Gibt es ein leben nach dem Tod?

Intirius

NPC
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ja, gibt es! Das ist vermutlich auch unter anderem der Grund dass ich heute ständig im Eksenkessel gestorben bin. Aber die erste Gruppe hatte wenigstens Durchhaltevermögen und somit haben wir die Dampfkammer dann doch noch 2 mal erfolgreich gereinigt.

ely-die.gif


Später konnte ich dann noch mit einigen Gildies rein und dann hatte das ewige wipen auch ein Ende.
Aber warum das ganze? Für den Ruf? Ja und Nein.
Den Ruf brauch ich für Heroic! Aber wozu Heroic? Na für die Epics werden die meisten denken.
Aber bei mir ist es mal wieder komplizierter. Denn ich brauch doch „nur“ 4 Urnether. Übrigens fehlen mir dazu immer noch 1200 Rufpunkte. -.-

Mancher wird sich jetzt fragen, wozu den das? Meine Antwort: Stufe 25! Stufe 25? JA!
Stufe 25 war ich als ich mich dazu entscheiden habe ein gewagtes Unternehmen zu
starten.

Diese Waffe war es:

Sie hat mich in ihren Bann gezogen! Ein Schamane der Stufe 70 hatte davon 2! Und die trägt man ja auch noch am Rücken!!! *sabber*
DIE MUSS ICH HABEN. Aber ich bin erste Stufe 25.. egal dachte ich mir, die wird schon bei Irgendeinem Boss droppen.

Mit Stufe 58 habe ich mich dann genauer Informiert. Was? Die wird geschmiedet? WAS? Das Rezept ist ein Epischer World Drop? Ich werde diese Axt niemals tragen…

Stufe 69… ein Blutelf in Nethersturm, die letzten Mobs für heute. Ely kniet sich hin und durchwühlt die Taschen des toten Kadavers. Oh, eine Schriftrolle! Hmmm was steht den da:
So baust du dir deine eigene kleine Teuflisch Scharfe Kampfaxt.

WAAAAAAAAAAHHH!!!! Ruhestein, Portal nach IF, Kräuterkunde verlernen, Schmieden lernen, 900G im AH für Erze liegen lassen.

http://www.intirius....n/ely-dance.gif

Stufe 70, vor einigen Tagen, Schmiedeskill 364: *hämmer* *hämmer**hämmer* Schmiedeskill 365. JA! Rechtsklick aufs Rezept.

So! Nur noch Zeug für 16 Urmacht sammeln.
Dazu brauche ich ja nur 160 Erdpartikel, 160 Wasserpartikel, 160 Luftpartiekl, 160 Feuerpartikel und 160 Manapartikel. 1,5 Tage später: Erledigt
40 Khoriumerz und jede Menge Teufelseisen und Adamantit. Ereledigt
Aber da muss doch Mungo rauf! 2 Äxte, 2 Mungo.

80 Arkaner Staub. Erledigt.
12 Kristal der Leere. Erledigt
20 Blaue Kristalle. 8 von 20 habe ich.
Yeah, 2x Mungo fast erledigt.

Und nun noch 4 Urnether! Also Ruf für Heroic farmen. Sobald ich den Ruf hab geh ich mit der Gilde 4 Urnether holen.
Aber wie? Mal im www suchen… hmm. Ab wohlwollend am besten in die Instanzen wenn es keine Quests mehr gibt. 3 Stunden später sind wir endlich 5 Mann und es kann losgehen. Wipe wipe wipe wipe wipe wipe.. wtf? WIPE – Erledigt. 5976 Ruf von 12000. Also nochmal! Gilde!!! 10800 von 12000. Was schon wieder nach 22:00 Uhr? Ok schluss für heute, morgen noch einmal da rein un dann… MUAHAHA
Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich möglichst schnell ca. 4 mal Heroisch schaffe und das Urnether behalten darf. Die Gilde machts (hoffentlich) möglich.
To be continued…
 
Zurück