Gibt es eigentlich noch normale Menschen in WOW

Funke

Quest-Mob
Man gibt es echt keine Leute mehr bei WOW die nicht IMBA sind oder Streß beim Spiel haben?
Muss man Karazhan in 30 Minuten clear haben? Meine Meinung NEIN.
Wo bleibt der Spaß?
Warum spielt ihr WOW?
Fragen über Fragen ob es wohl Antworten gibt

Press [Alt] + [F4] . Thanks.

Natürlich gibt es die noch aber die melden sich net^^

was ist schon normal?!?
tongue.gif

aber ja, es gibts tatsächlich noch leute, die nicht IMBA sind, die nicht 24/7 in arena bzw bg hocken und die auch (noch) gut ohne raiden leben können...
warum? weils auch noch leute mit rl gibt...

hoffe, ich konnt helfen
w00t.gif

Ich spiele auch WoW und spiele kein BG und mache auch kein Arena und raide auch nicht. Zahle monatlich meine 13 euro und gucke mir meinen Chara an. Sowas findest du normal? :O

Und was ist an ehrgeiz so unnormal? Sich mal ein Ziel zu setzten z.B. Karazhan in einer halben Stunde früher zu schaffen. Macht sowas keinen Spaß? Einen Boss nach x wipes zu legen macht auch keinen Spaß? Sich nach Stundenlangem farmen das erwünschte PvP item zu gönnen etwa auch nicht?

Was soll dann in WoW spaß machen? Mit seinen Freunden zu chatten? Nein das kann ich auch über ICQ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt durchaus normale Menschen in WoW. Es gibts sogar normale Menschen die trotzdem im Spiel unter Stress stehen, weil sie es als eine Art Sport oder Herausforderung ansehen. Es gibt auch jede menge Leute, die eine ähnliche Sichtweise verfolgen wie du. Ich persönlich spiele WoW, weil ich das Warcraftuniversum
höchst intressant und "unterhaltsam" finde. Dabei habe ich sowohl Zeiten, in denen ich reines Speedleveling / Instanzgerushe betreibe , aber genauso auch Zeiten in denen ich einfach nur Just fo Fun spiele. Du solltest dir einfach eine Gilde suchen, in der du eine nette Comunity hast und keinen Druck wegen Rekordzeit-Raids oder Highend-Arenateams.

Mittlerweile bin ich echt froh, dass ich WoW nur am WE zocken kann...

Wenn ich schon sowas lese:

"Und was ist an ehrgeiz so unnormal? Sich mal ein Ziel zu setzten z.B. Karazhan in einer halben Stunde früher zu schaffen. Macht sowas keinen Spaß? Einen Boss nach x wipes zu legen macht auch keinen Spaß? Sich nach Stundenlangem farmen das erwünschte PvP item zu gönnen etwa auch nicht?"

Also mir persönlich macht es bestimmt keinen Spass stundenlang das selbe zu machen....

Allein bei dem Satz "Sich nach Stundenlangem farmen...." sinkt meine Lust auf WoW.

Ich hoffe ich kann mich noch zu den normalen Menschen zählen. Mein char ist jetzt fast 2 jahre alt und ich bin immernoch unter 80 Spieltagen. Wenn ich mir so manch andere Leute anschaue, die nach nem Jahr schon 180 Tage spielzeit haben...

lol

Kein Wunder das Deutschland den Bach runter geht.
"Ich lebe in den Tag und Anstrengungen sind bescheuert. Leute die leidenschaftlich spielen sind doch bekloppt"

Man sollte kein Spaß an WoW haben sondern drüber meckern, richtig?

Deshalb liebe ich meine Gilde
smile.gif

Das sind keine Leute ohne RL, gucken nicht immer aufs Equip machen auch bei Sachen mit ihnen kein Equip bringen aber Spaß machen.

Trotzdem haben sie schon fast SSC clear...

Ist zwar für Power-Raider nicht viel, aber ich habe lieber Leute ohne T6 die wenigstens nett sind.

Hmm... Hören eigentlich die Whyne-freds nie auf? Wird ja immer schlimmer. Jeden Tag mindestens 10 neue, allein auf Buffed. Dazu kommen noch die von den anderen Communities.

Ich raide, ich gehe an AV-Wochenende auch sehr gern in BGs. In der Woche mache ich meine 10 Arenaspiele. Und? Ich zahle auch 13eu jeden Monat, dafür will ich auch was sehen.
Dabei kümmere ich mich um meine kleine Tochter und sorge für meine Familie. Also hab ich auch genügend RL.

WoW ist eine reine Freizeitbeschäftigung... Also bitte: Wie um Himmels Willen definierst du "normale Leute"?!

Btw: Nun im dritten Jahr und Krieger (Level 70 -> 94 Tage -> T4-Equip, nun gehts ab nach Eye/SSC) und Schamane (Level 62 und 9,5 Tage).

Ich persönlich hasse es wen man inzen so schnell clear hat den 1. wo bleibt der spaß 2. wo bleibt die herrausforderung und 3. wen ich dann mal T6 full hab wirds eh langweilig....

meine meinung

"Gibt es eigentlich noch normale Menschen in WOW"

wer alle anderen für unnormal und nur sich selbst für normal hält, sollte doch mal n psychologen aufsuchen
wink.gif

Ich spiele WoW weil es mir Spaß macht ... ich spiele jetzt seit einem Jahr mein höchster Char ist Stufe 52. Ich war bisher 4 Mal in einer Instanz, 2 Mal mit einem Blutelfen ich glaube in Orgrimmar, und 2 mal in Zu'Farak. Macht Spaß, ist aber kein Muss. Bin hauptsächlich Solo Spieler und spiele, um ein wenig Stress abzubauen.
Immer höher leveln, immer bessere Ausrüstung ist für mich absolut kein Ziel. Hier ist der Weg das Ziel, sprich, der Spielspaß geht vor Power leveling und Boni-Sache-Suche. Aber leider leider bin ich scheinbar eine Ausnahme, denn ich finde unterwegs nur selten Spieler, die auch so denken ...
Gruß
Mic

Die Frage ist mit wem man Wow spielt. Ich hatte immer meine 3 Mann Stammgruppe und da konnten wir es so halten wie wir wollten.

Mit den anderen Spielern wollte ich in Wow aber eigentlich nichts mehr zu tun haben.

Wenn ich lese "Immer höher leveln, immer bessere Ausrüstung ist für mich absolut kein Ziel."... Öhm... genau. Man kann sich ja 8 Chars machen und rennt nur im Startgebiet rum und haut Wölfe o.ä., weils Spaß macht.

Wer sagt ausserdem, dass die Leute die gute Ausrüstung haben keinen Spielspaß haben.
Sicher ist es frustrierend zu wipen, sobald man eine neue Raidinstanz betritt. Aber man entwickelt seine spielerischen Fähigkeiten weiter und sobald der olle Boss-Mob down ist, ist die Freude riesig. Kann mir keinen größeren "Spielspaß" vorstellen.

Ich persönlich hasse es wen man inzen so schnell clear hat den 1. wo bleibt der spaß 2. wo bleibt die herrausforderung und 3. wen ich dann mal T6 full hab wirds eh langweilig....

jop, dann kommt sunwell und wenn man das Clear hat WotLK und dann is natürlich alles oberöde da man mit T6 und besser ja gar keine Herausforderung hat bis T7. Boah ich arme Socke, warum bezahl ich die 13 € eigentlich noch wenn es doch sowas von auf der Hand liegt das mein Spilstil falsch ist

/sarkasmus off

Ich find mich normal, hab job, rl und auch freizeit. Warum sollt ich nicht PvP und PvE voll auskosten und uahc was erreichen wollen? In der grauen Masse zu sein is do soo öde (und mann kann auch spass haben wenn man mehr erreicht, das is in WoW net nru stress)

Es gibt auch jede menge Leute, die eine ähnliche Sichtweise verfolgen wie du.
Hab ich meine Sichtweise wirklich dargestellt? Ich bin auch ergeizig aber ich muss kara nicht in 30 minuten clear haben da seh ich ja nix. (wo bleibt da der spaß)
"Ich lebe in den Tag und Anstrengungen sind bescheuert. Leute die leidenschaftlich spielen sind doch bekloppt"
hab ich nie gesagt ich hab auch s3 komplett und d3 bis auf 1 teil komplett
Ich persönlich hasse es wen man inzen so schnell clear hat den 1. wo bleibt der spaß 2. wo bleibt die herrausforderung und 3. wen ich dann mal T6 full hab wirds eh langweilig
/sign
clap.gif

wer alle anderen für unnormal und nur sich selbst für normal hält, sollte doch mal n psychologen aufsuchen
lies mal den ganzen satz
Man gibt es echt keine Leute mehr bei WOW die nicht IMBA sind oder Streß beim Spiel haben?

t6 leute farmen mh und bt an zwei tagen in je drei-vier stunden ab. wollt ihr mir sagen, dass leute, die t6 tragen kein rl haben?
ich bin vor bc genug rumgegimpt und bin jetzt froh, dass ich erfolgreich raiden kann - auch wenn andere das schneller erreicht haben. wer t6 kopf oder brust trägt (oder auch t5 brust, die is auch relativ schwer zu erreichen) kann von sich sagen er/sie hat etwas erreicht.
warum sollte ich 12€ im monat bezahlen um dann mobs umzuklatschen, die null anspruch an spielerisches können und spielverständnis stellen?

Zurück