Gibt es eigentlich noch den Florian Dele oder oder wie der geheisssen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Patrick Amedori - steht sogar drunter -.-

Und laßt es doch einfach auf sich beruhen. Das ganze ist ewig her, alle haben ihren Weg gemacht und sind nun glücklich.
Wie er heißt weiß ich wohl auch. Aber wer ist er?
biggrin.gif
Sieht irgendwie aus wie so ne High School Musical Tunte (sry@ IchDuErSieEs)
 
Wie er heißt weiß ich wohl auch. Aber wer ist er?
biggrin.gif
Sieht irgendwie aus wie so ne High School Musical Tunte (sry@ IchDuErSieEs)

Nicht ganz richtig
smile.gif

Er ist zwar Schauspieler, aber er spielt keineswegs in sowas wie High School Musical mit, sondern in eher ernsteren Filmen (wie z.B. The Butterfly Effect - ein Thriller)
 
Ich bin nicht zufrieden Lillyan! Flo muss zurück!
Ich hab aus diesem Grund sogar euch vond er Startseite runtergenommen und euch zur Lesezeichen degradiert! - hrhrhr
 
10 Dinge, die ich einfach mal loswerden will

1. Wer buffed mit der Bild vergleicht, soll es besser machen oder die Fresse halten

2. Taerar ist der geilste Server in Deutschland und trotzdem unternimmt Blizzard nichs gegen die Verbindungsprobleme, unter denen lediglich dieser eine Server leidet. Vorschlag: Löscht die assozialen L2P-Kiddies auf Frostwolf und gebt uns den Server!

3. Stevinho, wenn du mal Bock auf nen Bare-Knuckle-Fight hast, sag einfach Bescheid

4. buffed-Mag Ausgabe 05-06|2008, Seite 128, Spalte 3: Danke Blizz!

5. Ich war dieses Jahr nur 20 Stunden in meiner Home-Town Berlin

6. Beim Aufguss in der Sauna lieber nicht auf die höchste Stufe setzen

7. Wer mich dumm anlabert muss damit rechnen, das mein Fuß tief in seinem allerwertesten landet

8. Liebe ist nur ein elektrochemischer Prozess - genau wie Sucht

9. Karma is a Bitch

10. Ich werde lieber schwul, als jemals eine Frau zu heiraten


So hier...
 
Oha
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ? Das war alles.... ?
unsure.gif
 
Ich hatte den Eindruck, als würde Bufffed dieses Ereigniss verdrängen und haben ihn dazu genötigt zu gehen, nach dem post. Ist aber auch nachvollziehbar. Wenn man in dieser Branche tätig ist, kann man sich keine Ausbrüche leisten. Den Ruf von Buffed würde darunter leiden.
Aber ich fands ziemlich hart, ihn einfach so rauszuwerfen.

Ich war selber im Forum aktiv, als er rausgeschmissen wurde und hab alles miterlebt. Keiner von Buffed hat auch nur ein Wort darüber verloren, ausser, man sollte das Thema jezz ruhen lassen.
Wenns nicht stimmt, dann schickt mir doch bitte nen Link.
 
Eben. Keiner von Buffed hat etwas dazu gesagt. Keiner hat gesagt, dass er "rausgeworfen" wurde, das wurde hineininterpretiert. Du hast alles live miterlebt? Du hast die Spekulationen gelesen, mehr nicht. Da es Firmeninterna sind die niemand Außenstehenden eigentlich etwas angehen (auch ich weiß nur das was in diesem Thread verlinkt wurde) sollte man es auf sich beruhen lassen.
 
Soweit ich weiß hat er gekündigt. Jedenfalls hat er das damals geschrieben wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, ich hab alles miterlebt - von meinem Bildschirm aus. Also hab ich den Hasspost, sowie Abschiedsbrief gelesen, als auch den Post von Bamstevinho, und hab mich auch an der Diskussion in Buffed-forum beteiligt.

Auf diese Weise, hab ich es "miterlebt".
 
was man postet und was effektiv geschiet sind oft 2 dinge

flo war eigentlich nen cooler typ aber er machtn un was anderes wenn er glücklich ist lasst ihn doch

aber punkt 10 von ihm fand ich damals schon doof .. genau wie punkt 2 .. der stimmt nid
biggrin.gif
 
ich glaub, wenn flo das hier lesen sollte, schüttelt er den kopf. ich erinnere mich nämlich gut an ein blog von ihm, in dem er gebenten hat, genau soetwas einzustellen. also:

/vote 4 close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke hier wurde alles gesagt, die Frage des TE wurde auch beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück