vom 19.10

Aion auf Platz 6+7 also einen Platz verloren *grummel* hehe


Mhhh hast du die Online abgerufen ? Wenn ich in Düsseldorf innen Saturn gehe steht da jedesmal WoW auf Platz 1.

Naja ist ja eigentlich auch egal aber wie gesagt ich denke durchaus, das da in gewisser Weise eine Kundenmanipulation stattfindet !
 
Mhhh hast du die Online abgerufen ? Wenn ich in Düsseldorf innen Saturn gehe steht da jedesmal WoW auf Platz 1.

Naja ist ja eigentlich auch egal aber wie gesagt ich denke durchaus, das da in gewisser Weise eine Kundenmanipulation stattfindet !

Charts

Kann schon sein das wir auch dort manipuliert werden aber ich konnte das mit WoW nicht so stehen lassen
jester.gif
 
Auf Votan sind die Warteschlangen verpufft!
egal zu welcher Uhrzeit ich komme immer sofort rein (seit ca. 1 Woche)
 
Es gibt eigentlich nur "große" Server
rolleyes.gif


Guckst du offizielle HP: Aion-Serverstatus

Kromede kocht über, über 1000 Arschmo-Legionen... uff. Naja mehr Gegner, mehr Punktespender ^^

Ah ok, wobei man hier nur sieht, dass es viele Legionen gibt, über die Warteschlangen steht da nichts oder habe was übersehen?
Welche Server sind denn vom PvP-Status her ausgeglichen? Soll ja Spass machen und nicht ein sicherer Sieg oder eine sichere Niederlage sein. Oder kann man das jetzt noch garnicht sagen?
 
Genau wie es vorrausgesagt wurde. Mit Ablauf des Gratismonats werden die Warteschlangen abnehmen und jene die so treu waren und noch dabei sind haben sogar erneut Lodas' Amulett bekommen
smile.gif
 
Gibt es eigentlich das Problem mit den Warteschlangen noch?
Und wenn ja auf welchen Servern und wie lange sind die Wartezeiten so ca.(abends gegen 20 Uhr)?

eig war freitag samstag und sontag die tage wo abends warteschlangen mit über 5 stunden waren zumindest auf balder aber gestern waren keine am abend da vl wurde die server stabiler gemacht
 
Zurück