Gibt es eigentlich das Problem mit den Warteschlangen noch

Kromede kocht über, über 1000 Arschmo-Legionen... uff. Naja mehr Gegner, mehr Punktespender ^^

Made my day
victory.gif

Gibt viel zu viele von denen auf Kromede...

Zurück zum Thema:

Ich spiel auch auf Kromede, Elyos, und habe seit etwa 2 Wochen kein einziges Mal mehr warten müssen, und wenn doch, dann nur sehr kurz.

auf Thor gibt es keine mehr.

Ich wünsche euch weiterhin volle Server ohne Warteschlangen, auch wenn vielleicht am 25. noch ein paar aufhören. Ich glaub aber, wie jmd eingangs schon sagte, die meisten, die aufhören wollten, haben das schon getan (wie ich
rolleyes.gif
). Jedenfalls schau ich immer noch öfter mal ins Forum, weil ich auf dem laufenden bleiben will und wohl noch mal reinschaue, wenn es ordentliche xp für quests gibt (soll ja mit dem nächsten Patch kommen, right?).

LG
tease.gif

Auf Kromede gibt es seit letzte Woche Freitag keine Warteschlangen mehr.

Außerdem habe ich Ingame als Entschuldigung und zur Motivation ein Amulett per Post erhalten, vermutlich von Aion persönlich ^^, das für 1h die gewonnene XP um 20% erhöht. Abklingzeit 10h. Das ist im Gegensatz zum Pet für die Zwangsumstellung des WoW-Accounts auf BattleNet-Account (incl. Vorratsdatenspeicherung) wirklich nützlich.

cu
Lasaint

Mhhh hast du die Online abgerufen ? Wenn ich in Düsseldorf innen Saturn gehe steht da jedesmal WoW auf Platz 1.

Naja ist ja eigentlich auch egal aber wie gesagt ich denke durchaus, das da in gewisser Weise eine Kundenmanipulation stattfindet !

Ich glaub nicht, dass das die Verkaufscharts sind... sind eher so ne Art Hitliste
biggrin.gif

Bei uns in Hamm gab es 3 Wochen lang kein Aion zu kaufen.

Davon mal ab, auf Kromede keine Warteschlangen.

Ach ja: Alle mach den Elyos ;-)

Mfg

Kromede ist und bleibt der geilste server
yahoo.gif
.Ich hoffe nur das einige ASMODIER von Kromede noch leaven werden^^
Damit wir auf guten gleichstand kommen!!!
Aber so lange es noch so viele sind nehme ich die EXTRA Abyss Punkte gerne mit.Am aller coolsten fand ich das abfarmen des lvl 39 lvl bots im abyss.Der hat sich nie gewährt.Bestimmt weil ich Elyos bin

Elyos for the win
paladin.gif

Muhahahaha
tease.gif

Ich seh irgendwie immer nur das hier mehr von wow als von aion steht^^
WoW is sch** und verdient kein platz 1.
biggrin.gif

Ich seh irgendwie immer nur das hier mehr von wow als von aion steht^^

Das liegt daran dass wir Aionier halt lieber spielen als als bei Buffed zu flamen
smile.gif

Auf Kromede hats auch keine Warteschlangen mehr, falls wirklich Leute aufgehört haben krieg ich davon nichts mit, der Server ist in jedem Gebiet prall gefüllt. Einsame Momente wie in HdRO oder WAR hatte ich noch nie
rolleyes.gif

Ein paar meiner RL-Freunde spielen erst seit vorgestern, die wollten erstmal den Start abwarten. Ich schätze für jeden WoWler der geht, kommt ein neuer Aion Spieler dazu der's Ernst meint.
So ich muss weiterspielen, bin gleich 33 und kann meine neuen Rüssi-teile anziehen *freu*

Zurück