Gibt es einen anderen Namen für HdZ?

Gosat

Rare-Mob
Kommentare
13
Hi , ich suche gerade bei Buffed und auf der WoW-Europe Seite nach den Höhlen der Zeit 1-4 , aber nirgendwo gibt es Die Höhlen der Zeit , jetzt würde ich gerne wissen , ob es nich einen anderen Namen für HdZ gibt.

Lg Gosat

hdz = höhlen der zeit
die sind in tanaris bei der höhle des bronzenen drachenschwarms und existieren sehr wohl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HdZ 4 z.B. ist das Ausmerzen von Stratholme... Die anderen weiß ich grad nicht ^^

Vesuche doch mal die Namen von der jeweiligen Höhle;
1: Höhlen der Zeit - Durnholde
2: Höhlen der Zeit - Der schwarze Morast
usw...

Hi , ich suche gerade bei Buffed und auf der WoW-Europe Seite nach den Höhlen der Zeit 1-4 , aber nirgendwo gibt es Die Höhlen der Zeit , jetzt würde ich gerne wissen , ob es nich einen anderen Namen für HdZ gibt.

Lg Gosat

Wenn du das meinst:

HdZ 1 : Vorgebirge des alten Hügellandes
HdZ 2 : Der schwarze Morast
HdZ 3 : Kampf um Berg Hyjal
HdZ 4 : Das Ausmerzen von Stratholme

Leute, erst lesen, dann denken und erst wenn der letzte Schritt abgeschlossen ist posten.

Er fragt nich, wie die einzelnen HdZ-Instanzen heißen, sondern ob die "Höhlen der Zeit" in Warcraft-Büchern anders genannt werden, weil er darüber nur wenige Infos findet.

/edit tml, dann hab ich wohl den TE missverstanden ich dachte, er meinte uner anderem Informationen aus Büchern.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lern Du erst lesen, dann posten - steht da ooben auch nur irgendwas von nem Buch?

edit: kk
wink.gif

edit2: HdZ1 scheint irgendwann umbenannt worden zu sein oder wird nur noch als "Durnholde" bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hdz1= Flucht aus Durnholde
Hdz2=Öffnung des Dunklen Portals
Hdz3=Schlacht um Berg Hyjal
Hdz4=Ausmerzen von Stratholme

English:

CoT - Durn oder OH (Old Hillsbrad), Durn wegen der Eskorte von Thrall aus Durnholde
CoT - BM (Black Morass)
CoT - MH (Mount Hyial)
CoT - CoS (Culling of Stratholme)

CoT = Caverns of Time

Also nochmal ganz:

HdZ 1 : Vorgebirge des alten Hügellandes/Flucht aus Burg Durnholde
HdZ 2 : Der schwarze Morast/Öffnung des Dunklen Portals
HdZ 3 : Kampf um Berg Hyjal
HdZ 4 : Das Ausmerzen von Stratholme

Zurück