Gibt es eigentlich ein ...

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
X-Men MMO oder ein highlander MMO?

Würdet ihr ein solches vielleicht spielen wollen? Und wenn ja wie müsste es sein damit ihr euch zumindest dafür Interessiert?

Mfg Durag

Google hätts auch getan ..

X-Man mmo: Nein gibts nicht!

Highlander mmo: Nein gibts nicht!

Zur zweiten Frage ... Woher soll ich wissen ob ich was Spielen will wenn es das nicht gibt ? Ich könnte mir das Allertollste MMO dazu ausdenken... mit Mega PvP epischen Schlachten und und und ... und würde sagen ..jo klar hehe wenns so wird wie ICH ES WILL ..sicher würd ichs spielen ~~

gehören die X-MEN DC Comics?

wenn ja, dann kommt bald ein mmo in dem universum..

ein highlander MMO?
Spontan fällt mir da nur AoC ein.
biggrin.gif

Ich würds auch spiele .. einen Trial-Key lang. Dann würd ich aller Voraussicht nach zum Schluss kommen, dass Highlander dann auch nix anderes ist als irgendein MMO basierend auf irgendeinem Setting - und dass der "Zauber" sich Settings sich eh nicht ins Spiel übersetzt.

Und dann warte ich auf das DSA und Scheibenwelt-MMO, das ich auch 14 Tage spiele.

gehören die X-MEN DC Comics?

Ich würd das schnell rauseditieren, bevor das ein Marvel-Fan sieht und durchdreht.
wink.gif

Nein, die X-Men gehören zum Marvel-Universum (oder besser: den Universen).
Macht aber nichts, weil soweit ich mich erinnere das seinerzeit von Microsoft eingestellte Marvel-Universe-MMO bei einer anderen Firma in Entwicklung gegangen ist, bzw. das in Aussicht ist.

Ich würd das schnell rauseditieren, bevor das ein Marvel-Fan sieht und durchdreht.
wink.gif

Nein, die X-Men gehören zum Marvel-Universum (oder besser: den Universen).
Macht aber nichts, weil soweit ich mich erinnere das seinerzeit von Microsoft eingestellte Marvel-Universe-MMO bei einer anderen Firma in Entwicklung gegangen ist, bzw. das in Aussicht ist.

ist doch völlig latte eh die gleichen helden und nix wirklich neues. ^^

watchmen ftw.

ist doch völlig latte eh die gleichen helden und nix wirklich neues. ^^

watchmen ftw.

Dem Teil über Watchmen muss ich uneingeschränkt zustimmen, zumindest den Film habe ich genossen wie selten eine Comicverfilmung zuvor (Iron Man und Dark Knight waren auch noch gut, aber auf eine andere Weise).
biggrin.gif

Aber was den anderen Teil angeht: Ich kenne wenigstens eine Person, die wegen diesem Satz Morddrohungen ausstoßen würde.
wink.gif

Ernsthaft, die Marvel-Helden sind in vielerlei Hinsicht ziemlich "Down to Earth" was ihre Fähigkeiten angeht. Man vergleiche mal die X-Men mit der Frontriege der Justice League, da sieht man sehr schön was ich meine. Niemand toppt Superman in Sachen übertriebene Superhelden-Fähigkeiten.
wink.gif

Niemand toppt Superman in Sachen übertriebene Superhelden-Fähigkeiten.
wink.gif

Kann ich so nicht zustimmen: Dr. Manhatten topt doch so ziemlich alle "Superhelden", jedenfalls kenne ich keinen der sich vervielfachen, überall hin teleportieren und alles und jeden mit reiner "Gedankenkraft" vernichten kann - ach und sogut wie unsterblich ist?
wacko.gif

Den intelligentesten Menschen der Welt in Watchmen empfand ich ebenfalls als ziemlich dumm; wenn man soeinen Mordskerl wie Dr. Manhatten zur Hand haben kann - der hätte doch sicher ohne solch einer drastischen Maßnahme "die Welt retten können". Oder wurde etwas im Film verschwiegen, was in den Comics vorkommt?
wink.gif

Zurück